Stormfirebird
Admiral
Der normale Raketenwerfer.Mr. Rift schrieb:Was ist denn recoilless M5?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der normale Raketenwerfer.Mr. Rift schrieb:Was ist denn recoilless M5?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Wusste ichs doch, am meisten wurde Spiderman gespielt.Engaged schrieb:Und hier mal ein paar Statistiken zur Beta:
Hab mir für 1€ Game Pass ultimate geholt um Rabatt auf meine BF Vorbestellung zu bekommen.Mr. Rift schrieb:Jetzt wird sich aber bis zum Release die Zeit ziehen. Am liebsten würde ich schon morgen loslegen.
Ich nehme die Bugs auch hin. Bin hart im nehmen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Glaube dass sind so 10% Rabatt für Battlefield hatte ja wegen online spielen Xbox Gold bis Januar, und im Microsoft Store dann für 1€ in Game Pass ultimate umgewandelt.Mr. Rift schrieb:Ergänzung ()
Von wieviel % Rabatt sprechen wir? @Engaged
Also 10% hab ich ja durch das kleine EA Abo.
Kannst du mir bitte den Link schicken für das Game Pass Ultimate Abo .
Vielleicht ist sogar Age of Empire 4 drin.
Wohl eher die schlipsträger in der Management Etage, aber das hört sich trotzdem schonmal gut an!Mr. Rift schrieb:Dice hat Kritik an Spezis vernommen und ist offen für Veränderungen.
Engaged schrieb:News zu Gold Status und content Update:
https://www.xboxdynasty.de/news/bat...nt-update-im-dezember-goldstatus-steht-bevor/
CloudConnected schrieb:Wir bekommen also ein Early Access Titel im November ich geh kaputt.
Vielleicht kann man auch mit der Gold und Ultimate Edition 7 Tage früher spielen und es heißt Early Access.CloudConnected schrieb:Wir bekommen also ein Early Access Titel im November ich geh kaputt.![]()
diese Möglichkeit reizt mich auch noch am ehesten, zu Release werde ich sicher nix fix kaufen.Mr. Rift schrieb:Bestimmt. Warum sollte das nicht gehen. Man konnte die ganzen Deluxe Editionen auch nachträglich kaufen.
Ist vielleicht auch gar keine schlechte Idee. Wenn's einem nach 1 Monat nicht gefällt, dann hat man nur 15€ verbraten und wenn's doch gefällt und nach 1 Monat wird man wissen, ob der Season Pass sich überhaupt lohnt, kann man a)
die Gold Edition immer noch kaufen oder nur die Standard Version und evtl. dann beim Keyseller. Was letzendlich dann auch günstiger ist. 15€ + 45€ .
Viele kaufen Gold Edition nur, um die 1 Woche früher zu spielen. Mit dem Pro Abo hat man ja dann beides. Early Access Zugang, Und Gold Edition Features.
War ja meine Idee von Anfang an.
Edit
Ich denke, ich werde es so machen.
Denke mir, nach einem Monat wird man wissen, wie es um die Spezis ausschaut.
Ob man zusätzliche Spezis normal frei spielen kann oder wird es einem sehr mühsam gemacht , werden Season Pass Besitzer die einfach so benommen und überhaupt, wie sich die ganze Thematik entwickeln wird.
Bisher war es aber ja so, das man gegen Echtgeld schon seit bf3 Sachen sofort freischalten konnte. Waffen, Fahrzeuge Uogrades, Klassen Fähigkeiten. Aber in bf war es nie besonders schwer die Sachen freizuschalten. War immer fair.
Spielt man normal paar Tage, dann gar man Panzer oder Heli oder Waffenaufsätze ruckzuck frei geschaltet.
Komisch, die können doch nicht allen Ernstes die Beta als "Spiel gestartet" werten?!chilchiubito schrieb:Jo, ich denke ich werde das dann so machen. Ist auch die einzige Möglichkeit DICE/EA wissen zu lassen das man unzufrieden ist.
Ergänzung ()
Kann das SPiel nicht Stornieren WTF?!. Bedingungen sind folgende:
In diesen Zeiträumen kannst du also eine Erstattung anfordern:
- Innerhalb von 24 Stunden nach dem ersten Spielstart.
- Innerhalb von 14 Tagen ab Kaufdatum, falls du das Spiel noch nicht gestartet hast.
- Innerhalb von 14 Tagen ab Veröffentlichungsdatum, falls du das Spiel vorbestellt und noch nicht gestartet hast.
Habe ich auch gedacht, vielleicht ist das das Problem.H4ZEE schrieb:Komisch, die können doch nicht allen Ernstes die Beta als "Spiel gestartet" werten?!