• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2042 Community Talk - Battlefield 2042

Ich bin auch gespannt ob dieses Spiel den Rekord von cold war brichht, ich glaube das habe ich im ersten Quartal gelöscht, das hier war mein teuerstes Spiel, und wird wahrscheinlich noch schneller gelöscht! 🤮🤣
Ergänzung ()

And the shit Show goes on:

Screenshot_2021-12-02-11-42-34-179_com.android.chrome.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpenerkkk und BorstiNumberOne
LoL, die Skins!
Ich kann nicht mehr...🤣

• Gefällt mir
Aber mal ernsthaft, bei dem Patch war doch wieder „It compiles, lets ship it“ die Devise.

Anhänge

• 8BEC0320-D04D-4CDF-A4D0-0056AA95BC0C.jpeg
    8BEC0320-D04D-4CDF-A4D0-0056AA95BC0C.jpeg
    36,3 KB · Aufrufe: 111
  • Gefällt mir
Reaktionen: Felix1509, Beneee und Engaged
Wenn man mal ins Spiel kommen würde könnte man sich sogar anschauen was geändert wurde, persistente Daten crap is back! 👎

• Gefällt mir
Das habe ich jetzt auch schon bei Reddit mehrfach gelesen. Auch hatte einer dreimal die allererste Introsequenz.

• Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
BorstiNumberOne schrieb:
Das ist alles nur noch für die Generation „Voll fett krass Digger, gönn Dir“ gemacht.
Tres chic. 👌🏻🤣

Der Skin ist ein Witz oder? oder? oder? Bitte, sag nicht dass der Skin wirklich im Spiel ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Harpenerkkk, Windell, Engaged und eine weitere Person
Also scheinbar muss man ingame einmal bei der Tastatur wieder auf Standard setzen und dann soll es wieder funktionieren. Individuelle Tastenbelegungen müssen dann halt wieder geändert werden. Mit dem kopierten Settingsordner funktioniert wohl nicht.

Patch gerade gezogen, ich sehe keine Weihnachtsskins... wo sind die zu sehen im Spiel? Fahrzeuge haben aber glaube ich einen weiteren "normalen" high lvl Skin bekommen, die sehen auch ganz vernünftig aus.

Ach und Rush ist jetzt auf dem Startbildschirm verlinkt, und es gibt ein offizielles 2042 Rush. Das werde ich mir heute Abend mal zu Gemüte führen, genau sowas brauche ich jetzt (wird ja sicherlich nicht mit 128 Spielern sein).
edit: es ist 16v16, jawoll!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpenerkkk und Freddyn
Vielleicht ist das alles auch einfach nur der größte Trollversuch in der Videospiele Geschichte und am 24. Dezember kommt dann das richtige 2042 raus…..

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Rift, Harpenerkkk, Windell und 5 andere
HAse_ONE schrieb:
Der Skin ist ein Witz oder? oder? oder? Bitte, sag nicht dass der Skin wirklich im Spiel ist.
Doch, doch und der des Väterchen Frost Boris und des Lichterketten-Panzers. 😁

Das war es dann wohl mit Battlefield. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die mit solchen Skins etc. bei den BF Spielern viel Kohle machen werden. Spieler die auf so Kram stehen spielen eher sowas wie COD, Fortnite, Apex etc. BF war eigentlich immer recht ernst.
BF hat eine übelste Identitätskrise. Die wissen überhaupt nicht mehr was eigentlich ein BF sein soll und was es gut macht. Es wird einfach von allem bissi was abgekupfert, in einen Topf geworfen, einmal umgerührt und fertig ist BF2042.
Die haben erst eine so "tolle" Backstory um das Spiel gemacht mit Welt am Abgrund, Naturkatastrophen, Krieg etc. dann hat man da so lullis im Spiel die nach einem Kampf (was eine Schlacht im Krieg sein soll) sowas raushauen wie "i am not overconfident i am just better than anyone else" und jetzt hast dann Woody von ToyStory und den Weihnachtsmann auf dem Schlachtfeld.

Also ich sag, nach dem Year1 Season Pass wird bei dem Spiel wieder der Stecker gezogen. Und dann ist es fraglich ob es jemals wieder ein Battlefield geben wird. Weil sich dann auch die Leute bei DICE und EA fragen warum denn keiner Skins kauft oder das Spiel mehr spielt, weil sie überhaupt keinen Durchblick mehr haben was die Community gut findet etc. "Bei Fortnite funktioniert das doch auch"

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Rift, westmare, Harpenerkkk und 8 andere
Enurian schrieb:
Patch gerade gezogen, ich sehe keine Weihnachtsskins... wo sind die zu sehen im Spiel?
Väterchen Frost müsste bei Boris seinen Skins mit aufgeführt sein, der andere bei einem der beiden Panzer.

Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend kommen die skins von dem 8(!) Wochen andauernden Event, season 1 rückt damit in weite Ferne, und wir dürfen mit diesen mageren content mindestens weitere zwei Monate verbringen! 👎

• Gefällt mir
Kann nicht spielen. Trotz Neustart diverse Male komm ich nicht auf nen Server.

Crossplay ausmachen hilft bei einigen und wegen dem Mausproblem reicht wohl nur wenn man alle Zeilen die mit GstKeyBinding.infantry.ConceptYaw. beginnen löscht oder halt die Tastenbelegung resettet.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Ich spiele schon lange BF und bin wirklich enttäuscht....Was denken sich die Entwickler eigentlich dabei?
Sind die echt nur geldgeil oder was. Was ist das eigentlich für ne Performance für so eine "Gurkengrafik".
Schreibe sowas nicht oft, bin aber richtig abgefu... Eben Patch gezogen jetzt das...:grr:
Screenshot (7).png

• Gefällt mir
Reaktionen: Harpenerkkk, Windell, Engaged und eine weitere Person
HAse_ONE schrieb:
Und dann ist es fraglich ob es jemals wieder ein Battlefield geben wird.

Ja gut unter diesen Umständen ist es vielleicht besser wenn es kein BF mehr gibt. ⚰️💀

Nach den Beiträgen hier zum aktuellen Patch weiß ich dass ich dieses Jahr kein BF mehr starte.

• Gefällt mir
Reaktionen: Harpenerkkk, Windell, Cpt.Willard und 2 andere
Nach drei Stunden geht es immer noch nicht zu spielen?

Hauptsache aber der weihnachtsmann skin funktioniert! 🤮

Screenshot_2021-12-02-13-31-26-109_com.android.chrome.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Harpenerkkk, moreno111 und BorstiNumberOne
Ich find Weihnachtsskins geil, erinnert mich an damals Winter Crash in CoD4.
Da war es aber besser umgesetzt fand ich. :)

Ich bin echt gespannt, wie lange diese BF leben darf. Wie viele Leute wirklich Skins und zeug kaufen.
Für mein Empfinden für das was Bf ausgemacht hat, ist dieses Spiel ein riesen FLOP.
Ich bin wirklich froh, dass ich mich nicht hab hinreisen lassen das zu kaufen.
Die Kumpels die meinten "Es spielt sich ganz gut" spielen auch, bis auf einen, alle nicht mehr.
Grade noch knapp entronnen

• Gefällt mir
Reaktionen: westmare, Windell, Rynn1894 und 3 andere