So, ich verkĂŒnde voller Stolz, das ich jetzt ebenfalls in meiner Origin Spielebibliothek die Gold Version
drin habe.

Vielen Dank nochmal
@HAse_ONE fĂŒr die ausfĂŒhrliche ErklĂ€rung, wie das mit der Vorbestellung und Aktivierung geht.
Hat alles auf Anhieb super funktioniert und innerhalb von 30 Sekunden war das Spiel bereits in meiner Bibliothek. Der Shop ist offizieller EA Reseller. Die Keys stammen direkt vom Publisher.
Die Aktivierung erfolgt durch voidu selbst. Ist sicher und das wichtigste, man hat es sofort in seiner Origin Bibliothek und muss nicht bangen, das der Key spÀter kommt oder was man so halt kennt.
Von mir eine Empfehlung. Auch keine versteckten Extra Kosten fĂŒr paypal oder sonst was.
Deshalb đ
Sogar ein kleiner Rabattcode zusÀtzlich hat funktioniert.
Bin halt ein Sparfuchs.
https://www.voidu.com/de/battlefield-2042-gold-edition-preorder
Edit
FĂŒr die leisen Mitleser hier.
Wer sowieso vor hat sich das Spiel zu kaufen, aber eher die Standard Version, aber zusĂ€tzlich noch EA Play Pro Abo fĂŒr 15 ⏠abschlieĂen will, um direkt jetzt am Freitag loszulegen , der soll sich mal dieses Angebot genauer anschauen/sich ĂŒberlegen.
Ich denke nicht, das es in den ersten Wochen
seriöse Angebote geben wird, die unter 40 ⏠sind fĂŒr die Standard Version.
Folgende Rechnung:
40 ⏠Standard Version (gĂŒnstige Key Anbieter Option) + 15⏠fĂŒr EA Play pro Abo = 55âŹ
55⏠vs 68 âŹ= 13 ⏠Unterschied. DafĂŒr erhĂ€lt man den Seasonpass fĂŒr 1 Jahr.
Da kann man es machen, finde ich, als bf Fan.
Bei Origin selbst, auch mit den 10% Rabatt Ist man immer noch bei 81 âŹ.
Da ist die Preisdifferenz zu hoch zum gĂŒnstigen Key fĂŒr 40 ⏠als Standard Edition. HĂ€tte ich auch nicht gemacht. Aber 13 ⏠Aufpreis, das geht noch, finde ich.
Und bei diesem Anbieter stammen die Keys vom Publisher direkt. In Echtzeit wird der Kauf mit Origin verifiziert und man hat es direkt in seiner Origin Bibliothek und muss nicht besorgt sein, das der Key nicht pĂŒnktlich kommt.
Man muss keinen Key eingeben.