t3chn0 schrieb:
Das Spiel ist einfach etwas für "dumme". Sorry, aber was sich die Leute hier zusammenspielen ist die größte Scheiße ever =D.
Bei BF4 waren die Leute im Schnitt noch wirklich intelligent und es gab richtig gut Plays. In BF1 kamen die ersten Low-Spieler (Zombie Spieler) hinzu. In BF5 war es dann ausufernd, dass ich auf Inf Maps teilweise mit 120-5 Stats durchgeturnt bin.
Die Spiele werden nur noch für die dummen Menschen hergestellt das ist ja auch mein Problem, mit denken, Taktik, und steile Lernkurve wird es keine großen Spiele mehr geben, die großen Studios kassieren nur noch das Geld von den casuals, davon gibt es spätestens seit Playstation 4 leider zu viele.
Und das betrifft nicht nur Battlefield fast alle Spiele von heute sind so, und Konsolen tragen eine große Schuld daran, wenn nicht sogar die alleinige Schuld, wegen gamepad, und von wegen bequem auf der Couch nach feierabend!
t3chn0 schrieb:
Jetzt in dem Teil hier...holy Shit..... alleine schon die Konsolen Spieler...Jesus... es gibt GAR KEIN TEAMPLAY...also wirklich NULL. Man wird quasi nie revived weil es dafür keine Ordentlichen Klassen gibt. Ein absolutes Trauerspiel. Munition dropped auch niemand.
Weil es dafür keine ordentlichen Klassen gibt du sprichst mir aus dem Herzen, ich versuche auch herauszufinden wie ich ein richtiger Combat medic sein kann, Angel kommt glaube ich nicht so gut, ich versuche es wieder mit Maria.
t3chn0 schrieb:
Nä, ich bin gerade richtig im Rage Modus, weil die mein geliebtes Battlefield zu einem Affen-CoD Klon haben verkommen lassen.
Verstehen sie hier aber zum größten Teil nicht.
t3chn0 schrieb:
Woran liegt es? Teilweise auch an der aktuellsten Frostbyte engine die einfach kein ordentliches Gunplay wie bei BF4 zulässt. BF1 war total ok, BF5 war schon so irgendwo dazwischen. Es fühlt sich einfach falsch an. Das ist kein Battlefield.
Battlefield 4 mit Maus und Tastatur ist auch eine ganz andere Dimension, habe mich letztens erschrocken als ich das zum Vergleich zur Beta Mal wieder am PC angeschmissen habe, das ging alles sofort besser, die Steuerung ist ein Traum, obwohl ich seit 2 Jahren eigentlich nur an der Konsole Spiele, aber das ist wie fahrradfahren das verlernt man nicht.
Wie geil der Sound auch war, Operation locker, nur allein der Sound dort drinnen hört sich geiler an als das ganze neue Battlefield! 🤣
Zb Fifa spielen heißt ja heute auch nicht mehr mit einem Kumpel gegeneinander ein fußballspiel spielen, sondern irgendwelche Pakete öffnen, um für Echtheit irgendwelche Karten daraus zu ziehen, ich mein das sagt ja schon alles über diese Leute, achso und genau das kommt ja übrigens auch aus dem Hause EA haha! 🤷🏻♂️