• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2042 Community Talk - Battlefield 2042

Seit paar Wochen diesen Bug den ich nicht los kann. Immer bei drucken der "E" Taste kommt hin und wieder diese Radeon Leiste links und ich kann nicht mehr weiter.
Die Hotkeys sind bei Radeon deaktiviert und trotzdem ...😖
IMG_20211022_215513.jpg

Wie cool ist denn bitte der 1942 Modus? Da kommt richtig Nostalgie auf. :D
Nur die Spawns mĂŒssen sie (generell) noch auf die Reihe bekommen. Nicht selten sind mit die Gegener direkt nach und nach direkt vor dem Panzer auf offener FlĂ€che gespawnt.

t3chn0 schrieb:
Jetzt gibt es nicht mehr die Punkte dafĂŒr der geilste Stecher zu sein, mit dem geilsten Gunplay etc. . Nein...jetzt ist man gut, wenn man viel assists hat und hilft... lol ey, diese scheiß Political Correctness Zeiten....

Es gibt nichtmals einen "All Chat" wo man Leute anflamen kann, kein VoIP und kein Scoreboard in dem die 60Hz Monitor Spieler, die dumm auf dem Boden campen von den guten Spielern abgegrenzt werden.

Es gibt nur tolle "Squad RĂ€nge" , damit es pseudo Teamplay gibt. Null Chance mehr richtig alleine geil zu performen und das Team zum Sieg zu fĂŒhren.

Ich lese da irgendwie raus, dass du dich selber fĂŒr einen ziemlich guten Spieler hĂ€ltst und die QualitĂ€t des Spiels fĂŒr dich maßgeblich davon abhĂ€ngt, dass der Rest der Welt sieht, dass du "der geilste Stecher" bist und immer ziemlich weit oben auf dem Scoreboard stehst.
Meinst du das wirklich so?

Das ist ja wie in Overwatch, wo ein DPS Spieler damit angibt, dass er drei Gold Medaillen hat, wÀhrend er null Teamplay macht. Hauptsache selbst die meisten Kills, Schaden usw.

Battlefield ist ein Teamspiel. Warum sollte es da nicht gut sein, "wenn man viel assists hat hilft"?

Was hat das mit political correctness zu tun? :freak:

Oder habe ich die Ironie in deinem Post nicht verstanden?

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Windell, Engaged, Xes und eine weitere Person
Wie kann man die FPS einblenden? Habe heute einen Streamer gesehen der das eingeblendet hatte.

Gibt es kein Resolution Scale? Habe es nirgends gefunden. Spiele alles auf Ultra FHD mit Raytracing an und es lĂ€uft sehr flĂŒssig bis auf diese Ruckler dazwischen, sollte demnĂ€chst gefixt werden. Spiele es mit 3080ti + 5900x

@Engaged
Vielleicht findest du hier den einen oder anderen Tipp fĂŒr dich. :)

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Engaged
@Wechhe

Ganz einfach, wenn ich gut bin und dass Team quasi zum Sieg fĂŒhre, dann will ich auch oben auf dem Scoreboard stehen und nicht 7. sein mit meinem Squad, weil der Rest nichts auf die Kette bekommt =).

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Rush
@Sultanrush Bei Steam geht's ĂŒber die Einstellungen, bei Origin vielleicht auch.

@t3chn0 Ich finds gut so wie es ist, ich muss in nem Casual Shooter mit Hunderten Randoms nicht die KD von allen sehen. Wenn es jetzt wirklich um was gehen wĂŒrde dann wĂ€re es nicht schlecht um analysieren zu können worans lag wenn man verliert.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Sultanrush
snickii schrieb:
Bei Steam geht's ĂŒber die Einstellungen, bei Origin vielleicht auch.
Danke in der Tat war es in den Origin Einstellungen.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: snickii
Miese richtig miese Performance. Das Spiel schafft es nicht auf 3440x1400 @ Ultra meine 3090 auszulasten? Alter.

5 Minuten angespielt und schon genervt: welche Option muss man umschalten, damit die Steuerung auch bei stationÀren Waffen wie MGs invertiert ist? Habe jede erdenkliche Option auf "invertieren" geschaltet und die stationÀren Waffen sind trotzdem nicht invertiert...

Ich habe noch Hoffnung, BF4 war mindestens halbes Jahr kacke, erst danach richtig gut ;) Ist halt Dice.

Ich will umbedingt Resolution Scale, das sollen die dringend nachliefern.

Wurde schon der DirectX Error "GetDeviceRemovedReason" failed with DXGI_ERROR_DEVICE_HUNG behoben bzw. gibts dafĂŒr eine Lösungsansatz?

3700X + GTX 1080 (alle Treiber und das System sind Up2Date)

Cool auch das bugs hinzugekommen sind. Man kann keinen reviven der an ner Wand liegt. Super. Oder was soll der Blödsinn dass man erst mal bei spawn an der Waffe rumfummelt. Oder was besonders toll ist, du spielst 5x die gleiche Map hintereinander, weil ja keine Ahnung warum.

Die haben imo noch sehr sehr sehr viel Arbeit vor sich.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Windell
Mr. Rift schrieb:
@Engaged
Vielleicht findest du hier den einen oder anderen Tipp fĂŒr dich. :)
Danke, aber das entfernt ja nicht dass CoD und all die anderen schlechten Dinge aus dem Spiel, sondern im Gegenteil es wird dadurch noch mehr wie warzone bzw gleichwertig daran angepasst von der Mechanik, sagt er da sogar noch ganz frech.
Darauf habe ich gar keinen Bock, das könnte ich auch gratis haben indem ich warzone nicht gelöscht hĂ€tte. 😅

Ich brÀuchte Battlefield V movement.
Battlefield mĂ€ĂŸige punkteverteilung.
Battlefield wĂŒrdiger Sound.
Bessere Grafik mit mir Liebe zum Detail und nicht so steril.
Bessere fahrzeugsteuerung.
Besseres gunplay.
Bei crossplay dann ein besseren aim assist.
Normale Soldaten und keine skins kaufbar/frei spielbar damit es nicht mit Clowns auf dem schlachtfeld endet.
Keine Gadgets.
Keine radiosender in den Fahrzeugen.
Keine dummen SprĂŒche die nicht aufs schlachtfeld passen.
Ein scoreboard.
Ein Server Browser mit map Rotation und offiziellen Standard Servern.
Kein unrealistisches starten von Flugzeugen/Helis mitten in der Luft.
Kein Auto heal/repair.
Eine UI die nicht so klickibunti ist.
L'Ă©volution wie in Battlefield 4 und nicht so ein Tornado Scheiß.
Keine Behinderten leuchtstÀbchen an den Soldaten.
Realistische Fraktionen.
Kein laufen mit hochgehoben der Waffe.
Am besten auch dieses scheiß rutschen entfernen.
Kein Battle Pass.

Also eigentlich brĂ€uchte ich ein ganz anderes Spiel, ein Battlefield 4 Remake mit allen maps in neuer Grafik aber ohne die Mechanik anzufassen, außer BF V movement, wird so aber nie kommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Cpt.Willard, Windell und Benni82
Ah und ne Frage weil ichs nicht hinbekomme. Was muss ich einstellen, damit sich der Sound nicht so anhört als hÀtte man Watte in den Ohren oder man wÀre im Aquarium. Keiner hat das bisher hinbekommen.

Dai6oro schrieb:
Ah und ne Frage weil ichs nicht hinbekomme. Was muss ich einstellen, damit sich der Sound nicht so anhört als hÀtte man Watte in den Ohren oder man wÀre im Aquarium. Keiner hat das bisher hinbekommen.
Wird auch keiner hinbekommen weil der Sound einfach scheiße ist fĂŒr ein Battlefield Spiel!

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: westmare und Dai6oro
Dai6oro schrieb:
Oder was besonders toll ist, du spielst 5x die gleiche Map hintereinander, weil ja keine Ahnung warum.
Liegt wohl an dem bedepperten Umstand, dass Du ggf. nach einer Runde auf einem anderen Server landest...