Nicht gegebenenfalls jede Runde ist random! 🤮AnkH schrieb:Liegt wohl an dem bedepperten Umstand, dass Du ggf. nach einer Runde auf einem anderen Server landest...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht gegebenenfalls jede Runde ist random! 🤮AnkH schrieb:Liegt wohl an dem bedepperten Umstand, dass Du ggf. nach einer Runde auf einem anderen Server landest...
glaubt ihr ich sollte alles auf das spiel schieben oder morgen offline einkaufen gehen und den 2600 durch einen 5800 ersetzen?^^snickii schrieb:Jap, weil der 5900X schlapp macht, ist bei mir auch so.
Was passt dir denn am derzeitigen nicht? Läuft bei mir alles flüssig, flott und mit dem neuen extra Sprint kommt man auch auf den großen Maps vorran.Engaged schrieb:Ich bräuchte Battlefield V movement.
Was passt dir hier nicht? Zumindest am PC mit guten Kopfhörern klingt das Spiel gut.Battlefield würdiger Sound.
Dann musst du wohl einen PC kaufen. Wird schon seinen Grund haben, warum Dice die Details auf den Konsolen runterschrauben musste. Riesen Maps und 128 Spieler lassen sich eben nicht mit der gleichen Optik darstellen wie 64P auf kleineren Maps.Bessere Grafik.
Was soll man denn deiner Meinung nach noch verbessern?Bessere fahrzeugsteuerung.
Das Gunplay ist endlich wieder auf Level von Bf3/4 was willst du da noch?Besseres gunplay.
Bitte was? Gadgets machen einen riesen Teil des Sandbox Effektes aus wofür Battlefield seit je her steht. Als nächstes dann keine Fahrzeuge mehr?Keine Gadgets.
Bei den Punken bin ich voll bei dir.Keine dummen Sprüche die nicht aufs schlachtfeld passen.
Ein scoreboard.
Ein Server Browser mit map Rotation und offiziellen Standard Servern.
Kein unrealistisches starten von Flugzeugen/Helis mitten in der Luft.
Kein Auto heal/repair.
Was ist da denn bitte klickibunti? Ist ja praktisch alles schwarz/hellblau. Oder sieht das auf Konsolen anders aus?Eine UI die nicht so klickibunti ist.
In Bf4 wurde damals viel dagegen gewettert, weil es die Maps vom Gameplay her zu stark verändern würde. Ich glaube in dem Punkt kann man es keinem recht machen, zumal es da vermutlich auf technische Barrieren gibt, wenn das Ganze auch noch auf Mittelklassepc`s und Konsolen sauber laufen soll. Wegen mit brächte man nichtmal den Tornado.L'évolution wie in Battlefield 4 und nicht so ein Tornado Scheiß.
Keine richtige Bewegung im Liegen, kein gebücktes laufen, kein um die Ecke lehnen usw.Xes schrieb:Was passt dir denn am derzeitigen nicht?
Der Sound ist an manchen Stellen irgendwie ziemlich dumpf oder so, aber das empfinde nicht nur ich so.Xes schrieb:Was passt dir hier nicht? Zumindest am PC mit guten Kopfhörern klingt das Spiel gut.
Diese ganzen riesigen sterilen Flächen sehen auf PC gar nicht anders aus.Xes schrieb:Dann musst du wohl einen PC kaufen. Wird schon seinen Grund haben, warum Dice die Details auf den Konsolen runterschrauben musste. Riesen Maps und 128 Spieler lassen sich eben nicht mit der gleichen Optik darstellen wie 64P auf kleineren Maps.
Alles.Xes schrieb:Was soll man denn deiner Meinung nach noch verbessern?
Für mich ist es eher wie ein hektisches CoD in riesig, untaktisches stupides ballerspiel.Xes schrieb:Das Gunplay ist endlich wieder auf Level von Bf3/4 was willst du da noch?
Ich spiele seit Battlefield 2 danke der Nachfrage, hast du schon vorher mal Battlefield gespielt?Xes schrieb:Bitte was? Gadgets machen einen riesen Teil des Sandbox Effektes aus wofür Battlefield seit je her steht. Als nächstes dann keine Fahrzeuge mehr?
Hast du vorher schoneinmal ein Battlefield gespielt?
Das ist schon genug um sein Geld zurück zu verlangen.Xes schrieb:Bei den Punken bin ich voll bei dir.
Es sieht grauenvoll aus, leuchtende Scheiße die keiner brauch, jede Sekunde blinkt und blitzt da irgendwas, am geilsten wenn von oben da dieser Balken kommt, die UI von Battlefield 1 hätten sie nehmen können, das einzige was steril sein darf ist das Interface damit es nicht nervt sondern einfach nur informativ ist.Xes schrieb:Was ist da denn bitte klickibunti?
Ich fand das richtig gut, das hat die maps etwas dynamischer gemacht.Xes schrieb:In Bf4 wurde damals viel dagegen gewettert, weil es die Maps vom Gameplay her zu stark verändern würde.
Das kein schlachtfeld Gefühl da ist liegt an den fehlenden Fraktion, den Super Heroes, dem CoD Gameplay, radiosendern in kampfhelikoptern, und alles andere was ich hier nicht kritisieren soll weil ich sonst ein hater bin, man weiß ja nicht mal wer was dabei hat aber egal, das Spiel ist super duper cool! 🤣🤷🏻♂️chilchiubito schrieb:Das war zwar sehr buggy aber da kam wenigstens ein Schlachtfeld / Teamgefühl auf.
Engaged schrieb:Danke, aber das entfernt ja nicht dass CoD und all die anderen schlechten Dinge aus dem Spiel, sondern im Gegenteil es wird dadurch noch mehr wie warzone bzw gleichwertig daran angepasst von der Mechanik, sagt er da sogar noch ganz frech.
Darauf habe ich gar keinen Bock, das könnte ich auch gratis haben indem ich warzone nicht gelöscht hätte. 😅
Ich bräuchte Battlefield V movement.
Battlefield mäßige punkteverteilung.
Battlefield würdiger Sound.
Bessere Grafik mit mir Liebe zum Detail und nicht so steril.
Bessere fahrzeugsteuerung.
Besseres gunplay.
Bei crossplay dann ein besseren aim assist.
Normale Soldaten und keine skins kaufbar/frei spielbar damit es nicht mit Clowns auf dem schlachtfeld endet.
Keine Gadgets.
Keine radiosender in den Fahrzeugen.
Keine dummen Sprüche die nicht aufs schlachtfeld passen.
Ein scoreboard.
Ein Server Browser mit map Rotation und offiziellen Standard Servern.
Kein unrealistisches starten von Flugzeugen/Helis mitten in der Luft.
Kein Auto heal/repair.
Eine UI die nicht so klickibunti ist.
L'évolution wie in Battlefield 4 und nicht so ein Tornado Scheiß.
Keine Behinderten leuchtstäbchen an den Soldaten.
Realistische Fraktionen.
Kein laufen mit hochgehoben der Waffe.
Am besten auch dieses scheiß rutschen entfernen.
Kein Battle Pass.
Also eigentlich bräuchte ich ein ganz anderes Spiel, ein Battlefield 4 Remake mit allen maps in neuer Grafik aber ohne die Mechanik anzufassen, außer BF V movement, wird so aber nie kommen.
edenjung schrieb:Hust Cronus zen Hust
edenjung schrieb:Bei Crossplay besonders schlimm, denn das ist keine Software lösung, die ins Spiel eingreift.