Sultanrush
Lt. Commander
Wo steht den genau das Raytracing kommt? Das einzige was ich gefunden habe ist das es nur Raytracing Schatten geben wird...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe den Xbox Ultimate Game Pass für 1 Euro geholt aber nur gültig für ein Monat. Wie lange ist das Xbox Game Pass Angebot gültig für die 3 Monate?Mr. Rift schrieb:Falls noch nicht bekannt. Microsoft hat gerade wieder ein 3 Monate Xbox Game Pass für 1 Euro für 3 Monate parat. Sogar EA Play soll drin sein, wenn ich es bei der Anmeldung richtig verstanden habe.
Gerade abgeschlossen.
Mit EA Play kann man die Spiele aber nur bis zu 10 Stunden spielen oder?Mr. Rift schrieb:Falls noch nicht bekannt. Microsoft hat gerade wieder ein 3 Monate Xbox Game Pass für 1 Euro für 3 Monate parat. Sogar EA Play soll drin sein, wenn ich es bei der Anmeldung richtig verstanden habe.
Gerade abgeschlossen.
https://www.xbox.com/de-DE/xbox-game-pass/pc-games?launchStore=CFQ7TTC0KGQ8
Eigentlich wird dein Xbox Live gold damit umgewandelt, man lädt erst aus dem Netz günstig so viel Xbox Live gold auf wie es geht, und dann wandelt man das für 1€ in Gamepass ultimate um. 😜Sultanrush schrieb:Ich habe den Xbox Ultimate Game Pass für 1 Euro geholt aber nur gültig für ein Monat. Wie lange ist das Xbox Game Pass Angebot gültig für die 3 Monate?
Oh, ich muss meine Signatur bearbeiten :-)Mr. Rift schrieb:Ja der Spielfortschritt bleibt erhalten, sofern du die 10 STd. Trial mit deinem eigentlichen Account spielst.
Oh, sehe gerade, wir haben selbe CPU und Graka. Da kann man schauen, wie es bei uns dann läuft, ob fast gleich oder doch unterschiedlich.
Beitrag im Thema "Wo kauft man günstig den Ultimate Gamepass?" https://www.computerbase.de/forum/t...g-den-ultimate-gamepass.1992168/post-25239989Mr. Rift schrieb:Verstehe nur Bahnhof.Was für Gold?
Live ist für MP nötig, das weiß ich jetzt.
Und den Unterschied zwischen normalem Game Pass und Ultimate versteh ich nicht so ganz. Ist im Ultimate Pass EA Play Pro drin?
Holly Shit, bei uns PClern ist es auch manchmal kompliziert, aber in den Konsolen steck ich gar nicht drin. Und das man für's MP spielen noch extra zahlen muss, versteh ich gar nicht.
Die Server für Battlefield stellt doch EA kostenlos zur Verfügung. Wofür müssen Konsoleros dann eine monatliche Gebühr bezahlen? Oder laufen die ganzen MP Spiele auf MS bzw. Sony Servern?