Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Glückwunsch, Cheater haben scheinbar das gleiche Prinzip
Mal ehrlich, macht es Spaß als großes try hard Team die Partien zu dominieren? Ich meine nein, Spaß entsteht doch durch Herausforderung. Aber gut, jedem das Seine.
Mal ehrlich, macht es Spaß als großes try hard Team die Partien zu dominieren? Ich meine nein, Spaß entsteht doch durch Herausforderung. Aber gut, jedem das Seine.
Natürlich macht sowas Spass. Darum geht es doch, wenn man sein bestes gibt. Und gerade taktisches Spiel wird doch bei Battlefield immer gewünscht und moniert, dass es so selten praktiziert wird. Und gerade das gute Squadspiel ist doch die Herausforderung.😉 Genau das macht ein Multiplayer doch aus.
und wie sowas spass macht! BF3 Squad Rush konnten wir auf den einzelnen Servern nur 1-2 Runden spielen bevor wir a) gekickt wurden oder b) der Server leer war. Ist doch ein gutes Gefühl wenn den anderen nur solche Mittel bleiben um mit einem klar zu kommen.
Try Hard Team? Nix Team, sondern Squad! Ein gutes Squad hat in manchen Matches gereicht, selbst wenn der Rest des Teams gar nix rafft und ja, dann macht es Spaß, weil du mit deinem 4 Mann Squad, das andere Team komplett dominierst!
Ich soll mich im Spiel etwa zurückhalten? Warum? Das einzige was ich mache bei drückender Überlegenheit ist, dass ich meinen Kollegen sage, dass wir ihnen eine Flagge lassen, weil vor der Base ablungern blöd ist. Wir ziehen uns mit unserem Squad dann zurück.
Try hards wurden bei uns auch gekickt, da der Spaß aller wichtiger ist als der Einzelner. Lieber hast du ne Menge Stammspieler die auch immer wieder kommen.
Ergänzung ()
Crosser71 schrieb:
as einzige was ich mache bei drückender Überlegenheit ist, dass ich meinen Kollegen sage, dass wir ihnen eine Flagge lassen
Ich möchte meine Runden gewinnen, das ist mein oberstes Ziel. Da habe ich mein Team dann auf die Gewinnerseite gebracht und soll dann freillig wechseln um zu verlieren? Warum?
Passiert doch schon oft genug, dass ich dann durch Autobalance auf die andere Seite geswitcht werde. Das mache ich nur, wenn wir mit wenigen Leuten auf einem Server sind, aber nicht auf vollen Servern. Sorry, irgendwo hört es auch auf.
@Crosser71 Du kannst machen was du willst.
Aber ich will entspannt spielen. Und auch mal ne andere Klasse nehmen wenn ich Lust habe.
Keine Lust da angetrieben von Flagge zu Flagge zu rennen.
Ich sag ja, man kann sich etwas absprechen, aber man sollte es nicht übertreiben.
Aber ich will entspannt spielen. Und auch mal ne andere Klasse nehmen wenn ich Lust habe.
Ich sag ja, man kann sich etwas absprechen, aber man sollte es nicht übertreiben.
Chillt mal, jeder soll das Game so spielen wie er möchte, das ist doch das schöne an Battlefield. Ich renne auch von Flagge zu Flagge aber ich sitze auch mal entspannt im Panzer am MG oder so.
Mal so mal so. Wie gesagt, mir gefällt es eigentlich das man 2042 auch gut Solo spielen kann. Allerdings leidet darunter halt auch das Teamplay. Mittlerweile spiele ich aber sehr viel Solo, selbst Rainbow Six Siege... finds sogar entspannt. Man trifft viele Idioten aber auch sehr lustige und coole Leute.
Den Kreistanz bei Conquest finde ich eh nicht besonders spannend.
Mir macht das Spiel am meisten Spaß in Rush / Breakthrough, wenn ein annehmbarer Teil des Teams mitmacht und nach vorne spielt (als Angreifer) und es in hartem Kampf vorwärts geht. Wenn dann ein ach so tolles Squad beim Zonenwechsel in der ersten Sekunde schon mit einem Jeep am Punkt steht und durchrennt, bekomme ich absolutes Gähnen. Das ist bei Breakthrough daher auch bissl besser als in Rush, da die etwas langsamer reagierenden randoms nicht sofort bestraft werden, sondern den Punkt zurückholen können.
Dabei fällt mir auf, dass es mittels Portal ja Rush geben soll. Das muss es dann also für sämtliche Maps geben, auch für die neuen und 1942 El Alamein usw.? Nett, nett, noch 24 Tage
Bevor wir das Game starten wird erstmal eine Stunde eine Powerpoint Belehrung stattfinden, welchen Job jeder Soldat hat. Es werden Klassen verteilt und danach kommt zu jeder Map ein Taktikbesprechung!
Ganz schön gewagt taktische Wahlen was Spielweise, Klassenwahl und Angriff angeht mit cheaten gleichzusetzen.
Aber gut, es gibt die solojoiner welche einfach nur rumballern wollen, tryhards die so gaga spielen (campen usw) dass anderen die Lust vergeht und sich selber an der K/D Rundenende einen rubbeln. Man munkelt es seien COD Kiddies.
Dann gibt noch diejenigen welche die Möglichkeiten des Spiels ausreizen und oft durch schlechteren Skill unterm Strich besser sind
Und ja es macht Spaß das Spiel vollkommen zu genießen und nicht nur blind ein statsplayer sein um sich daran zu ergötzen
Windell schrieb:
Sagt ja auch keiner, aber dann nicht meckern dass Team A nicht viel aufsteckt weil in Team B welche darunter sind welche das Spiel mit all seinen gegebenen Möglichkeiten und Utilities ausreizen und alles auseinander nehmen.
Dann wechsel Server, spiel COD oder was anderes.
Auch strukturiertes Teamplay kann entspannt sein - sogar eher als gegen möchtegern K/D Tryhards bei denen man jedes 1vs1 verliert und deswegen mit ALT+F4 abhaut
Wer so eine Spielweise aber nie probiert hat kann es nicht verstehen
Langnese schrieb:
Try hards wurden bei uns auch gekickt, da der Spaß aller wichtiger ist als der Einzelner. Lieber hast du ne Menge Stammspieler die auch immer wieder kommen.
Ergänzung ()
Wieso nicht das Team wechseln und helfen? Ne lieber schön im dominierenden Team bleiben nä?
Euer Server, eure Regeln - aber ich finde das schon etwas schäbig.
Teamwechsel macht der Autobalancer. Waru msollte ich oder jemand anderes das Team wechseln? Auch gegner haben die Möglichkeit organisierter zu spielen als planlos full-auto lachend auf die nächste Flagge zu rushen.
Wer einfach nur ballern will ist in DM/TDM besser aufgehoben
Ergänzung ()
Windell schrieb:
Langnese schrieb:
Rush schrieb:
Rush schrieb:
Bevor wir das Game starten wird erstmal eine Stunde eine Powerpoint Belehrung stattfinden, welchen Job jeder Soldat hat. Es werden Klassen verteilt und danach kommt zu jeder Map ein Taktikbesprechung!
Du lachst - bei Clanwars haben wir das so gemacht. Zwar nicht mit Powerpoint sondern einfach abgesprochen, einige Sachen auf der Map probiert und dann gings los.
Ist gleich wie bei jeden anderem competitive Spiel
Ganz schön gewagt taktische Wahlen was Spielweise, Klassenwahl und Angriff angeht mit cheaten gleichzusetzen.
Aber gut, es gibt die solojoiner welche einfach nur rumballern wollen, tryhards die so gaga spielen (campen usw) dass anderen die Lust vergeht und sich selber an der K/D Rundenende einen rubbeln. Man munkelt es seien COD Kiddies.
Dann gibt noch diejenigen welche die Möglichkeiten des Spiels ausreizen und oft durch schlechteren Skill unterm Strich besser sind
Und ja es macht Spaß das Spiel vollkommen zu genießen und nicht nur blind ein statsplayer sein um sich daran zu ergötzen
Leseverständnis ist bei dir bisschen dünn, was?
Es ging um deine Aussage "einen Server leerzuspielen" und als ob das was Tolles wäre. Bedeutet ja im Umkehrschluss, dass es allen anderen keinen Spaß mehr gemacht hat. Dasselbe, was du gerade bei Campern bemängelt hast (wobei ich in BF selten Probleme mit denen habe), und im Allgemeinen auch bei Cheatern passiert.
Niemand redet von K/D, Stats und sonst irgendwas aus deinem Post.
Das war das tolle mit normalen Menschen vor Generation snowflake, und Casual Games/Servern, BF2 Stammserver, Stamm Piloten etc haben alles weg gerissen mit Heli oder dem 2 Sitzer Bomber, trotzdem hatten alle ihren Spaß ohne leaven und heulen! 😉👍