snickii schrieb:
Schön diese Diskussionen in denen man sich rechtfertigen muss warum einem etwas gefällt oder warum nicht. Alles wird auf die Goldwaage gepackt.
Am besten alle in eine Spielarena gegenseitig und den Frust rausballern.
Rush schrieb:
Der Großteil der Battlefield Fans sind keine Battlefield Fans mehr, sondern dahergelaufende COD und Fortnite Kids die eh alles zerreissen was keine lila Skins und Dancemoves im Game hat. Die paar Veteranen die hier oder im Luxx Forum noch vorhanden sind finden das Game doch gut, meine 10 Jungs mit denen ich seit BF1942 zocke auch. Die Leute sollten Lernen über den Tellerand zu gucken und Sachen einfach zu akzeptieren. Die alten Battlefield Zeiten sind vorbei und werden so auch nicht wieder kommen.
Keine Ahnung Jungs.
Ich 56 habe ich mit PC spielen Wiedereinstieg nach Jahrzehnten absolviert.
Als OFP Veteran habe dann gleich mit Arma angefangen, aber...es war mir auf ein Mal zu zeitraubend.
Kurzerhand nahm ich also die Option Battlefield mit dem ich schon ewig liebäugelte da BF galt als schon nicht mehr Arma, aber noch nicht CoD und...nach dem ich ihn für Monate abgestellt habe, dann doch den Anschluss gefunden und mittlerweile 1000h.
Ich kenne die andere Teile nicht und nur gehört, dass BF 5 so schlecht sei, da ich aber so viel Spaß daran habe, kann mir schwer vorstellen, dass die andere Teile um Meilen besser sind, vielleicht Gewohnheiten die man nicht loslassen will.
Ja, ich habe das unmögliche geschafft und mich an schnelleren Ablauf gewöhnt und wegen schwachen Brille aus Notwendigkeit zu 70% House battle im Lager El Merj gespielt.
Heute rennen wir meist alle um die Zeit also gewöhnen wir uns auch auf schnelleren Ablauf.
Nicht desto trotz, ich hoffe und bin sogar überzeugt es kommen unterschiedliche Modis auch sowohl für Langweilcamper wie auch CS oder CoD Liebhaber.
Was ich mir wünschen würde, hin und wieder neue Maps.
Was ich nicht verkrafte ist eine übertriebene Graphik oder Sound die nicht mehr zu typischen BF Referenzen passen würden wie auch Physik der Fahrzeugen und Mitspieler.
Engaged schrieb:
Das mit günstig wird sehr schnell gehen,
Das geht schnell, denke 1Q 2022 wird es den ersten deutlichen Preisrutsch geben. 😅👍
Es war immer so, aber bist dahin verlierst du Monate am Spaß und landest als blauäugiger zwischen schon erfahrene Spieler mit high Level, unter dem Motto, willkommenes Fressen 🍻