- BeitrÀge
- 12.672
Nö dann hast du ja die vollversion. đCENGIZ1976 schrieb:Hallo Leute , ich werde die GOLD edition kaufen, ist nach 10 Stunden spielen schluss ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Nö dann hast du ja die vollversion. đCENGIZ1976 schrieb:Hallo Leute , ich werde die GOLD edition kaufen, ist nach 10 Stunden spielen schluss ?
Das ist ja dann SĂŒper ! ich dachte auch wenn man die Gold version kauft , darf man nur 10 Stunden lang zockenEngaged schrieb:Nö dann hast du ja die vollversion. đ
Oje. Das macht mir Sorgen. Meine 1080ti ist von der Leistung wie eine 3060. Nur hat meine Karte kein DLSS. Und da schaut's bei 2560x 1440 schon nicht rosig aus. Mit meiner 3440x1440 Auflösung wird's dann noch schlechter.Engaged schrieb:Und es gibt anscheinend noch eine schlechte Nachrichten fĂŒr PC Spieler, wobei wenn ich an meine Series X Version aus der Beta denke, dann glaube ich auch nicht dass dort alles behoben wurde in so kurzer Zeit, aus der verbuggten "this build is old" Version.
Anhang anzeigen 1143901
Das frage ich mich auch mit meiner 3440x 1440 Auflösung. đ€AnkH schrieb:Was wohl meine 1080Ti in 1440p noch leisten kann?
Einiges. Die Beta lief auf meiner 1080Ti in 3840x1600 Medium mit knapp 60fps.AnkH schrieb:Was wohl meine 1080Ti in 1440p noch leisten kann?
Sultanrush schrieb:Ein neuer Portal Pre Load Teaser:
https://twitter.com/Battlefield/status/1457739698907013129
Die VideoqualitĂ€t des Trailer lĂ€sst zu wĂŒnschen ĂŒbrig :O
Reine MutmaĂung meinerseits:HAse_ONE schrieb:Das mit der Performance sieht auch irgendwie nicht besonders toll aus.
Aaronfrogger hat bessere Arbeit geleistet als das Marketingteam von Dice/EA und als Dank wurde sein Xbox Profil fĂŒr 14 Tage gesperrt.HAse_ONE schrieb:Ich weiĂ nicht was das mit diesen minischnippseln auf Twitter die ganze Zeit soll.
Die Frage stelle ich mir mit meiner 5700XT auch.Ich glaube aber es wird nicht so gut laufen.AnkH schrieb:Was wohl meine 1080Ti in 1440p noch leisten kann?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
720p mit einer 3060Ti ? oder meinst schon 1080p/FullHD, solltest halt dann auf die Auslastung deiner Grafikkarte achten, alles was unter 95% GPU Auslastung liegt, liegsde im CPU Limit und kannst dementsprechend die Details hochschrauben, bis du nen konstanten Wert von 98-99% GPU Auslastung hast, wenn entsprechend alles auf Anschlag liegt und du trotzdem nicht diese Werte erreichst, bisde weiterhin im CPU LimitFloeffy schrieb:Allerdings zocke ich auch nur in HD.
Die Tabelle ist mit RTAO an, das gabs in der Beta nicht.snickii schrieb:Das mit 70FPS in 1440p wÀre genau mein Ergebnis weil ich genau die gleiche Hardware habe, aber ich hatte in der Beta schon mehr. Von daher ergibt das keinen Sinn.
Das Marketing dort ist leider komplett unfĂ€hig. Bis heute gibt es kein offizielles Gameplayvideo in vernĂŒnftiger LĂ€nge sondern nur diese kurzen Schnipsel. Zumal man wochen/monatelang nur geleakte (und schnell wieder gesperrte) Inhalte in schlechter QualitĂ€t ansehen konnte wenn man ĂŒberhaupt mal eine Ahnung haben wollte wie das Spiel aussieht.grtty schrieb:Aaronfrogger hat bessere Arbeit geleistet als das Marketingteam von Dice/EA und als Dank wurde sein Xbox Profil fĂŒr 14 Tage gesperrt.![]()
RTAO braucht man ja auch nichtđ€Powl_0 schrieb:Die Tabelle ist mit RTAO an, das gabs in der Beta nicht.