Langnese
Lt. Commander
Lies bitte meinen anderen Post dazu auch.Powl_0 schrieb:Wehe jemand hat Spaß trotz Bugs! Sowas ist ja gar nicht erlaubt, richtig?
Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lies bitte meinen anderen Post dazu auch.Powl_0 schrieb:Wehe jemand hat Spaß trotz Bugs! Sowas ist ja gar nicht erlaubt, richtig?
Powl_0 schrieb:Natürlich würden sie. Nur EA war bisher zu gierig und hat absurde Preise abgefragt. In BFV sind genug Leute mit den Elite Skins, Gold Waffen etc rumgelaufen. Aber hat halt effektiv knappe 10€ pro Skin gekostet, das zahlt niemand. EA würde mehr verdienen mit 10 Spielern, die nen 2€ Skin kaufen als 1 Spieler, der nen 10€ Skin kauft.
Die Spielerschaft bei BF ist breit genug, dass auch da kosmetische Items viel Erfolg hätten.
Wird ja auch hier so sein😉Dai6oro schrieb:Was das Monetäre anbelangt. Ich habe 90€! für die Gold Edition ausgegeben, das hat früher locker für Hauptspiel + alle DLCs gereicht. Mehr bekommen sie nicht, das muss genug sein.
Wenn, dann nur sehr selten. Trefferfeedback war bei mir meistens ziemlich gut, nur an einem der Tage wars super schwammig inkl rubberbanding trotz Ping <30.Dai6oro schrieb:Du hast nicht gemerkt, dass du Leute getroffen hast obwohl du daneben gezielt hast und umgekehrt? Am ersten Tag ist mir das auch nicht aufgefallen aber an allen anderen Tagen war das teils massiv.
Ist es nicht ein Widerspruch in sich selbst wenn man sagt, eine Beta ist nur top, wenn sie technisch nahezu perfekt ist? Eine Beta ist halt eine Beta, jeder hatte jetzt kostenlos die Möglichkeit ein paar Runden zu zocken. Aber mehr oder weniger ein bugfreies Spiel bei einer Vorabversion zu erwarten, erschließt sich mir nicht. Seid lieber froh, dass man überhaupt die Möglichkeit hatte mal rein zu schauen.Windell schrieb:Top bedeutet für mich nahezu perfekt und davon war die Beta sehr weit entfernt.
Wieso nicht einfach 60€ (bzw 40-50€ bei authorisierten Händlern) für die normale Edition? Gameplay Content gibts für alle kostenlos, dann müsstest du auch keinen expliziten Kommentar zum hohen Preis machenDai6oro schrieb:Ich habe 90€! für die Gold Edition ausgegeben,
Luuuc22 schrieb:Ist es nicht ein Widerspruch in sich selbst wenn man sagt, eine Beta ist nur top, wenn sie technisch nahezu perfekt ist? Eine Beta ist halt eine Beta, jeder hatte jetzt kostenlos die Möglichkeit ein paar Runden zu zocken. Aber mehr oder weniger ein bugfreies Spiel bei einer Vorabversion zu erwarten, erschließt sich mir nicht.
Mir hat es richtig Spaß gemacht, Bugs hatte ich nur teilweise und Battlefield-Feeling war bei mir total vorhanden. Ich finde es schade, das die Leute primär hierher kommen um sich über das nicht fertige Spiel auszukotzen nur um es am Ende doch zu kaufen.
Teilweise habe ich hier schon gelesen, dass man sich ja keine Videos mehr zu dem Spiel anschauen könne weil es so schlecht sei, aber dennoch hat man die Zeit dafür gefunden und findet es auch so wichtig, hier her zu kommen um das Spiel schlecht zu reden.
Niemand zwingt euch das Spiel zu kaufen, aber seitenlang zu schreiben wie schlecht es ja sei und das wenn man was positives sagt, man ja eh nur Geld von EA bekommen würde, ist einfach schade
macht keinen Sinn.das die Leute primär hierher kommen um sich über das nicht fertige Spiel auszukotzen nur um es am Ende doch zu kaufen.
Genau das hab ich doch auch geschrieben. Der Großteil der BF Fans fand die Beta schlecht. Weil da irgendwie kein Battlefield feeling aufkam. Wenn ich als BF Fan wissen will ob es ein gutes BATTLEFIELD ist, frag ich die Battlefield Spieler und nicht die COD community.Powl_0 schrieb:Geh aus der Blase mal raus und schau dir an, wie die Eindrücke der Beta auf weniger BF-spezifischen Plattformen ist, da ists eher "War insgesamt gut, wenn auch nicht problemfrei".
Windell schrieb:Du brauchst nix schade zu finden,du solltest aber lernen andere Meinungen akzeptieren zu können. Mich kotzt es an das Leute immer Andere verurteilen,nur weil sie anderer Meinung sind.
Bei dir mag BF Feeling aufkommen und die Beta dir Spaß gemacht haben, bei Anderen inkl. mir war es eben nicht so. Na und?
Und dein Satz macht keinen Sinn.
Wenn das Endprodukt die Fehler die Einen während der Beta gestört haben,behoben hat, wieso soll man das Endprodukt dann nicht kaufen?
Nervig diese Leute die Andere immer in 2 Kategorien stecken: Entweder "Hater" oder "Fanboy". Was dazwischen existiert für Einige wohl nicht.
Luuuc22 schrieb:Für dich muss eine Beta "nahezu perfekt" sein, für mich nicht
HAse_ONE schrieb:Es fühlt sich an wie COD 2019 Groundwar, aber nicht wie ein Battlefield.
Luuuc22 schrieb:Gut, Gegenfrage: Wieso stellst du dann die These auf, dass ich andere verurteile und keine anderen Meinungen akzeptiere? Ist genau so falsch. Generell lässt du alles von meinem Post außen vor und pickst dir einen Satz raus.
Ich erwarte kein perfekt fertiges Spiel in einer Beta, aber diese Beta hatte BF4 Niveau und dass war schon echt niedrig. Letzteres kam übrigens plus minus so raus wie in der Beta zu sehen war und da waren alle Betas seit einschließlich BF3 nicht anders.Luuuc22 schrieb:Für dich muss eine Beta "nahezu perfekt" sein, für mich nicht
Windell schrieb:Die Beta war top?
Keine Ahnung was du da gespielt hast, aber die BF2042 Beta kann es nicht gewesen sein.
Stimme da @Langnese zu.
Top bedeutet für mich nahezu perfekt und davon war die Beta sehr weit entfernt.
Wenn man sagt das Einem die Beta gefallen hat, ist das was Anderes als zu schreiben sie sei Top gewesen.
Denn ein Spiel kann auch gefallen, wenn sie kleinere Bugs, Fehler etc enthält.
Es bedeutet für dich "nahezu Perfekt" aber eigentlich heißt es nur "Super"Windell schrieb:Ich habe geschrieben das das Wort "Top" für mich nahezu perfekt bedeutet und nicht das eine Beta das sein muss weil ein ander User diesen Begriff für die Beta benutzt hat.