Wenn das die Messlatte ist, dann kann sowieso nichts gut genug sein.Engaged schrieb:wird niemand sagen dass es genau das ist was man sich immer gewünscht hat, das ist Fakt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn das die Messlatte ist, dann kann sowieso nichts gut genug sein.Engaged schrieb:wird niemand sagen dass es genau das ist was man sich immer gewünscht hat, das ist Fakt!
Danke dir, habe damit gerechnet, vor paar Monat Anlauf genommen, war aber zu teuer.Xes schrieb:Keine Ahnung ob das hier schon erwähnt wurde aber bei Steam gibt es die älteren Teile aktuell stark reduziert:
Das "Battlefield Bundle" mit Bf4 (Premium Edition), Bf1 und Bf V kostet gerademal 11,67€.
Alternativ bei dem Umfang und Preis als echter Nobrainer für alle die es noch nicht haben (oder als Geschenk für Freunde zum zusammenspielen) Bf4 in der Premium Edition (also mit allen Maps/DLCs) für 4,79€.
Bf4 ist nach wie vor mein Lieblingsteil der Serie und es gibt (zu normalen Uhrzeiten) noch jede Menge voller Server.
Tatsächlich war ich nach der Beta auch am Überlegen ob ich mir mal BF4 gönne...Xes schrieb:Alternativ bei dem Umfang und Preis als echter Nobrainer für alle die es noch nicht haben (oder als Geschenk für Freunde zum zusammenspielen) Bf4 in der Premium Edition (also mit allen Maps/DLCs) für 4,79€.
BF3 weiß ich nicht. BF4 definitiv ja. Siehe mein post im Luxxforum von Montagnukin schrieb:Danke für die Vergleichsvideos. Hab jetzt mehr Lust auf BF3 oder BF4. Kann man beides noch gut online Spielen oder sind die Games tot?
Passt nicht, aber schnell einzustellen.Firstdim schrieb:Wie ist das mit Übernahme der Mauseinstellungen vom BF V zu BF IV ?
Mach es. Für mich das beste BF. Ich spiele es fast täglich.Cpt.Willard schrieb:Tatsächlich war ich nach der Beta auch am Überlegen ob ich mir mal BF4 gönne...
Das können sie mit 2042 nicht nochmal so abziehen, das Spiel muss ein Hit werden mit längerfristigen Support.Cpt.Willard schrieb:Was mir richtig Sorge bereitet ist EA/DICE ansich - deren Politik des schnellen Fallenlassens eines Spieles und das Balancinggebahren, war einfach völlig frag(g)würdig und mit mal kann es sein, dass nüscht mehr gemacht wird bei BF2042 - der Indikator scheint tatsächlich das Erscheinen des Spieles auf dem Grabbeltisch für Funf Euro FUNFUNFUFFZIG... dann ist das Spiel tot.
Sehe ich genauso.Rush schrieb:Der Großteil der Battlefield Fans sind keine Battlefield Fans mehr, sondern dahergelaufende COD und Fortnite Kids die eh alles zerreissen was keine lila Skins und Dancemoves im Game hat. Die paar Veteranen die hier oder im Luxx Forum noch vorhanden sind finden das Game doch gut, meine 10 Jungs mit denen ich seit BF1942 zocke auch. Die Leute sollten Lernen über den Tellerand zu gucken und Sachen einfach zu akzeptieren. Die alten Battlefield Zeiten sind vorbei und werden so auch nicht wieder kommen.

Battlefield Hardline ist auch nicht reduziert also kann man den Qualitätspunkt sicher streichen.Firstdim schrieb:Wie ist das mit dem BF 3, warum noch so teuer, spiegelt das sich in der Quali wieder ?
Also mein Bf2 war ja noch auf DVD, da gab es noch kein Origin...SERGE4NT schrieb:So wie unten abgebildet, oder ähnlich sieht ein BF Veteran/Fan Account aus.
Manche Dinge ändern sich eben nie.Mr. Rift schrieb:bf1 hat sich schon sehr anders gespielt wie bf3/4. Und auch da hieß es : rip bf
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
😂Mr. Rift schrieb:Shooter machen agressiv. Habt ihr auch so eine Oma, die sich beim cod spielen so aufregt ?
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.