Powl_0 schrieb:
PS: ich weiß noch, wie die "BF Veteranen" jahrelang gefordert haben, dass Bots wieder eingeführt werden wie in BF1942 und BF2.
Ja, die bf Community ist eine spezielle Community.

Langnese schrieb:
Ich würde lieber auf nem halb leeren Server spielen als mich mit dieser dümmlichen KI zu prügeln.
Wenn ich Bots tot schießen will, spiele ich n Singleplayer.
Hieß es nicht, das man im Portal die Bots komplett deaktivieren kann? Ich meine, da wär was diesbezüglich.

Bin jetzt aber auch nicht 100 % sicher.
Der Portal Modus ist eigentlich wie das Hauptspiel. Unterschied: Dort spielt man auf offiziellen Dice Servern mit deren Vorgaben und Portal sind sowas wie Custom Server, nur das man die nicht wie früher selbst hostet.
Sonst gibt es keine Unterschiede. Überall gibt es Punkte und es sind ebenfalls ranked Server.
Also, wenn das mit Bots dort geht zum deaktivieren (müsste man jetzt mal recherchieren, um 100 % sicher zu sein), dann schaltet man die aus. Fertig .
Es geht ja darum, das zu jeder Zeit überall auf der Welt volle Server sind.
Man kann ohne bots spielen mit Spezis oder ohne Spezis oder oder....
Ich glaube viele denken noch, das Portal nur was mit bf3, 1942 und bc 2 zu tun hat.
Nein, das sind nur Bonus Dreingaben .
Portal ist ein sehr umfangreicher
Serverhosting Editor wie Procon & Co. , nur viel umfangreicher.
Auch alle 2042 maps wird man da spielen können.
Sie hätten es auch nicht Portal
nennen können, sondern sagen können, es wird Custom Server geben und im Spiel ist ein sehr umfangreicher Serverhosting Editor dabei. Ihr könnt es euch konfigurieren, wie ihr wollt.
Die Möglichkeiten sind weitaus größer, als ihr es noch von bf2/3/4 kennt.
Es wird parallel offizielle Server geben wie auch in bf4, die nach unseren Vorgaben laufen.
Ich verstehe ja den Unmut und auch das sich viele Sorgen machen um den technischen Zustand (berechtigter Weise), aber viele Sorgen, wenn's um Gameplay geht, sind doch- ich will nicht sagen unberechtigt, aber lassen sich über den Portal Editor lösen.
Unzufriedenheit mit Spezis- kann man mit dem Editor durch die Standard Klassen ersetzen, Unzufriedenheit mit Bots- kann mit dem Editor deaktiviert werden (gehe jetzt von aus, das es machbar sein wird). Waffen haben zu viel/zu wenig Schaden - kann mit dem Editor angepasst werden, zuviele Sniper- kann angepasst werden und und... Die Möglichkeiten sind unbegrenzt.