Verak Drezzt
Fleet Admiral
du Sack^^ wünsch dir viel Spass !Engaged schrieb:Und Alexa sagt dazu dass es gleich null Uhr ist in Neuseeland, dann stelle ich gleich meine Konsole um und zock
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du Sack^^ wünsch dir viel Spass !Engaged schrieb:Und Alexa sagt dazu dass es gleich null Uhr ist in Neuseeland, dann stelle ich gleich meine Konsole um und zock
Gib bescheid ob es geklappt hatEngaged schrieb:Auf xbox wird es tatsächlich um Mitternacht Spielbar sein:
Und Alexa sagt dazu dass es gleich null Uhr ist in Neuseeland, dann stelle ich gleich meine Konsole um und zock Battlefield:
- Xbox:November 12 (Rolling release, day starts at midnight):
- London: Midnight GMT, November 12
- Paris: Midnight CET, November 12
- New York: Midnight EST, November 12
- San Francisco: 9 p.m. PST, November 11
- Johannesburg: Midnight SAST, November 12
- New Delhi: 12:30 a.m. IST, November 12
- Sydney: Midnight AEDT, November 12
- Moscow: Midnight MSK, November 12
- Rio de Janeiro: 11 p.m. BRT, November 11
Anhang anzeigen 1144662
Noch hat es nicht funktioniert aber nach Auckland Zeit ist es dort 23:22 Uhr, also versuche ich es noch mal in 38 Minuten.DeMeP schrieb:Gib bescheid ob es geklappt hat![]()
Kannst ja einfach selber einen Server eröffnen, mit PW schützen und dann gegen Bots spielen.Mr. Rift schrieb:Was mir noch fehlt und ich befürchte, das es nicht mehr in die Release Version schafft, ist
dieses Trainingszentrum, wo man alle Waffen, Fahrzeuge in Ruhe gegen Bots
ausprobieren/testen kann.
Engaged schrieb:IM IN !!! 🥳🥳🥳
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Levelcap, Jackfrags und die ganzen anderen typischen Battlefield Youtuber haben auch um Punkt 12uhr veröffentlicht.Freddyn schrieb:Auf dem YT-Kanel von Lost kommen gerade auch neue Videos rein
Welche meinst du genau?DeMeP schrieb:Die ersten Tests sind ja schonmal mittelmäßig..