Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wegen den Waffen . Sind das nicht nur die Anfangswaffen ? Weitere wird man freispielen wie in bf3/4, wenn man Level aufsteigt , nehme ich an ?
(Hab mich mit dem redit Leak noch nicht beschäftigt).
Ja das schon. Das Ist Life Service. Ich mein aber unabhängig davon, das es möglicherweise so ist wie früher, das wenn man eine Klasse oder Waffengatung gelevelt hat, das dann weitere Waffen freigeschaltet werden.
Ist halt ne Überlegung.
Ja das schon. Das Ist Life Service. Ich mein aber unabhängig davon, das es möglicherweise so ist wie früher, das wenn man eine Klasse oder Waffengatung gelevelt hat, das dann weitere Waffen freigeschaltet werden.
Ist halt ne Überlegung.
Nein denke das wird wie bei Rainbow. Waffen etc bekommst so.
Spezialist kannst mit Pass früher spielen.
(Eventuell auch die Waffen... aber man wird sich die dann auch ohne Pass holen können. Vielleicht ja mit Grind für Ingame Währung)
Ansonsten nur kosmetische Items.
Irgendeinen Anreiz müssen sie für den Pass ja schaffen, auch wenns nur ein zeitlicher Vorteil, EXP Boost, Ingame Währung Boost oder sonstiges ist
Habt ihr den verlinkten Screenshot gar nicht angeschaut?
Da stehen doch die Level dran, an denen man die Waffen freischaltet:
Also wird es erstmal nicht mehr geben. Ist schon nicht so viel, auch wenn man die einzelnen Waffen durch verschiedene Kaliber (Munitionstypen) schon stärker verändern kann als früher.
Hoffen wir, dass der erste Battle Pass sehr zügig startet. Paar Kategorien (Pistolen, LMGs z.B.) sind ja schon sehr dünn.
Paar Wochen wird mir das aber auch reichen, gibt ja ne Menge auszuprobieren.
Schau dir die Zahlen an, innerhalb der Kategorie macht keinen Sinn, es geht bis lvl 60. Mglw gibt es sowas gar nicht mehr, denn es gibt die Klassen nicht mehr und man wird ja offenbar neben deinem "allgemeinen" Level auch noch den aktuellen Battle Pass leveln.
Ist aber für die eigentliche Frage, ob es irgendwo noch mehr Waffen gibt, eigentlich irrelevant
Also zumindest bei Fortnite bekommt man die gratis Sachen dann am Ende der season nachträglich, denke mal das wird dort auch so sein weil diese Dinge ja beinahe unabdingbar sind.
Ich habe jetzt mal die EA App installiert, und von der Xbox/Gamepass - App aus, diese EA App gestartet.
Damit kommt man ja rein ohne extra Login.
Dort habe ich aber ein ganz anderes EA-Konto (das von der Xbox). Dieses Xbox-EA-Konto hatte ich Ende 2010 angelegt. Und das EA-Konto für Origin/PC hatte ich Ende 2011 angelegt, als Battlefield 3 raus kam.
Also ich kann die erste Woche nicht mit meinem eigentlichen Origin/PC - EA-Konto spielen, wo ich einiges an Spielen u. die Freundesliste habe.
Es geht darum, das ich nur die Standard-Version von BF 2042 kaufen möchte, u. sonst bis zum 19.11. warten müßte. - - - Aber ist ja nicht so schlimm. Am Anfang versaut man sich eh erst die KD :-)
Nur wie bekomme ich BF 2042 in der EA-App (Xbox/EA-Konto) denn installiert ?
Da steht nur, das ich kaufen kann. Sogar mit 10% Rabatt.
Dort steht: "Jetzt kaufen, um am 12. Nov. 2021 spielen zu können"
Nächste Frage: gibt es irgendwo ein Angebot, das man EA Play für 1 € abschließen kann ?
Dann würde ich das für mein Origin/EA-Konto kaufen.
Ich weiß, das die EA-App in Zukunft Origin ersetzt. Nur finde ich die EA-App nicht wirklich besser.
Da finde ich Origin ja noch deutlich besser u. schöner.
Ja , den Game Pass für PC. 3 Monate für 1 € inklusive EA Desktop für PC.
Von der App oder war es vom Game Pass habe ich mein Origin Konto verknüpft.
Alles gleicher Account.
Falls das nix für dich ist oder es nicht geht, dann halt 3,99 direkt bei Origin.
Wenn's dich dann richtig packt und du nach den 10 Std. nicht weiter warten willst bis 19, dann EA Play pro Abo für 15 € und dann einen günstigen Standard Key irgendwo abstauben.
@Mr. Rift
Du hast keine Xbox, oder ? Von daher war es bei dir auch kein Problem MS-Konto mit deinem EA-Konto am PC zu verbinden.
Weiß nicht, ob ich mein EA-Konto in Verbindung zum Micrsoft-Konto nachträglich switchen kann.
Kann mir aber vorstellen, das das Probleme machen würde. Probleme für die EA-Titel auf der Xbox.
Von daher lasse ich es mal getrennt.
Konntest du denn BF 2042 schon installieren ?
Das hatte ich nicht gefunden. Vielleicht geht das Vorausladen ja auch noch nicht.
Soo, der Release kommt näher und ich muss langsam entscheiden, ob es die Standard- oder Gold-Edition wird.
Wie ist das mit den Spezialisten zu verstehen, die laut Steam-Übersicht nur in der Gold-Version enthalten sind ?
Müssen die in der Standard-Version erspielt werden, während die in der Gold-Version direkt verfügbar sind ?
Es wird wohl ähnlich wie in R6:Siege ablaufen mit dem Battle-Pass. Wird einen normalen kostenlosen als auch eine Premium Version geben wo man direkt zum Start die neuen Spezialisten spielen und weitere premium Skins freischalten kann.
Für alle die keinen Premium Pass haben, wird der Spezialist wohl erst Ende der Season freigeschaltet und diesen kann man dann mit irgendeiner Ingame Währung, wie zuvor auch schon in BF5, freischalten. Den Year1 Pass wird man aber wohl auch so nachträglich noch kaufen können, wahrscheinlich für 40€ bzw. jedes Quartal für 10€ dann freischalten. Da dieser in R6: Siege jedes Quartal auch 10€ kostet und würde dann preislich auch hinhauen mit der Differenz der Standard zur Gold Edition.
Das sind aber alles nur Mutmaßungen und kann auch alles anders kommen. Aber irgendwie sowas in der Richtung.
Abend zusammen,
Evtl kann mich jemand Mal kurz aufklären.
Ich habe den Xbox Game Pass ultimate sprich auch EA Play.
Nun steht überall das man am 12.11 Battlefield 10h früher spielen kann.
Gilt das nur wenn ich Battlefield gekauft habe oder ist das eine 12h Trial Version wo ich das Game "testen" kann?
@ZimbuS da EA Play im Xbox Gamepass enthalten ist, kannst du am 12.11. das Game 10 Stunden lang testen, wenn du auf EA Play Pro aufstockst für 15€ im Monat, kannst du das Game ab dem 12.11. auch 4 Wochen lang spielen
Mit EA Play Abo, was im Game Pass drin ist (Ultimate musd auch nicht sein), kann man ab 12.11 10 h das komplette Spiel spielen.
Mit EA Play pro für 15€ kann man unbegrenzt 1 Monat spielen.
Dabei spielt es absolut keine Rolle, ob man das Spiel gekauft hat oder nicht.
Ergänzung ()
Schade, das EA die 4 € nicht abzieht für EA Play Abonammenten.
Bin an dem Pro Abo nicht nur wegen BF interessiert. Das Mass Effect Remaster
ist auch drin enthalten.
Ich habe noch keinen einzigen Teil davon gespielt. Im Game Pass ist ja nur die alte originalle Version drin.