• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2042 Community Talk - Battlefield 2042

Engaged schrieb:
Und Alexa sagt dazu dass es gleich null Uhr ist in Neuseeland, dann stelle ich gleich meine Konsole um und zock
du Sack^^ wünsch dir viel Spass !

• Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Engaged schrieb:
Auf xbox wird es tatsächlich um Mitternacht Spielbar sein:
  • Xbox:November 12 (Rolling release, day starts at midnight):
    • London: Midnight GMT, November 12
    • Paris: Midnight CET, November 12
    • New York: Midnight EST, November 12
    • San Francisco: 9 p.m. PST, November 11
    • Johannesburg: Midnight SAST, November 12
    • New Delhi: 12:30 a.m. IST, November 12
    • Sydney: Midnight AEDT, November 12
    • Moscow: Midnight MSK, November 12
    • Rio de Janeiro: 11 p.m. BRT, November 11
Und Alexa sagt dazu dass es gleich null Uhr ist in Neuseeland, dann stelle ich gleich meine Konsole um und zock Battlefield:
Anhang anzeigen 1144662
Gib bescheid ob es geklappt hat :)

Ich denke dann haben sämtliche Tests auch um 12 die Freigabe. Bin gespannt!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
DeMeP schrieb:
Gib bescheid ob es geklappt hat :)
Noch hat es nicht funktioniert aber nach Auckland Zeit ist es dort 23:22 Uhr, also versuche ich es noch mal in 38 Minuten.
Wenn ich das richtig verstanden habe muss ich in der Xbox nur Ort auf Neuseeland stellen nicht die Uhrzeit umstellen oder?

• Gefällt mir
Reaktionen: Verak Drezzt
Ich freu mich auf Hazard Zone. Auf ein paar Runden ordentlich schwitzen zwischendruch habe ich auch Bock drauf. Mit einem guten Squad könnte da was gehen. Hat mir zumindest in Warzone immer Spaß gemacht mit guten Mates wins zu holen.
Trotzdem ganz entspannt mit Conquest starten und erstmal reinkommen :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Verak Drezzt und AtotheX
Oder ganz entspannt Noshar Kanäle TDM
mit 128 Spielern. :D:D;)
(Achtung, Ironie)

Was mir noch fehlt und ich befürchte, das es nicht mehr in die Release Version schafft, ist

dieses Trainingszentrum, wo man alle Waffen, Fahrzeuge in Ruhe gegen Bots
ausprobieren/testen kann.
Haben Sie vor Monaten davon gesprochen, das es das geben wird. Ähnlich wie in bf4, nur besser und umfangreicher sollte es sein.

In bf4 gibt's ja diese Trainingsbase, wo man auch die Waffen und Fahrzeuge testen kann, nur ohne Bots. Wie hieß es dort nochmal? 🤔

Mr. Rift schrieb:
Was mir noch fehlt und ich befürchte, das es nicht mehr in die Release Version schafft, ist
dieses Trainingszentrum, wo man alle Waffen, Fahrzeuge in Ruhe gegen Bots
ausprobieren/testen kann.
Kannst ja einfach selber einen Server eröffnen, mit PW schützen und dann gegen Bots spielen.

• Gefällt mir
Es gibt eine wichtige Sache die ich in BF4 gefeiert habe und zwar das man sich dort seine eigenen Logos bzw. Embleme erstellen konnte. Das würde ich echt abfeiern. :D

Live-Seite jetzt online:

https://portal.battlefield.com/

Viel Spaß beim Basteln ;)

Und es geht auch los mit der Presse, XBox sieht auch gut aus - gerade erste Screenshots vom Menü gesehen, dass sie reinkommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: eax1990 und Xes
  • Gefällt mir
Reaktionen: Verak Drezzt und DeMeP
Ach ja, der 13-Jährige hat wohl Unsinn erzählt? Gerade in einem YT-Video gesehen, dass Paiks Gegnermarkierung nach wie vor hinter Deckung aufdeckt.

@Mr. Rift

Gerade per Zufall auf YT gefunden. Ist vlt. auch was für dich. :D

Freddyn schrieb:
Auf dem YT-Kanel von Lost kommen gerade auch neue Videos rein
Levelcap, Jackfrags und die ganzen anderen typischen Battlefield Youtuber haben auch um Punkt 12uhr veröffentlicht.
Schaue ich mir heute Abend nach der Arbeit gerne an. Morgen kann ich dann gegen 12uhr endlich loslegen. :D
Bin vor allem auf die Techniktest gespannt. Hoffentlich packt meine Hardware (mit abgespeckten Settings) die 144fps.

• Gefällt mir
Reaktionen: Verak Drezzt