-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF2042 Community Talk - Battlefield 2042
- Ersteller Rush
- Erstellt am
chilchiubito
Lt. Junior Grade
Ich Trottel hab mich mit der falschen E-mail angemeldet 
chilchiubito
Lt. Junior Grade
Ne, wird trotzdem nicht angezeigt ..seltsam. ich werde mal den Support kontaktieren.
Naja was willst Du erwarten was sie da noch in der kurzen Zeit schaffen? 🤷🏻😅CloudConnected schrieb:Wir bekommen also ein Early Access Titel im November ich geh kaputt.![]()
Da ist schon recht viel Zerstörung, nur anders als gewohnt, diese kühl Tanks und Rohre gehen kaputt aber nicht ganz, die Häuser gehen kaputt aber nicht ganz, dafür gibt es aber Krater im Boden wenn der Helikopter oder Panzer drauf schießt.Odessit schrieb:
- extrem wenig Zerstörung
Das macht mit 128 Spielern schon einen Sinn, stell dir vor das Gebäude gegenüber von dem hohen Haus gehen ganz kaputt, dann hast du null Deckung, das würde auch wieder nicht klar gehen!
Einzige unlogik dabei ist für mich dass die Dächer nicht kaputt gehen, was aber auch wiederum unserem Schutz dient...
##Tom##
Commander
Mr. Rift schrieb:Support kontaktieren. Notfalls sagen, Verbraucherschutzzentrale sagt, Beta ist nicht das Spiel. Auf Origin wird nicht erwähnt, das Beta mit zählt. Arglistige Täuschung.
chilchiubito
Lt. Junior Grade
Hat jetzt bei Origin auch geklappt, aber schon etwas umständlich.
Mr. Rift
Vice Admiral
H4ZEE
Cadet 1st Year
chilchiubito schrieb:Hat jetzt bei Origin auch geklappt, aber schon etwas umständlich.
Vielleicht verhindern sie ja so die eine oder andere Rückgabe
Keine Bots heißt Server füllen sich langsamer und das Spiel "stirbt" je nach Region schneller. Ne du, dann lieber ab und zu nen planlosen Bot auf dem Server.Odessit schrieb:Desweiteren: Hoffentlich wird es "No-Bot-Server" geben.
Die Idee von Bots in einem Multiplayer ist für sich genommen schon eine Seuche.
War in der Beta ja auch nicht tragisch, da hat man so gut wie nie nen Bot gesehen.
PS: ich weiß noch, wie die "BF Veteranen" jahrelang gefordert haben, dass Bots wieder eingeführt werden wie in BF1942 und BF2.
cap82
Cadet 4th Year
Powl_0 schrieb:Keine Bots heißt Server füllen sich langsamer und das Spiel "stirbt" je nach Region schneller. Ne du, dann lieber ab und zu nen planlosen Bot auf dem Server.
War in der Beta ja auch nicht tragisch, da hat man so gut wie nie nen Bot gesehen.
PS: ich weiß noch, wie die "BF Veteranen" jahrelang gefordert haben, dass Bots wieder eingeführt werden wie in BF1942 und BF2.
Früher auf den LAN-Parties haben wir am Ende immer ne Runde Bot-Slashing gemacht..
chilchiubito
Lt. Junior Grade
Die sollten Bots durch Pinguine ersetzen die nur Ammo und Health droppen und Spieler von A nach B kutschieren. Die würden dann nicht von den richtigen Spielern ablenken und killen will man die auch nicht 
AtotheX
Lieutenant
Ich bin in der Beta öfters Bots begegnet. Meist nach Rundenwechsel. Im Laufe der Runde wurden die Bots dann wieder mit Spielern ausgetauscht. Ich habe das als äußerst unbefriedigend erlebt. Außerdem geht damit die Vergleichbarkeit flöten.
In Fahrzeugen hat man recht schnell bemerkt, wenn eine AI am Steuer war. Die AI verhält sich unter Beschuss ziemlich passiv und gibt das Fahrzeug relativ schnell auf. So kann man easy gegnerische Panzer übernehmen.
In Fahrzeugen hat man recht schnell bemerkt, wenn eine AI am Steuer war. Die AI verhält sich unter Beschuss ziemlich passiv und gibt das Fahrzeug relativ schnell auf. So kann man easy gegnerische Panzer übernehmen.
H4ZEE
Cadet 1st Year
Entweder war ich damals auch noch zu Jung oder zu Blöd um es zum merken(oder beides?Engaged schrieb:In Battlefield 2 gab es Bots? 😳🧐🤔
Das ist mein meistgespieltes Battlefield, und ich habe davon niemals was mitbekommen! 🤣🤣🤣
Jedenfalls soll ich mich nicht mehr an Bots erinnern, vielleicht ist es auch die Rosa-Nostalgie-Brille...
Dai6oro
Admiral
Powl_0 schrieb:Keine Bots heißt Server füllen sich langsamer und das Spiel "stirbt" je nach Region schneller. Ne du, dann lieber ab und zu nen planlosen Bot auf dem Server.
Der war gut. Wir waren teilweise auf Servern mit 7 gegen 10 Leuten drauf sprich der komplette Rest waren Bots.
Richtig in BF2 gab es keine Bots im online Multiplayer.
##Tom##
Commander
Also ich hatte wohl "Glück". Jedes Mal wenn ich mir sicher war, es muss ein Bot sein so schlecht wie der ist, war im Spielername aber kein Anzeichen davon dass es ein Bot ist 
Ich bin überhaupt kein Freund von Bots aber viele Spieler sind noch unter Bot Niveau
Ich bin überhaupt kein Freund von Bots aber viele Spieler sind noch unter Bot Niveau