• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2042 Community Talk - Battlefield 2042

Na ein Glück kann man Preloaden, da wäre ja sonst viel Zeit verloren gegangen :daumen:

1636571850045.png

Kommt schön auf die PCIe-SSD, in Hazard Zone hat man wohl Vorteile, wenn es schneller lädt.
Streaming glaube ich nicht, ist auch nirgends erwähnt. Ist für Leute mit schlechtem Internet ja nicht irrelevant.
Das wird einfach kompakt sein, da es keinen Singleplayer gibt und aktuell noch nicht so extrem viele Maps etc.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Rift
Hab nur ne 50 k VDSL Leitung. Da der Telekom Kasten quasi vor der Tür ist, habe ich hier immer 24/7 sogar 61k immer. 70% schon erledigt. Obwohl nebenbei Steam auch noch 6 GB geupdatet hat gleichzeitig. Läuft.

@Mr. Rift weiche von mir du Dämon, ich werde dagegen noch ankämpfen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Rift
Widerstand ist zwecklos. Du weißt nicht, wie stark das EA Marketing/die dunkle Seite der Macht sein kann.;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
habs mir jetzt auch über Voidu geholt , danke für den Tipp , leider habe ich kein Platz für die SSD für das Installieren des Spieles ... FUUUCCKK!!!

Wenn man bei Origin nach dem Download auf die Spieldetails geht, steht da jetzt schon (bei mir zumindest) Update verfügbar. Nur lässt es sich noch nicht installieren.

Dann kommen am Releasetag erstmal 50GB Patch und alle Downloaden mit maximal 1-2MB weil überlastet. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Noch eine Frage: Bei cdkeys u. mmoga gibt es ja DE und EN - Versionen.
Welche wird diese von Voidu sein ?
Deutsch ist mir wichtig.

Lev Arris schrieb:
Noch eine Frage: Bei cdkeys u. mmoga gibt es ja DE und EN - Versionen.
Welche wird diese von Voidu sein ?
Deutsch ist mir wichtig.
Wenn dein origin-client auf deutsch ist wird das Spiel sicherlich auch auf Deutsch runtergeladen.

Einzige was mir in letzter Zeit aufgefallen ist war bei back 4 blood, obwohl meine Konsole und alles auf deutsch ist, und die Untertitel auch auf Deutsch waren, musste man es trotzdem noch umstellen damit die Aussprache auch auf Deutsch ist.

Aber sicher ist das nicht.
Im Shop steht: Dieses Spiel kann in Germany aktiviert werden.
Es "kann" in Deutschland aktiviert werden. Aber es steht leider nichts davon, das es auch auf Deutsch ist.
Es wird im Shop auch viel in Englisch geschrieben - das macht mich skeptisch
Und noch kann es keiner starten um sicher zu sein.

Origin fragt dich vor der Installation nach der Sprache. Konnte so ziemlich alles auswählen, auch Deutsch. Gold von Voidu.

edit:
1636578334580.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard, Lev Arris und Engaged
CENGIZ1976 schrieb:
Warum? klär mich bitte auf
Das bremst die Platten allgemein aus wenn zu voll, im Falle von HDD kann man zusätzlich auch nicht mehr richtig defragmentieren, und bei SSD ist es noch schlimmer, weil dann die wenigen übrigen speicherzellen immer wieder benutzt werden, und dadurch erheblich schneller abnutzen. 😉👍

PS: kein Bug im day 0 Patch der ein schon rein lässt, dann geh ich jetzt schlafen! 🤣

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Ich lads mir auch noch kurz vor dem schlafen gehen runter.
Bf-Download.png

...bervor ich den Beitrag abschicken konnte schon fertig. :D
Mr. Rift schrieb:
Mein teuerstes Spiel ever.
Eigentlich ist es selbst in der Goldedition zum regulären Preis günstiger als Bf3 und Bf4, da man ja dort fast schon gezwungen war den Premiumdienst zu kaufen und so auf je 100€ kam.

Ich habe dann auch die Gold-Edition gekauft. War mir primär wegen dem Seasonpass unsicher:
Wenn da neue Spezialisten und neue Waffen kommen, die für die Basisversion erst später oder über zusätzlichen Grind freigespielt werden müssen würde mich das schon sehr nerven.
Ich habe meinen Rechner zu einem großen Teil für Battlefield hochgerüstet, -bei dem was das gekostet hat machen es die paar Euro mehr fürs Spiel auch nicht mehr viel schlimmer. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Rift und Engaged
Enurian schrieb:
Origin fragt dich vor der Installation nach der Sprache. Konnte so ziemlich alles auswählen, auch Deutsch. Gold von Voidu.

edit:
Anhang anzeigen 1144506
Danke. Damit sollte es doch mit Sicherheit komplett in Deutsch sein.
Bei manchen Titeln muß man ja InGame erst umstellen. Aber hier vor der Installation schon.