• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2042 Community Talk - Battlefield 2042

Also mich stört das mit den Waffen nicht, nach und nach kommen ja neue. Finde das sogar gut, dadurch kann man die einzelnen Waffen besser Testen, allein die ganzen Aufsätze und Anbauteile, dann noch die verschiedenen Munitionsarten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ##Tom##, InkognitoGER, Crosser71 und eine weitere Person
Joa da lohnt sich immer wieder ins Game zu schauen wenn man es nicht durchgehend spielt. Kommen ja immer wieder Waffen etc.

Ausserdem sind die Waffen für alle Klassen zugänglich :)

Ich habe mir jetzt den Xbox Gamepass für 1€ für 3 Monate geholt. Dort ist ja EA Play enthalten. Kann ich BF2042 dann auch irgendwie in Origin runterladen oder läuft das ganze nur noch über die XBox App?

Meine Freunde sind alle bei Origin und haben größtenteils gar keine Xbox Accounts weswegen joinen etc. dann ja auch nervig werden könnte.

• Gefällt mir
Reaktionen: loser, Engaged und Stock86
Neue Information zu den Download-Zeiten auf PC, diese waren falsch und DICE hat es korrigiert:
Screenshot_2021-11-08-12-58-53-083_com.reddit.frontpage-01.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: Floeffy und Crosser71
Naja was heißt geschafft, die "content creators" dürfen natürlich alle schon zocken - müssen ja Donnerstag oder Freitag ihren Kram fertig haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Mr. Rift schrieb:
Genau. 18 Uhr UTC, ist dann in Deutschland 19 Uhr.
Dann ist es aber auch sehr wahrscheinlich das man erst ab 19Uhr spielen kann Freitag, Preload genau 48h vorher. Die meisten Spiele bei Steam kommen 19Uhr raus, keine Ahnung wie es bei Origin ist.

Leute, klickt doch einfach im Origin mal auf das Spiel, da stehen seit Wochen die Zeiten drin, sowohl Preload als auch wann man spielen kann ;)
9 Uhr gehts los, ab ~10 hab ich den ganzen Tag Zeit :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Rush
In 3 Tagen geht's also schon los. Mensch, so lange auf den Release gewartet und nun sind es nur noch 3 Tage. Ich kann's noch gar nicht glauben.
Di, Mi, Do und am Fr geht's schon los. 👍
Ich freu mich.

• Gefällt mir
Reaktionen: Rush, MrWaYne, grtty und eine weitere Person
Gab es eigentlich mal eine Info seitens Dice, ob man wieder Platoons gründen kann, wie in BF4?