-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
BF2042 Community Talk - Battlefield 2042
- Ersteller Rush
- Erstellt am
Spaceberry
Ensign
- BeitrÀge
- 149
Ich hoffe ich kann mir die 10h bis zum Release einteilen.....
Ooooooder ich spiele das ganze Wochenende durch und muss dann bis zum Release eisenhart warten
.
Mensch wann ist endlich Feierabend ^^
Ooooooder ich spiele das ganze Wochenende durch und muss dann bis zum Release eisenhart warten
Mensch wann ist endlich Feierabend ^^
Crosser71
Lieutenant
- BeitrÀge
- 749
Also kommt der Treiber heute. Den alten hab ich ja schonIguana Gaming schrieb:For optimum performance during the Early Access period, we recommend installing our latest GeForce Game Ready Driver, and then upgrading to our Battlefield 2042 GeForce Game Ready Driver that launches shortly before the gameâs general release on November 19th. To quickly and easily install both, use GeForce Experience, which will notify you whenever a new driverâs released.
https://www.nvidia.com/en-us/geforce/news/battlefield-2042-dlss-ray-tracing-reflex-out-now/
ErgÀnzung ()
Our latest GeForce Game Ready driver ensures the definitive gaming experience in Marvel's Guardians of the Galaxy, Age of Empires IV, Battlefield 2042 Early Access, Call of Duty: Vanguard, Chivalry 2, DOOM Eternal, Forza Horizon 5, Grand Theft Auto: The Trilogy â The Definitive Edition, Jurassic World Evolution 2, Riders Republic, and The Elder Scrolls Online.
Additionally, weâve got support for 6 new G-SYNC Compatible gaming monitors, and 6 new GeForce Experience Optimal Playable Setting profiles.
To download and install on Windows 10 and Windows 11 systems, simply fire up GeForce Experience and click the "Drivers" tab.
https://www.nvidia.com/en-us/geforce/news/marvels-guardians-of-the-galaxy-game-ready-driver/
Wie kommst du drauf, dass er heute kommen soll?Crosser71 schrieb:Also kommt der Treiber heute. Den alten hab ich ja schon
Crosser71
Lieutenant
- BeitrÀge
- 749
Fuck zu schnell gelesen, da steht Early Access start am 12. - ich dachte der Treiber kommt heuteDeMeP schrieb:Wie kommst du drauf, dass er heute kommen soll?
Verak Drezzt
Fleet Admiral
- BeitrÀge
- 11.189
our Battlefield 2042 GeForce Game Ready Driver that launches shortly before the gameâs general release on November 19thCrosser71 schrieb:ich dachte der Treiber kommt heute
Verak Drezzt
Fleet Admiral
- BeitrÀge
- 11.189
werde es gleich direkt in FullHD mit high Details wegen dem CPU Limit im Vergleich zur Beta testenBenni82 schrieb:WÀre schön wenn ihr mal berichten könnt wie die Performance so ist.
Interessiert mich wie das game auch mit etwas Àlterer Hardware lÀuft...
Joa, das Downloaden mit dem GamePass in der XBOX funktioniert nicht. Es kommt ein Error.
In der EA Desktop App scheint es jetzt zu downloaden. Das mit den ganzen Launchern und Accountverlinkungen ist wirklich die Hölle. Verwirrender gehts nicht
In der EA Desktop App scheint es jetzt zu downloaden. Das mit den ganzen Launchern und Accountverlinkungen ist wirklich die Hölle. Verwirrender gehts nicht
Zuletzt bearbeitet:
- BeitrÀge
- 2.831
Wollte gerade nachfragen. Ich habe ebenfalls den Xbox Gamepass am Rechner und darĂŒber dann EA Play. Allerdings habe ich keine Möglichkeit BF2042 (weder Origin noch EA Desktop App) runterzuladen. Oder funktioniert das dann auch erst ab dem 19.11. und mit Play Pro wĂŒrde es heute schon gehen?DeMeP schrieb:Joa, das Downloaden mit dem GamePass funktioniert noch nicht...
EDIT: Jetzt ist plötzlich ein Download Button da.
Also ich hab die XBOX App geschlossen, weil mir der Download direkt einen Fehler angezeigt hatte.Stock86 schrieb:Wollte gerade nachfragen. Ich habe ebenfalls den Xbox Gamepass am Rechner und darĂŒber dann EA Play. Allerdings habe ich keine Möglichkeit BF2042 (weder Origin noch EA Desktop App) runterzuladen. Oder funktioniert das dann auch erst ab dem 19.11. und mit Play Pro wĂŒrde es heute schon gehen?
Dann hab ich EA Desktop gestartet und konnte den Download starten. Wenn ich EA Desktop nun schlieĂe und Origin starte (gleichzeitig starten funktioniert nicht), wird der Download bei Origin automatisch fortgefĂŒhrt. Wichtig ist halt, dass der XBOX Login (womit du den Gamepass abgeschlossen hast) mit deinem EA Account verbunden ist.
Sind ĂŒbrigens 46,59GB. Falls es jemanden interessiert
Edit: download ist fertig. Komme nicht ins MenĂŒ weil der Bildschirm einfach schwarz. Hauptsache der 10h timer funktioniert problemlos...
Zuletzt bearbeitet:
- BeitrÀge
- 2.831
@DeMeP danke dir. Ich habe einmal die EA App geschlossen und Origin gestartet und weil es da auch nicht verfĂŒgbar war, habe ich die EA App wieder gestartet und plötzlich konnte man das Spiel runterladen. Dann kann ich es zumindest ein paar Stunden testen und mir ĂŒberlegen, ob DICE Geld von mir bekommt.
grtty
Lieutenant
- BeitrÀge
- 734
Wenn das ĂŒberhaupt noch kommt, dazu hat Dice sich ja noch gar nicht geĂ€uĂert, auĂer das es schwierig ist das fĂŒr 128 Spieler zu bauen oder?cap82 schrieb:Scoreboard gibt es aktuell noch nicht..![]()
Hell let loose hat das fĂŒr 100 hinbekommen als Indiefirma.
Muss man am Pc heute noch einen Patch laden?
Zuletzt bearbeitet:
Verak Drezzt
Fleet Admiral
- BeitrÀge
- 11.189
Hab mal paar Screens von versch. Maps gemacht und wie es scheint ham sie da doch bissi was an der Performance Schraube im CPU Limit gedreht. Bin konstant im Schnitt ĂŒber 120FPS und droppe kaum unter 110 in FullHD bei hohen Details Preset.
Also CPU Limit mĂ€Ăig sieht es um einiges besser wie in der Beta aus, wo ich drops unter 90 hatte in WQHD bei hohen-ultra Details.
Hier ein Screen in Ultra Preset 4K, Karte ist meist net mehr wie zu 80-95% ausgelastet, werde aber dahingehend wohl die Einstellungen noch anpassen je nach Map bzw. beobachten wie sich die Auslastung auf anderen Maps im GPU Limit verhÀlt
Also CPU Limit mĂ€Ăig sieht es um einiges besser wie in der Beta aus, wo ich drops unter 90 hatte in WQHD bei hohen-ultra Details.
ErgÀnzung ()
Hier ein Screen in Ultra Preset 4K, Karte ist meist net mehr wie zu 80-95% ausgelastet, werde aber dahingehend wohl die Einstellungen noch anpassen je nach Map bzw. beobachten wie sich die Auslastung auf anderen Maps im GPU Limit verhÀlt
Zuletzt bearbeitet:
Ăhnliche Themen
- Antworten
- 4.153
- Aufrufe
- 124.230
- Antworten
- 24
- Aufrufe
- 4.603
- Antworten
- 4.655