• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2042 Community Talk - Battlefield 2042

CENGIZ1976 schrieb:
Nein auf C ist nur Windows und programme drauf, wenns hart auf hart kommt werde ich dann das neue COD löschen müssen und es auf einer HDD fesplatte neu installieren.
Kannst du doch verschieben, und den speicherpfad im Blizzard Launcher anpassen, neu scannen, und spätestens mit der reparaturfunktion sollte das Spiel wieder eingepflegt werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard und CENGIZ1976
eax1990 schrieb:
@DeMeP
Die News Seiten sind da nicht ganz up 2 date bzw. haben auch falsche Infos.
Mit dem Xbox Ultimate Pass gibt es EA Play inklusive und EA Play besitzt "nur" eine 10 stündige Testphase.
So habe ich es bisher nämlich auch verstanden. Naja 10 Stunden reichen definitiv aus um auszusagen ob einem das Spiel gefällt 👍
Preload brauche ich bei meiner Leitung eh nicht, solange die Server das hergeben. Schauen wir mal :)

Morgen 9 Uhr CET geht es los = 9 Uhr morgens ?
Ich habe ja Freitags frei. Dann könnte ich ja morgen, nach dem ich ausgeschlafen habe direkt los legen :)
Ich mag es, morgens zu spielen. Man hat dann deutlich mehr Energie :cool_alt:

.....Im ersten Jahr wird es, wie bereits bekannt, vier Seasons mit vier Battle Passes, vier neuen Spezialisten, neuen Schauplätzen und weitere neue frische Inhalte geben. Außerdem will DICE Battlefield Portal Updates zur Verfügung stellen, die uns noch mehr Möglichkeiten geben neue Battlefield-Erlebnisse zu erstellen und mit der Community zu teilen.....

Noch mehr Einstellmöglichkeiten. Heftig.
Die jetzigen Möglichkeiten sind schon enorm.

....Wie DICE nun bekannt gab verfolgt man hinsichtlich des Live-Service einen neuen Ansatz, um nicht einfach nur nach und nach neue Inhalte ins Spiel hinzuzufügen. Stattdessen will man das Battlefield-Erlebnis im Laufe von Seasons erweitern und so die Welt von Battlefield 2042 weiterentwickeln.....

https://www.battlefield-inside.de/2...season-release-start-season-1-kommenden-jahr/

• Gefällt mir
Reaktionen: Verak Drezzt und Engaged
Ich finde leider kaum die Zeit dazu den BP durchzuspielen.
In CoD MW hatte ich das 2x geschafft, danach nicht mehr.

Mag auch das Gefühl nicht das man ihn dann irgendwie durchspielen muss, weil man ja auch dafür bezahlt hat, wenn man sich die Gold Edition holt.

Vor Allem wenn man auch noch andere Games besitzt die man spielen will. Schwierig :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Auch interessant
Hazard Zone:
Gestern war ja ein erster Anspiel Termin für die Content Creators.

....Laut den Spielern handelt es sich beim Hazard Zone Spielmodus keines Falls um eine Kaffeefahrt oder leichtes Geplänkel, sondern um einen hochintensiven Spielmodus mit einigen wirklich coolen Momenten, welche die Fanherzen im wahrsten Sinne des Wortes höher schlagen lassen werden.....

....denn Hazard Zone ist laut vereinzelten Content Creator einfach nur kein Spielmodus für Anfänger.....

https://www.battlefield-inside.de/2021/11/battlefield-2042-spielerberichte-hazard-zone-playevent/
Ergänzung ()

@Engaged
Heute? Also quasi gleich ?

• Gefällt mir
Reaktionen: Rush und Verak Drezzt
Mr. Rift schrieb:
welche die Fanherzen im wahrsten Sinne des Wortes höher schlagen lassen werden.....
Ich bin echter Fan deswegen schlägt mein herz für conquest! 🥳
Mr. Rift schrieb:
@Engaged
Also ab heute auf jeden Fall, man munkelt ab 12 Uhr.

• Gefällt mir
Reaktionen: maxik
Windell schrieb:
Vor Allem wenn man auch noch andere Games besitzt die man spielen will. Schwierig
Kommt halt drauf an wie sich der Season/Battle Pass zieht. Wobei man ja auch 3 Monate dafür Zeit hat, auch wenn ich es verstehe diesen so schnellst möglich durchzuspielen, um an die begehrten und meist besonderen Sachen, vor allem in den letzten 10 LvL dann, ran zu kommen.

Kenne das bei R6: Siege, wo es heftig saugt diesen innerhalb von 3-4 Wochen durchzuspielen, wenn man jeden Tag so seine 3-5 Stunden zockt. Im Vergleich zu Red Dead:online den man schon nach keiner Woche durch hatte, saugt das selbst mit XP/Battle Pass Boost schon arg in R6: Siege.

• Gefällt mir
Reaktionen: Windell und Engaged
Dice empfiehlt bereits für Fullhd eine Graka mit mindestens 8 GB Speicher.
Es wird auch mit weniger spielbar sein, aber die Empfehlung spricht ja von mindestens.

Für 4k empfehlen sie 32 GB RAM Arbeitsspeicher. Ist jetzt das erste Spiel, wo ich sehe, das der Entwickler 32 GB empfiehlt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Windell, Verak Drezzt und Engaged
Mr. Rift schrieb:
Auch interessant
Hazard Zone:
Gestern war ja ein erster Anspiel Termin für die Content Creators.

....Laut den Spielern handelt es sich beim Hazard Zone Spielmodus keines Falls um eine Kaffeefahrt oder leichtes Geplänkel, sondern um einen hochintensiven Spielmodus mit einigen wirklich coolen Momenten, welche die Fanherzen im wahrsten Sinne des Wortes höher schlagen lassen werden.....

....denn Hazard Zone ist laut vereinzelten Content Creator einfach nur kein Spielmodus für Anfänger.....

https://www.battlefield-inside.de/2021/11/battlefield-2042-spielerberichte-hazard-zone-playevent/
Ergänzung ()

@Engaged
Deine Hype-Level hätte ich gerne. Man könnte glatt glauben du bekämst Geld dafür :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Verak Drezzt
@Engaged Heute ab 12 kann ich also Gameplay etc. zu BF sehen?

Das wäre echt gut zwecks Entscheidungsfindung.

• Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
:D Nunja, mein Spitzname hier auf CB ist auch "der Heizer ". :D;)
Weil ich manchmal recht schnell die Kohle Schauffel für den Hype Train in der Hand habe. ;)

Aber , ich habe doch nur Infos geteilt;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard und Verak Drezzt
Mr. Rift schrieb:
Dice empfehlt bereits für Fullhd eine Graka mit mindestens 8 GB Speicher.
Hatte die letzten Tage immer mal wieder nach Benchmark Videos bei Youtube gesucht und das hier mit einem 3770K+GTX 1060 gefunden gehabt und selbst damit lief die Beta noch wunderbar bei knapp 60FPS

geht da wohl eher um's CPU Limit und hoffe das sie dahingehend noch etwas optimiert haben um mit aktuellen CPU's mehr als 100FPS im Schnitt raus zu bekommen, siehe auch meinen Beitrag von Gestern morgen

weshalb Dice wohl auch nur einen i7 4790K+R7 2700X für wohl min. 60FPS empfohlen haben
https://www.battlefield-inside.de/2...ellen-systemvoraussetzungen-battlefield-2042/

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Rift
Bei reddit quatschen die schon wieder von dem Neuseeland Trick, bedeutet das wenn ich die zeitzone in meiner xbox umstelle dass ich dann gleich spielen kann? 🤨
Ergänzung ()

Windell schrieb:
@Engaged Heute ab 12 kann ich also Gameplay etc. zu BF sehen?

Das wäre echt gut zwecks Entscheidungsfindung.
Soll angeblich so sein ja, ansonsten im weiteren Verlauf des Tages.

• Gefällt mir
Reaktionen: Windell
dafür das bei ihm fast alles auf low steht, sieht es eigentlich noch super aus oder net ?
Ergänzung ()

vielleicht findet man um 12:00/15:00 auch die ersten Tests und Benchmark Ergebnisse im Netz

Engaged schrieb:
Dass Medien embargo fällt soweit bekannt um 12 Uhr
Das wär klasse, dann kann man schonmal gucken was so abgeht.
Bei BF Portal fummeln die allerdings irgendwie rum, meine 2 Spielmodis die ich zusammen gebastelt hab sind nicht mehr dort :grr:

Auf xbox wird es tatsächlich um Mitternacht Spielbar sein:
  • Xbox:November 12 (Rolling release, day starts at midnight):
    • London: Midnight GMT, November 12
    • Paris: Midnight CET, November 12
    • New York: Midnight EST, November 12
    • San Francisco: 9 p.m. PST, November 11
    • Johannesburg: Midnight SAST, November 12
    • New Delhi: 12:30 a.m. IST, November 12
    • Sydney: Midnight AEDT, November 12
    • Moscow: Midnight MSK, November 12
    • Rio de Janeiro: 11 p.m. BRT, November 11
Und Alexa sagt dazu dass es gleich null Uhr ist in Neuseeland, dann stelle ich gleich meine Konsole um und zock Battlefield:
IMG_20211111_111100.jpg