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BF2042 Community Talk - Battlefield 2042
- Ersteller Rush
- Erstellt am
Mr. Rift
Vice Admiral
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- März 2016
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Neue Gameplay Szenen. Diesmal von Nvidia.
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Sultanrush
Lt. Commander
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Was ist raytraced ambient occlusion? Nur Schatten?
Bei COD Vanguard ist es nun bestätigt das es kein Raytracing geben wird….
Ich versteh nicht wie 2 Spiele die vorher Raytracing hatten und nun nicht… ich kapiers einfach nicht..
Bei COD Vanguard ist es nun bestätigt das es kein Raytracing geben wird….
Ich versteh nicht wie 2 Spiele die vorher Raytracing hatten und nun nicht… ich kapiers einfach nicht..
Tschakob
Lieutenant
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Sultanrush schrieb:Ich versteh nicht wie 2 Spiele die vorher Raytracing hatten und nun nicht… ich kapiers einfach nicht..
Zeigt halt dass die Technik noch nicht soweit ist.
Wird vielleicht ne ganz einfache Kosten/Nutzen Rechnung sein.
"Studien haben ergeben das für die Mehrzahl der Spieler Raytracing kein Kaufgrund ist" oder so ähnlich
Also lieber noch 1-2 Generationen abwarten bis die Grafikkarten das auch alle gut packen und dann Ressourcen reinballern. COD wird ja eh immer gekauft.
Crosser71
Lieutenant
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In BFV war auch ein Singleplayermodus, wo Raytraicing mehr "Sinn" macht. Im Multiplayermodus ist das letzte Grafikdetail eher untergeordnet, da die Grafikleistung für wichtigeres benötigt wird. Allgemeiner Tenor war ja hier auch: "Ich schaus mir kurz mit RT an und stell es dann wieder ab weil die FPS dann doch wichtiger sind".
snickii
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Keine Ahnung wozu die Grafikleistung benötigt wird aber wenn FPS Junkies in Full HD zocken hängen Sie sowieso bei Battlefield als erstes im CPU Limit. Selbst in WQHD hängt man mit der 3080 alles auf Ultra im CPU Limit. War bei mir zumindest so.. und ich hab den 5900X. Da würde es gut tun RT anmachen zu können, frisst ja in dem Moment eh kein Brot.
Wenn man schon einen Vollpreistitel in 2021 kauft erwartet man doch auch die neuste Technik nutzen zu können.
Wer es ist nicht will kann es doch aus machen. Zumal die das vorher auch drin hatten, so groß kann der Aufwand nicht sein.
Wenn man schon einen Vollpreistitel in 2021 kauft erwartet man doch auch die neuste Technik nutzen zu können.
Wer es ist nicht will kann es doch aus machen. Zumal die das vorher auch drin hatten, so groß kann der Aufwand nicht sein.
snickii
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Habe oben eben noch ergänzt, ändert nichts, zumindest nicht bei mir.Crosser71 schrieb:Ich spiel in WQHD.
Crosser71
Lieutenant
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Ja, das ist für mich auch nur wichtig. RT interessiert mich nicht.Rush schrieb:Hauptsache es gibt DLSS für mehr Frames![]()
snickii
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DLSS muss aber auch vernünftig integriert sein, das kann auch ziemlich scheiße sein.
Bei RDR2 zb. ist es eher Negativ. (Stuttering)
Aber DLSS in Verbindung mit RT ist doch nice, dadurch hat man doch gar keinen großen FPS Verlust.
Vorher hängt man eh im CPU Limit. Es seidenn natürlich man spielt in 4K.
Ständig fallen irgendwelche Features durch Faulheit, falsche Planung oder Gewinnmaximierung weg, einfach nervig. Persönlich reichen mir 100 FPS in Battlefield, für mich sind FPS in competitive Games wichtig.. zb. in R6S. Da bin ich auch konstant auf 144FPS.
Bei RDR2 zb. ist es eher Negativ. (Stuttering)
Aber DLSS in Verbindung mit RT ist doch nice, dadurch hat man doch gar keinen großen FPS Verlust.
Vorher hängt man eh im CPU Limit. Es seidenn natürlich man spielt in 4K.
Ständig fallen irgendwelche Features durch Faulheit, falsche Planung oder Gewinnmaximierung weg, einfach nervig. Persönlich reichen mir 100 FPS in Battlefield, für mich sind FPS in competitive Games wichtig.. zb. in R6S. Da bin ich auch konstant auf 144FPS.
Zuletzt bearbeitet:
Crosser71
Lieutenant
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Für mich reichen 100 FPS nicht. Ich möchte 240😂snickii schrieb:Persönlich reichen mir 100 FPS in Battlefield, für mich sind FPS in competitive Games wichtig.. zb. in R6S. Da bin ich auch konstant auf 144FPS.
Mr. Rift
Vice Admiral
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Bezüglich CPU Limit und fps, da müssen Konsoleros jetzt tapfer sein.
Wie Dice nun bekannt gibt, wird es auch auf den Next Gen Konsolen keine 120 Hz geben. Zumindest nicht am Anfang.
Man wird später prüfen, ob es nachgereicht wird.
Grund ist die verbaute CPU in PS5 und Xbox Series. Kommen nicht mit .
Die PS5 wird auch nicht nativ 4k in 60 hz schaffen, sondern mit dynamischer Auflösung arbeiten . Die Xbox wird 4k nativ beherrschen.
https://www.battlefield-inside.de/2...unterstuetzung-playstation-5-xbox-series-x-s/
Wie Dice nun bekannt gibt, wird es auch auf den Next Gen Konsolen keine 120 Hz geben. Zumindest nicht am Anfang.
Man wird später prüfen, ob es nachgereicht wird.
Grund ist die verbaute CPU in PS5 und Xbox Series. Kommen nicht mit .
Die PS5 wird auch nicht nativ 4k in 60 hz schaffen, sondern mit dynamischer Auflösung arbeiten . Die Xbox wird 4k nativ beherrschen.
https://www.battlefield-inside.de/2...unterstuetzung-playstation-5-xbox-series-x-s/
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snickii schrieb:Der 5900X wird dann wohl dicht machen. Denke eher so um die 120 FPS.
Ich hab alle Kerne auf 4.5 GHz übertaktet, ich hoffe das Game ist so optimiert das alle Kerne voll genutzt werden. Ich will schon mindestens 144 FPS haben, aber denke das wird auch klappen
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