Rush schrieb:
Beta war Top, wäre sie Shit hätte ich nicht 22 Std am Freitag und Samtag gespielt
Ich hatte auch Spaß. Dass es noch sehr viele Bugs gibt, die man in einem fertigen Spiel nicht akzeptiert, steht doch außer Frage.
Aber da bin ich zuversichtlich, dass diese noch in den Griff zu bekommen sind. Ob das bis zu Release im November passiert, ob EA den Release noch mal verschiebt oder ob das nach Release gefixt wird, das kann imho niemand externes einschätzen. Wer auf Nummer sicher gehen will, der wartet mit dem Kauf bis zum Release, das gilt aber für alle Spiele in der heutigen Zeit.
Engaged schrieb:
Teamplay wird es mangels der Erkennung wer was dabei hat, und Dank autoheal und veränderbarer Waffen im laufenden Match nicht bis gar nicht in den dem Umfang geben wie es sich für ein Battlefield gehört.
Vielleicht fehlen mir da wesentliche Informationen, aber steht die Punktevergabe bzw. eine Rangliste im laufenden Spiel schon? Gibt es keine Gesamtrangliste pro Seite? Das könnte das Teamplay noch mal stark verbessern, wenn es belohnt wird.
Zudem haben viele die Beta noch nicht in einer festen Gruppe gespielt und sich auch noch nicht festgelegt, sondern erst mal alles durchgetestet. Statt im Squad zu spawnen um taktisch vorzugehen hat halt jeder das getan, was ihn gerade am meisten interessiert hat.
Ich will damit nicht versichern, dass das alles bis zu Release schon funktionieren wird, aber ich habe nicht das Gefühl, dass das unlösbare Probleme sind, die nur durch eine komplette Neuentwicklung behoben werden können (zu CP2077 schielend

)