P
Painkaos
Gast
Die user.cfg wird auf jeden fall eingelesen. Hat ingame in der konsole draw.showscreeninfo alles richtig angezeigtBeneee schrieb:Es wird keine user.cfg eingelesen wegen EasyAntiCheat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die user.cfg wird auf jeden fall eingelesen. Hat ingame in der konsole draw.showscreeninfo alles richtig angezeigtBeneee schrieb:Es wird keine user.cfg eingelesen wegen EasyAntiCheat
Ne, ich meine, 2 verschiedene Leute gleichzeitig eine Stinger abfeuern, sonst ist es so, wie du es grad beschrieben hast. Die Hacking Zeit dauert ja nur kurz.AnkH schrieb:Sofern die zweite Antiair Rakete dann einen Lock kriegt. Was habe ich mich schon aufgeregt, wie lange das dauert nach dem Abwerfen der Flares, bis die Stinger wieder einen Lock hat. Teilweise hat es auch gar nicht funktioniert, wohl wie so Vieles schlicht verbuggt...
Hab mir das CapframeX mal installiert und 2 Sequenzen aufgezeichnet. Was brauchst du jetz? hab noch nie mit dem Programm gearbeitet.Enurian schrieb:Placebo ftw
Kannst mal die Frametimes zeigen? Mit CapframeX? Die Spitzen auf 20-30ms kriege ich auf 128er Maps noch nicht so recht raus, da half keiner der zig Wunderfixes, die so kursieren.
FPS und -Begrenzung zeigt eine user.cfg aber nicht an auf dem Bildschirm.Painkaos schrieb:Die user.cfg wird auf jeden fall eingelesen. Hat ingame in der konsole draw.showscreeninfo alles richtig angezeigt
Ich konnte einstellen wieviele kerne und anzahlt threads bzw jobs verwendet werden sollen.Crosser71 schrieb:FPS und -Begrenzung zeigt eine user.cfg aber nicht an auf dem Bildschirm.
Danke, reicht schon. Ja, das sieht normal aus. Ziel wäre, dass der erste Graph glatter wird, aber das kriege ich aktuell nur in Portal mit wenigen Spielern hin.Painkaos schrieb:Was brauchst du jetz? hab noch nie mit dem Programm gearbeitet.
Stimmt Du hast Recht, evtl geändert. Wie Crosser aber schon sagte, FPS Anzeige geht nicht, scheint also nicht mehr alles zu fressen leider.Painkaos schrieb:Die user.cfg wird auf jeden fall eingelesen. Hat ingame in der konsole draw.showscreeninfo alles richtig angezeigt
Painkaos schrieb:Die user.cfg wird auf jeden fall eingelesen. Hat ingame in der konsole draw.showscreeninfo alles richtig angezeigt
Genau, da wo die exe drin ist. Ich hab das einfach auf gut Glück mir zusammen gegoogelt weil das bei anderen frostbyte spielen bei cpu Problemen geholfen haben soll.Rush schrieb:Wo haste die user.cfg den reingepackt? Früher war die im Ordner wo auch die BF2042.exe drin war, ist das immer noch da? Hatte es auch schon versucht, aber er hat die Befehle nicht übernommen!
Wenn ich jetzt mal die Spielerzahlen bei Steam Vergleiche,Crosser71 schrieb:
Die Meta abusen wie ein kleiner Kacknoob ist halt auch seit jeher Battlefield. ^^Rush schrieb:Was im Spiel ist wird halt gespielt, ob OP oder nicht! Warum soll ich mich zurückhalten, wenn alle die Meta spielen, nur weil DICE es nicht gebacken bekommt das Teil zu nerfen. Ehre gibt es schon lange nicht mehr in Online Games, von daher scheiß drauf ^^
@AnkH
Die Olle kannste mit etwas Aim einfauch vom Himmel pusten, was mich an ihr stört ist das man sie nicht hört, wenn sie mal von hinten angrauscht kommt.
XD ich glaube das ist so gewollt. Hat mich anfangs auch irritiertAtotheX schrieb:Ich weiß nicht ob Feature oder Bug, aber bei knackt/knistert der Sound. Z.B. im Menü, wenn ich über die Schaltfächen scrolle. Als ob mein Headset kaput wäre.