• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2042 Community Talk - Battlefield 2042

Stimmt es das es keinen Server Browser gibt?

Wenn ja, dann wäre das ein big Fail.

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung, Scr1p, Verak Drezzt und eine weitere Person
Windell schrieb:
Stimmt es das es keinen Server Browser gibt?

Wenn ja, dann wäre das ein big Fail.
Nö richtig behindert, man kann nur random mitspielen, und ich glaube man kommt auch jede Runde auf einen neuen random Server.
Außer einem zeitgemäßen setting sehe ich gar kein Vorteil gegen Battlefield 5.
Oder halt außer modernerer Grafik sehe ich auch kein Vorteil gegen Battlefield 4.
Es macht zum Teil schon Spaß zu spielen, aber wirklich gut ist es deswegen noch lange nicht.
Und mangels aim-assist macht es sowieso gar keinen Spaß zu schießen mit Controller, und Maus und Tastatur kann man bei dem Spiel ja nicht anschließen an die Xbox. 🤮

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Windell
Powl_0 schrieb:
Ne, Grafikkarte ist Ausgelastet.

Kein Serverbrowser ist echt ätzend, kein Bock auf SBMM.

• Gefällt mir
Reaktionen: Windell und Engaged
Und was haben die sich beim Red-Dot gedacht, die Leuchtstärke ist ein Witz, im echten Leben kann ich die Leuchtstärke einstellen oder auf Green dot wechseln.
In der map Sanduhr ist er bis zu gar nicht sichtbar.

So erste Runden mal gespielt, läuft hier eigentlich ganz ordentlich bisher. Mit nem Ryzen 3600 und ner alten 1080 GTX, nen Mix aus Mittel und Niedrig so durchschnittlich 80 FPS, geht aber auch mal hoch auf 110 FPS. Das niedrigste war 70 was ich gesehen habe.
Hatte schlimmeres erwartet, lief in den ersten Runden aufjedenfall nicht schlecht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Rift
Engaged schrieb:
Wiederbeleben ist auch verbuggt, geht einfach mal und mal nicht...
Das ist aber kein BF2042 Problem. Das Problem gibts mindestens seit BF3.

Wie Sie hier alle meckern.Ich glaube ich warte lieber doch noch mit dem Kauf
Beneee schrieb:
So erste Runden mal gespielt, läuft hier eigentlich ganz ordentlich bisher. Mit nem Ryzen 3600 und ner alten 1080 GTX, nen Mix aus Mittel und Niedrig so durchschnittlich 80 FPS, geht aber auch mal hoch auf 110 FPS. Das niedrigste war 70 was ich gesehen habe.
Hatte schlimmeres erwartet, lief in den ersten Runden aufjedenfall nicht schlecht.
hört sich gut an...

Kein Serverbrowser... na toll...

• Gefällt mir
Reaktionen: Scr1p und Engaged
snickii schrieb:
War zu erwarten. Wie sollen sonst die Server mit Bots gefüllt werden?
Bots gibt es eigentlich nicht in dem Spiel man kommt immer auf volle Server.

Sehe gerade mein Ping 24ms das ist so knapp 8-10ms schlechter als bei bf5 wenn ich über den Server Browser rein gehe.

Und auch erstmal alle Effekte ausgemacht die es gibt auf Konsole, das behindert ein Jahr nur im sichtfeld, ganze klickibunti Scheiß.
Oje da kommt dann zum Vorschein wie schlecht und vor allem Detail los die Grafik überhaupt ist ach du scheiße. 🤣

Edit: also filmkörnung muss auf jeden Fall aus dann sieht man alles viel besser, leider aber auch den niedrigen detailgrad, die filmkörnung scheint das geschickt zu kaschieren.

Zuletzt bearbeitet:
Mr. Freeman_69 schrieb:
Kein Serverbrowser? Gibts denn wenigstens ne Einstellung wo man eine gewünschte Map und Spielmodi auswählen kann?
Habe bis jetzt nichts entdeckt. Ist einfach nur ein blöder Play button da, wie in der Beta.

Engaged schrieb:
Aber nicht in Battlefield 5, da gibt's ne Spritze und gut ist.
Dann hab ich wohl ein anderes BFV gespielt. Kam auch da bei mir und meinen Freunden oft genug vor, dass das reviven beim ersten Versuch nicht funktioniert.

snickii schrieb:
Revive interessiert doch eh nicht so wirklich bei der Anzahl an Spielern.
Was hat die Anzahl damit zu tun? Revive gehört für mich zu Battlefield dazu. Besonders wenn man mit Freunden spielt.

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Haben sie toll hingekriegt das vorzeige Franchise in ein CoD Abklatsch umzuwandeln, aber wir wollen ja mal abwarten, und all diese Sprüche blablablabla! 🤣🤷🏻‍♂️😐

• Gefällt mir
Reaktionen: Windell