Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also mich stört das mit den Waffen nicht, nach und nach kommen ja neue. Finde das sogar gut, dadurch kann man die einzelnen Waffen besser Testen, allein die ganzen Aufsätze und Anbauteile, dann noch die verschiedenen Munitionsarten.
Ich habe mir jetzt den Xbox Gamepass für 1€ für 3 Monate geholt. Dort ist ja EA Play enthalten. Kann ich BF2042 dann auch irgendwie in Origin runterladen oder läuft das ganze nur noch über die XBox App?
Meine Freunde sind alle bei Origin und haben größtenteils gar keine Xbox Accounts weswegen joinen etc. dann ja auch nervig werden könnte.
Du brauchst die EA Desktop App, über Origin geht das mit dem Gamepass nicht.
Deine Origin Freunde siehst du in der EA Desktop App auch, Origin wird irgendwann durch diese ersetzt werden.
Dann ist es aber auch sehr wahrscheinlich das man erst ab 19Uhr spielen kann Freitag, Preload genau 48h vorher. Die meisten Spiele bei Steam kommen 19Uhr raus, keine Ahnung wie es bei Origin ist.
Leute, klickt doch einfach im Origin mal auf das Spiel, da stehen seit Wochen die Zeiten drin, sowohl Preload als auch wann man spielen kann
9 Uhr gehts los, ab ~10 hab ich den ganzen Tag Zeit
In 3 Tagen geht's also schon los. Mensch, so lange auf den Release gewartet und nun sind es nur noch 3 Tage. Ich kann's noch gar nicht glauben.
Di, Mi, Do und am Fr geht's schon los. 👍
Ich freu mich.