• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2042 Community Talk - Battlefield 2042

Cpt.Willard schrieb:
Wieso hat die X-Box ein früheres Preload-Datum?
Ich glaube weil Microsoft mit Battlefield eine Kooperation hat oder so.
Download ist hier gleich fertig, aber das Spiel ist irgendwie lächerlich klein, nur ~50GB auf Series X, und ~30GB auf der One S.
Jetzt braucht es nur noch ein Bug damit man es ausversehen schon starten kann! 🤣🥳

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Wird das eigentlich auf der X auch so wie mit Forza Horizon 5?

Willst du das es sehr gut aussieht - 30FPS
Willst du 60FPS? Dann siehts nicht mehr so gut aus. ^^

Und das ist schon von Microsoft selber, besser kann doch so ein Triple A Game gar nicht optimiert werden für die Xbox.

snickii schrieb:
Wird das eigentlich auf der X auch so wie mit Forza Horizon 5?

Willst du das es sehr gut aussieht - 30FPS
Willst du 60FPS? Dann siehts nicht mehr so gut aus. ^^
Ich denke nicht, Multiplayer ist immer auf 60 FPS Ziel* ausgelegt, ob spiele das auf Konsole dann schaffen sei daher gestellt, aber 30fps Multiplayer gibt es nicht, ich glaube da würde ich auch Motion sickness bekommen! 🤣

*Aber zb Rainbow Six Siege, Warzone, und fortnite haben ein Performance Modus, da ist das Ziel dann
120fps, entsprechendes TV-Gerät vorausgesetzt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Rift, Rush und Engaged
Er muss ja Xbox Spieler sein das ist das einzige System was schon den preload hat, muss man das Gerät ohne Internet starten oder wie?

Anhänge

• 16362023771274922285427114441234.jpg
    16362023771274922285427114441234.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 249
  • Gefällt mir
snickii schrieb:
Und weil er es postet wird es in ein paar Minuten nicht mehr gehen, so ein Idiot. Lol
Er will mit einem anderen gleich streamen auf discord, das sind creator mit vorabzugriff anscheinend, aber da nickname nicht verdeckt wohl zum letzten Mal, dagegen die verschwiegenheitserklärung verstoßen! 🤣

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Rift
Jo da passiert hundert pro was, verstoßen gegen diverse Dinge. Einfach selber Spaß haben und das nicht publik machen. So hätte ich das gemacht xD

• Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Also seine Posts und Kommentare sehen nicht danach aus, als wäre er "content creator". Dementsprechend hat er auch nichts unterschrieben und ihm kann nichts passieren, außer dass es jemand dicht macht bis zum 12. November. Naja und damit kann man wohl leben im Austausch für etwas Internetfame. Vielleicht hat Dice ja absichtlich jeden 100.000sten oder so freigeschaltet, um das Habenwollen zu forcieren :D

• Gefällt mir
Um fair zu sein, das ist nicht ungewöhnlich bei solchen Gebäuden. Aber man sieht hier ja die komplette Map:

1636204433439.png

Scheint mir nicht so sehr groß zu sein.
Im Prinzip besteht die Map also aus Unterführungen und den Parks, die Gebäude sind die Flaggen. Mal schauen. Schätze aber, dass das keine Map für die Zerstörungsjunkies sein wird :p

edit: das war´s für heute :D
1636204929149.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Das ist ein 12-Jähriger, das ist alles :p

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard und Engaged
Floeffy schrieb:
Bin fast deiner Meinung😁, aber nichts geht über die Bf1942 Theme 👍🏻.
Wäre cool wenn es in Portal möglich wäre bei betreten des Servers solange der Pc lädt das man die BF Theme hört. Wie beim guten alten 1942, ich war immer länger im Ladebildschirm als nötig 😂
Da hast du Recht, bf 1942 Musik ist der absolute Kult. Unverkennbar.
Mit der bf3 Musik verbinde ich halt die only in bf Momente.

Konnte damals 1942 nicht selbst zocken, weil Computer kaputt gegangen ist.
Kannte es nur von zuschauen bei Kumpels und von lets play im TV auf dem Sender Giga.

• Gefällt mir
Reaktionen: Rush
Es sind mehr Waffen von BF3 in dem Spiel als BF2042 und es gibt anscheinend nur zwei LMGs.
Ein Hoch auf den Liveservice...

• Gefällt mir
Reaktionen: Windell und Engaged
Mr. Rift schrieb:
lets play im TV auf dem Sender Giga.
Lang ist er als giga noch ein richtiger TV-Sender war anstatt einer clickbait Website! 😆
grtty schrieb:
Ein Hoch auf den Liveservice...
Jetzt hab dich mal nicht so, wenn du ein ganz großes Paket Battle points kaufst, dann kannst du bestimmt etwas Rabatt bekommen! 😉👍

• Gefällt mir
Enurian schrieb:
Um fair zu sein, das ist nicht ungewöhnlich bei solchen Gebäuden. Aber man sieht hier ja die komplette Map:

Anhang anzeigen 1142656

Scheint mir nicht so sehr groß zu sein.
Im Prinzip besteht die Map also aus Unterführungen und den Parks, die Gebäude sind die Flaggen. Mal schauen. Schätze aber, dass das keine Map für die Zerstörungsjunkies sein wird :p

edit: das war´s für heute :D
Anhang anzeigen 1142663

meh, ich dachte bei 128 Spielern kann man in einer fetten City richtig Chaos veranstalten.
Aber das sieht bissl.... klein aus? :D
zig Hochhäuser außerhalb vom "Spielfeld"^^.

• Gefällt mir
Möglicherweise ist es eine kleinere Variante für 64 Spieler? Es gibt ja noch einen Screenshot, wo er in die andere Richtung vom mittleren Haus guckt und da sind dann recht ausgefeilte Wasserläufe usw.

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
Wegen den Waffen . Sind das nicht nur die Anfangswaffen ? Weitere wird man freispielen wie in bf3/4, wenn man Level aufsteigt , nehme ich an ?
(Hab mich mit dem redit Leak noch nicht beschäftigt).

• Gefällt mir