SOLIDoSNAKE
Cadet 3rd Year
Hat jemand das Problem sich nicht richtig umschauen zu können mit Maus? Ich kann nur nach links und rechts drehen nicht nach oben und unten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lol ja der Release scheint mal wieder die reinste shit Show zu sein! 🤣SOLIDoSNAKE schrieb:Hat jemand das Problem sich nicht richtig umschauen zu können mit Maus? Ich kann nur nach links und rechts drehen nicht nach oben und unten
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Nicht zu viel auf Userbenchmark geben. Die Hälfte derer Zahlen werden mit Fantasiefaktoren gewichtet (damit gewisse Hersteller weiter oben in der Liste stehen, hust hust, man lese sich mal einfach deren Kommentare zu der jeweiligen Hardware durch).Firstdim schrieb:Irgendwie ergibt kein Sinn.
Man kann über Esc -> Players glaub ich zumindest das Squad verlassen. Ging jedenfalls in der Beta. Und dann kam ich auch irgendwie in ein anderes. Weiß aber nicht mehr ob manuell oder weil ich mit Mates eine Gruppe aufgemacht hatte...chilchiubito schrieb:Squads kann man auch nicht wechseln
CPU Limit?chilchiubito schrieb:komme mit einer 3080 Ti und einem 12900k auf 130-150 FPS@3440x1440. Alles Low außer Texturen und Meshquality.
Bin nicht so zufrieden damit
Geil...dann sollte es bei mir ja auch gut laufen.DeMeP schrieb:Performancetechnisch kann ich mich nicht beschweren:
Alles Max, nur RT aus, WQHD: 70-90 fps mit meiner übertakteten 2070 super und nem 3700x
Ach ja, mit dlss auf QualitätBenni82 schrieb:Geil...dann sollte es bei mir ja auch gut laufen.
Wenn ich mir das Spiel heute kaufe brauche ich die Gold Edition um heute zocken zu können ?
Mist...hab ne 5700XTDeMeP schrieb:Ach ja, mit dlss auf Qualität
Resolution Scale nach unten drehen...verliert mehr Details als mit DLSS, aber immerhin bleibt das UI scharf.Benni82 schrieb:Mist...hab ne 5700XT
Powl_0 schrieb:Das oder EA Play / Game Pass für die 10h bis 19.11.
oder EA Play Pro für 15€ wo du dann 4 Wochen lang spielen kannstBenni82 schrieb:Wenn ich mir das Spiel heute kaufe brauche ich die Gold Edition um heute zocken zu können ?