Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Was halt auch mit dem Wegfall der Klassen und dem jeder kann jedes Gadget und jede Waffe benutzen schlecht ist, ist dass man jetzt überhaupt nicht weiß was im Squad noch gebraucht wird.
In den alten Battlefields kann ich im Spawn screen sehen was wer spielt. Brauchen wir nen medic, brauchen wir Munitionstypen, wie viele Sniper sind schon in meinem Squad etc.
In 2042 hat man überhaupt keine Ahnung wer was dabei hat. Brauchen wir jetzt munni, oder nein medic? Joa kp. In einem Squad mit Freunden mit denen man im Discord spricht kann man sich absprechen, wer was mitnimmt, aber in random squads wird das eine Katastrophe, wenn die da nicht noch irgendeine Anzeige machen.
EA ist halt ein Wirtschaftsunternehmen welches maximalen Gewinn erwirtschaften will, so wie jedes andere Unternehmen auch.
Wenn EA sich ausschließlich von Spendengelder der alten Veteranen finanzieren würde, könnte ich es ja noch verstehen aber so müssen auch die alten Veteranen einsehen dass es mittlerweile eine andere Zielgruppe gibt.
Wenn man nicht mit der Zeit geht, muss man halt mit der Zeit gehen.
Trauert doch nicht immer allem hinterher und spielt dann halt die Spiele die euch zusagen. Wenn es diese nicht gibt, sucht euch ein anderes Hobby.
Sorry, aber so langsam wird es echt lächerlich. Diese rumgeheule nervt in diesem thread langsam echt ab. Sucht euch ein anderes Spiel wenn ihr zu alt geworden seit dafür. Ich darf das mit 50 sagen. Kindisch, was hier abgeht.
So Jungs...
...vielleicht bisschen an Thema vorbei oder doch nicht.
Überzeugt von euch habe mir den BF4 geholt, da ich per Umrechner die Mauseinstellungen von BF5 zu BF4 nicht übernehmen könnte, habe mich etwas eingelesen und erstmal bei aktuellen Mauseinstellungen was geändert.
Bis jetzt 500DPI auf 13% ingame, das macht ca 35cm für 360°.
Zum aimen war das perfekt, aber bei schnellen Drehungen war ich immer im Nachteil, trotzdem nahm ich das in Kauf und blieb lieber bei ruhigen aimen mit 500DPI, aber...
...erst später habe ich realisiert, dass im Grunde zumindest ich, schieße ich meist bei eingedruckten Zoom, so prompt habe ich ausprobiert statt bisherigen 500 auf 1200 DPI(14cm) zu spielen, jedoch den Zoom weiterhin so belassen wie bisher. Also drehe mich jetzt sehr schnell und ziele bei zoomen wie vorher.
Die Fahrzeuge habe ich belassen so wie bis jetzt, da ich zb mit dem Panzerfahrzeug von Lager EL Merj mit oben 360° drehbare Kanone schon mehrmals Killserie über 20 gemacht habe.
Ergebnis ?
Sieht ihr unten die zwei erste Spiele, ein mal Arras ausschließlich zu Fuß mit 1907 und Type 2A, eingestiegen nach ersten Viertel. Danach folgende Map mit Lager El Merj zu Hälfte mit dem Fahrzeug.
Beide Mals war ich deutlich über den Squad-Schnitt.
Muss ich mich noch umgewöhnen was umsehen betrifft, da alles man aus der Augen verliert, vielleicht etwas schmierig mein Monitor, vielleicht die Hardware zu schwach, vielleicht meine schwache Augen.
Ich wollte damit nur andeuten, wie das so mit der Einstellungen bei der 2042 gehen könnte, jetzt aber starte ich mal den BF4 bin gespannt, meine Frau meckert nicht, der Trockner ist repariert worden ;-)
Ach ja...
da ich die DPIs aufgestockt habe und danach das ingame angepasst habe, ist mein ingame relativ niedrig, werde ich aber das umgekehrte versucht durchzusetzen, dh. alten niedrigen 500 DPI beizubehalten und nur die ingame Werte anzupassen so, dass ich mich gleich empfindlich bewegen kann, aber niedrige DPI ist besser zum aimen, so machen auch die Profis.
Du musst schauen womit du klar kommst. Ich spiele mit 800 DPI und ca. 35 cm für 360 Grad. Ich rechne da nichts um sondern messe es mit Maßband einmal ab. Beim Zielen habe ich die gleiche Geschwindigkeit. Ist fürs muscle memory besser, da man sich nicht umstellen muss. Ist aber wirklich eher OT für diesen thread.
In 2042 hat man überhaupt keine Ahnung wer was dabei hat. Brauchen wir jetzt munni, oder nein medic? Joa kp. In einem Squad mit Freunden mit denen man im Discord spricht kann man sich absprechen, wer was mitnimmt, aber in random squads wird das eine Katastrophe, wenn die da nicht noch irgendeine Anzeige machen.
Das macht alles nur viel komplizierter das stimmt, und Teamplay wird damit auch beinah komplett zerstört, aber das macht nichts, denn es gibt ja genug Vögel die das feiern, und diese sind wichtiger als irgendwelche OG player wie man so liest! 😉👍
Nope, eher anders herum, ist bloß Faulheit/Gewohnheit der Leute. Bei zu hohen DPI bekommt man in manchen Spielen das Problem dass man mit dem Slider nicht weit genug runter kommt.
Nope, eher anders herum, ist bloß Faulheit/Gewohnheit der Leute. Bei zu hohen DPI bekommt man in manchen Spielen das Problem dass man mit dem Slider nicht weit genug runter kommt.
Spielt einfach mit der DPI die euch gefällt, das ist ein riesiges Streitthema... zumindest in der Rainbow Six Siege und CS:GO Community. Der Eine will über den ganzen Tisch wischen um von rechts nach links zu kommen und der andere will auf einem kleinen Mauspad bleiben xd Ist wie mit Gewichten in der Maus. Meine ist schwer und der andere mags leicht
Mehr als 3200 DPI bringen in dem Fall praktisch nichts für den Effekt den ich meine.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich freue mich nach wie vor auf Bf 2042 und habe es mir nach der Beta sogar vorbestellt.
Dass Battlefield zu Beginn von vielen Bugs geplagt wird ist eigentlich recht typisch für die Reihe. Man erinnere sich an Bf4, das war zu Beginn aufgrund des absurd schlechten Netcodes für die ersten Monate kaum vernünftig spielbar.
Schön ist das nicht, aber die meisten selbst ernannten Veteranen, sollten das eigentlich noch wissen und das Spiel deshalb nicht direkt vorab totsagen. Da muss man auch im Hinblick auf die alten "guten" Teile mal die Nostalgie-Brille abnehmen. Jeder Teil hatte insbesondere zu Beginn seine Probleme und Schwächen, aber Dice hat die meisten Spiele nach einiger Zeit in einen guten Zustand gepatcht bekommen.
Wer darauf keine Lust hat wartet einfach ein halbes Jahr nach Release ab. -Bis dahin läuft idr. alles rund und die ersten Content-Erweiterungen dürften bis dahin auch schon raus sein. ...und die ersten Sales mit besseren Preisen sollte es bis dahin auch schon geben.
Das zeitliche Szenario finde ich dieses mal genau richtig:
Historische Szenarien sind mmn. schwierig weil ein großer Teil der Leute sofort schreit wenn irgendetwas nicht zeitlich richtig oder realistisch ist. (Einige scheinen ja immernoch Realismus vor Spielspaß/Balancing zu stellen.)
Da bringt "leichte" Zukunft, den Entwicklern gute Freiheiten und nach allem was wir bisher gesehen haben, scheinen sie auch nicht mit Laserwaffen, Jetpacks und Raumschiffen zu übertreiben.
Kritisch sehe ich persönlich dieses Chaos bei den Klassen/Spezialisten: Eine klare Trennung zwischen den Klassen finde ich eigentlich besser, zumindest was die Gadgets angeht. Ich kann mir gut vorstellen, dass daran nach all dem Feedback noch geschraubt wird.
Dennoch hinterlässt die Beta bei mir „Battlefield 4 - Vibes“ und genau darauf habe ich nach all den Jahren gehofft.
Sollte die Releasefassung tatsächlich in katastrophalem Zustand erscheinen gebe ich das Spiel eben zurück. Später neu kaufen kann man es immernoch, aber ein zurückgeben mit Feedback in der Begründung hilft den Entwicklern ggf. mehr als „stummer“ Boykott. Das habe ich damals bei Battlefront 2 mit dem Lootbox-Debakel auch so gemacht.
Bin voll bei dir. Das ist der beste Kommentar, den ich seit Tagen gelesen habe. 👍
So Jungs, so gespalten sind die Meinungen.
Ich habe nur paar Runden bei BF4 gemacht und bin total baff was euch daran so gefiel ??
Altbackene Grafik, Micky Maus Geräusche.
Ich laufe immer mit gleichzeitig gedruckten Li+RE Tasten, bei BF4 zieht mich dann permanent nach links...
gut, da waren nur 5Euronen, back to the BF5, und warten in der Hoffnung auf 2042.
Damit wollte nur erwähnen, dass genauso gehts den Leuten bei BF 2042, der eine oder andere ist massiv enttäuscht, da jeder mit seinen Gewöhnheiten.
Ich weiß nicht, wo ihr habt super Graphik bei BF4 gesehen, hatte alles auf Ultra und bei BF5 nur Medium
Du musst schauen womit du klar kommst. Ich spiele mit 800 DPI und ca. 35 cm für 360 Grad. Ich rechne da nichts um sondern messe es mit Maßband einmal ab. Beim Zielen habe ich die gleiche Geschwindigkeit. Ist fürs muscle memory besser, da man sich nicht umstellen muss. Ist aber wirklich eher OT für diesen thread.
So Jungs, so gespalten sind die Meinungen.
Ich habe nur paar Runden bei BF4 gemacht und bin total baff was euch daran so gefiel ??
Altbackene Grafik, Micky Maus Geräusche.
Ich laufe immer mit gleichzeitig gedruckten Li+RE Tasten, bei BF4 zieht mich dann permanent nach links...
gut, da waren nur 5Euronen, back to the BF5, und warten in der Hoffnung auf 2042.
Damit wollte nur erwähnen, dass genauso gehts den Leuten bei BF 2042, der eine oder andere ist massiv enttäuscht, da jeder mit seinen Gewöhnheiten.
Ich weiß nicht, wo ihr habt super Graphik bei BF4 gesehen, hatte alles auf Ultra und bei BF5 nur Medium
Ich sag mal so wenn die Grafik von 2013 die mittlere Grafik von 2018 ist, dann ist das eher nen Armutszeugniss für Bf 5 als für BF4.
Bf4 ist nen geiles Spiel. Mitnichten mein liebstens Bf (das ist BF3) weil so einige Maps mist sind , aber im großen und ganzen macht es vieles richtig und übernimmt vieles von Bf3 und verbessert das noch (ausser dem Rush modus, aber den Mapdesigner der das be BC2 und BF3 gemacht hat, den müssen sie wohl entlöassen haben) und es spielt sich sehr gut.
Wenn man aber nur die späteren Teile kennt, klar das man sich da erstmal dran gewöhnen muss.
Trotzdem bockt das. Besonders, da man das gefühl hat im hier und jetzt zu kämpfen mit all seinen Möglichkeiten und Gefahren. Und Teamplay sthet ganz oben auf der Liste.
Und wenn du noch weiter zurückgehst zu Bf2 (wo auch ganz viele sagen, das das der beste Teil ist), dann wirst du dich auch wundern. Trotzdem macht das bock. Und die LEute schwärmen da immer noch von.
@Firstdim
Jetzt kann ich's sagen. Ich wusste, das du so etwas sagst. Ist absolut nicht negativ gemeint. Es deckt sich nur mit meinen Erfahrungen, das den Leuten, die erst seit bf1 dabei sind, die vorherigen Teile nicht zusagen. Und umgekehrt, den ganz alten Hasen, hat überwiegend bf1 nicht so sehr gefallen oder gar nicht. BF V kam etwas besser an, aber so ähnlich wie bf1.
Ich kenne alle Teile, bis auf bf2 , das ist an mur damals irgendwie total vorbei gegangen. Hatte keinen PC für einige Zeit damals, als der alte kaputt gegangen ist .
Bin dann bei bf3 wieder eingestiegen. Ich war überwältigt vom Gameplay, Grafik, Sound usw. Und dann in einem bf Forum (Uruks Battelfield 3 Forum- vielleicht kennt das jemand noch- war schöne Zeit da) oft gelesen, bf3 ist voll casual , für Noobs gemacht, alles zu easy, kein Commander mehr und das übliche. Bf2 war das wahre Battlefield und sonst nix und und... Nun, die ersten Wochen hab ich nur auf die Schnauze bekommen, (BF 1942 und bf Vietnam kannte ich nur von zusehen bei Kumpels, so richtig selbst intensiv gespielt hab ich es nicht). Und die sagen bf3 ist Casual und für Noobs. Dachte mir nur, spinnen die oder was. Und gemeckert über dies und jenes wurde auch sehr oft. Ich dachte mir nur, was haben die, das Spiel ist top. Von richtigen fliegen war gar keine Rede. Ich war froh, wenn ich den Vogel 5 min in der Luft halten konnte. Jet fliegen war für mich mit dem Speedcontrol echt schwer, ständig bin abgeschossen worden und die im Forum labbern, fliegen ist in bf3 so easy. Dachte, wie spielen unterschiedliches Spiel. .
Und so ist es bei vielen (nicht bei allen), die erst seit bf1 dabei sind, die können nix mit den älteren Teilen anfangen und umgekehrt. Ich habe mir damals natürlich auch bf2 und bf 2142 angeschaut, konnte aber aufgrund der älteren Technik und Grafik nix damit anfangen.
So ist das.
Ergänzung ()
Aber eine Frage habe ich noch an dich. Du hast dir jetzt bf4 auf dem PC angeschaut und die 2042 Beta.
Was sagst du zu solchen Aussagen, bf 2042 sieht aus wie bf4 auf der Playstation 4. Wohlgemerkt die ps4 Version von bf4 sieht nochmal ne Ecke schlechter aus als bf4 auf pc mit ultra Settings.
Meine Aussage war ja, ob die Leute, Tomaten auf den Augen haben.
Ich weiß, ist etwas provokant von mir, ist aber auch beabsichtigt an diese Leute.
Ergänzung ()
Mumusud schrieb:
Jetzt hol dir noch BF1
Edit: Wenn du unter 2h Spielzeit bist und dir BF4 so gar nicht zusagt kannste das Spiel bei steam ja noch zurückgeben
Ich würde es behalten und dem Spiel noch paar Chancen geben. Grafik ist schlechter, ja, aber es kommt auch auf die map an. Gibt auch sehr schöne maps in bf4. Hast du alle dlcs drin? Auch die Community und Nacht maps?
Du musst dir Zeit nehmen und dich unvoreingenommen auf das Spiel einlassen und bereit sein, anfangs nur auf die Schnauze zu bekommen. Die anderen sind ja eingespielt. Schau dir alle maps an. Mein Gott, an den 5€ wird's wohl nicht liegen. Notfalls kriegste die von mir.
Dann garantiere ich dir, das dir das Spiel sehr gefallen wird. Und wenn du in bf4 klar kommst vom Skill her, dann wirst du in bf V rocken.
Die Frage bleibt unbeantwortet, da...ich keine Beta gespielt habe
Meinung hin oder her, aber BF4 sah für mich grauenhaft, Bewegungen, und besagter Sound, einfach total nix für mich.
Mit Erinnerung an ersten Far cry habe mir mal den dritten Teil gekauft und auch massiv enttäuscht, obwohl dass doch schon dritter Teil war, habe auch einen uralten Tomb Raider der für meine Verhältnisse, super mithalten kann, also nicht nur die Datum, mittlerweile sollte schon seit 10 Jahren keine schlechte Grafiken geben so wie die eckige Autos gehören zum Vergangenheit.
Jetzt auf ein mal stelle ich fest, dass mein 144 Hz Anzeige eingefroren ist, Fsync eingeschaltet, Frames ändern sich, aber Monitors Bildwiederholrate zeigt konstant 144 Hz...
Edit:
Freesync funktioniert wieder...
Uruk war der beste. Gefühlt jeden Tag irgendwie ne News zusammengezimmert nur damit die BF Community was zu lesen hat . War eine super Zeit mit BF3.
Hier konnte wohl schon jemand die BF3 Klassen in der Beta ausprobieren. Recoil der BF3 Waffen wurden verändert:
YouTube
Jo, Uruk war wirklich Spitze. Er hat das ganze Forum gut zusammen gehalten und echt jeden Tag News. Da wurde noch viel diskutiert.
Max von Battlefield- inside ist aber ebenfalls gut.