• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2042 Community Talk - Battlefield 2042

snickii schrieb:
Ich find Weihnachtsskins geil, erinnert mich an damals Winter Crash in CoD4.
Da war es aber besser umgesetzt fand ich. :)
Ach, ich freue mich jetzt schon wieder auf die Weihnachtsmaps in CoD4 :) Aber solche Skins wie jetzt in BF 2042 werde ich mir sicher nicht antun, das ist mir dann schon zu viel des Guten...

Also ich komme wieder auf Server, nicht auf alle aber ab und an. Maus und Co funzt tatsächlich erst nach löschen des Ordners und dann alle Einstellungen zu Maus und Keybindings neu. Für mich nicht so tragisch aber einer in meinem Clan hat nahezu keine default keybindings mehr, der wird kotzen.

Können die eigentlich nicht bringen und doch ist es passiert.

Bei Portal bin ich jetzt reingekommen, bei diesem All out... (oder ich weiss nicht wie das heisst) nicht. Mit der Maus/Tastatur habe ich jetzt keine Probleme.

Ach ja, aber wiederbelebt wird man in BF 2042 auch nur noch selten. Und mit Munition versorgt eigentlich praktisch gar nicht. Schön haben sie die Klassen durch die Spezialisten ersetzt. Teamplay ist jetzt fast gleich 0. :rolleyes:

Oh, sehe ich jetzt da einen Gesundheitsbalken der vor dem Patch nicht dagewesen ist? Das wäre schon mal etwas Gutes... Also nicht immer, aber vorhin, als ich einen Panzer getroffen habe.

Und da ist eine Anzeige ob ein Squadmember in der Nähe ist wenn man da so halbtot auf dem Boden liegt.

Und ich sehe den Namen des Squadmembers wenn es in einem Fahrzeug ist, das ist auch gut.

Einige Dinge scheinen schon mal besser zu sein kann ich so nach 10 Minuten spielen sagen. Mal schauen...

Die Fahrzeugsteuerung des LV4 Recon scheint auch ein bisschen weniger schwammig und direkter zu sein, wenn ich mich nicht irre.

Zuletzt bearbeitet:
Ich vermisse den guten alten Versorger: LMG Zweibein 4x Acog und dann über die halbe Map Leute kaputt schießen :D.

Der Balken am Panzer war aber mMn gestern schon da, da war der Patch noch nicht raus. 🤔

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Skins habe ich schon geahnt und das ist erst der Anfang.
Wartet mal ab bis die erste Season da ist und ein Ingame Shop mit Skins zum Kaufen.
Da laufen die meisten Leute in so Kostümen rum.

Wenn man denkt noch schlechter geht's nicht mehr, kommt Dice und toppt das Ganze nochmal.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und Engaged
Die beschissenen Investoren sind doch nur Schuld an dem ganzen Debakel, weil die Developer garantiert nicht gesagt haben, hauen wir so raus das Spiel:

Screenshot_2021-12-02-15-36-25-732_com.android.chrome.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Windell und Rush
BorstiNumberOne schrieb:
Der Balken am Panzer war aber mMn gestern schon da, da war der Patch noch nicht raus. 🤔
Echt? Ich habe gedacht nicht, aber 100% sicher bin ich mir da nicht...

Guten Server auf Portal gefunden, Thebadboys.de, Hardcore, 80 Spieler, keine Sniper, alle Maps und die neuen Maps sind nur in einem Teilbereich spielbar, also nicht zu gross wie ich finde :) Also so macht mir das Spiel viel mehr Spass als im All out Warfare Modus...

• Gefällt mir
Reaktionen: Felix1509
Und komplett verarscht werden wir anscheinend ein weiteres Mal, denn die wissen seit März dass niemand diese skins haben möchte!

Screenshot_2021-12-02-15-47-59-615_com.android.chrome.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Rift, Cpt.Willard, Harpenerkkk und 2 andere
Tja, wenn die Manager bestimmen wie ein Spiel zu sein hat obwohl sie keine Ahnung davon haben... :rolleyes:

Aber so wie jetzt auf diesem Server im Portal Modus kann ich noch mit dem Game leben. Trotz der Kindergarten-Skins. Spielt sich auch flüssiger und direkter, ich weiss jetzt aber nicht, ob das an der Spielerbegrenzung des Servers liegt, oder weil die Maps dort kleiner sind, am HC Modus, oder vielleicht am neuen Patch. Gut, es würde schon noch viele Dinge zu verbessern geben ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Soll da noch ein Hotfix für den Mouse Bug kommen? Habe echt keine Lust alles wieder neu einzustellen..

Wenn ich EA wäre, würde ich das Spiel in Memefield 2042 umbenennen und alle Bugs, Exploits, merkwürdigen Skins usw. massiv fördern.
Dann hat es noch irgendein Sinn :D

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Und hier einmal ein Kommentar vom seniorchef Designer von Battlefield 5 der uns hier ganz offen und direkt ins Gesicht spuckt, es wird Zeit das Spiel zu deinstallieren und komplett zu boykottieren, Fu EA, Fu battlefield!!!

Screenshot_2021-12-02-16-38-46-464_com.reddit.frontpage.jpg

Der sollte sich mal darum kümmern, dass man das Game überhaupt spielen kann. Ich kann Server nur in 9 von 10 Fällen beitreten. Mit nem Mate oder mehr gehts schon mal gar nicht, weil einer immer nen error bekommt. Dann biste auf dem Server hast kein Loadout, keine Waffe, nix kannst nicht deployen, ruberbanding ist wieder da. Das Spiel wird von mal zu mal schlechter. Dice behebt einen Fehler fügt 2 hinzu...

LOL jetzt hat er alle Fahrzeuge zurückgesetzt...

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und Engaged
So gerne ich das Spiel auch mögen würde, es macht es einem echt verdammt schwer..
Im neuen Rush-Modus scheint man auf Server, die sonst wo stehen, zu kommen.. Bei mir und Mates weit über 220ms-Ping..
Wie schade, dass es kein aktuelles Game als richtige Konkurrenz gibt.

Ich glaube jedes Spiel welches existiert ist besser als das! 🤣
Ergänzung ()

Ein bisschen Spucke für uns haben sie noch, es wird für begrenzte Zeit ein 64 Spieler Modus für PC, PS5, und xsx geben, warum nicht dauerhaft?
Sie wollen ein echt zwingen das Spiel vor dem Start von season 1 zu löschen, bestimmt weil die gar keinen content für den Battle Pass haben, und es dann nicht mehr auffliegen kann wenn keiner mehr spielt!

Zuletzt bearbeitet:
Bin eben heimgekommen und lese es gibt einen Maus bug?! Und natürlich bin ich direkt davon betroffen.

Hab Maus/Tastatur Einstellungen resettet - nichts hilft.

Was kann man noch tun?

• Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Andymiral schrieb:
Bin eben heimgekommen und lese es gibt einen Maus bug?! Und natürlich bin ich direkt davon betroffen.

Hab Maus/Tastatur Einstellungen resettet - nichts hilft.

Was kann man noch tun?
Den BF2042 Dokumenten Ordner löschen....Danach musste natürlich wieder alles neu binden/einstellen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Andymiral