Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe ich auch schon gelesen, hört sich aber für mich so an als wenn es so weitergeht wie jetzt, der neue Battlefield Standard sind dann nur noch superhero trashgames um skins zu verkaufen!
Für kriegsspiele mit richtigen Soldaten müssen wir uns dann in Zukunft ein neues Franchise suchen! 🤷🏻♂️
Ich bin drinne natürlich angefangene Runde so dass ich nur kurz spielen konnte, entweder ist die Hit registrationen noch schlechter, oder das bloom ist höher, oder die AK wurde generft, manche Salven haben überhaupt gar keine hitmarker gemacht.
Ich kam nach dem heutigen Update auf keinen Server mehr. Kam immer nur die Meldung "Connection Error 1004G". Im Portal gings dann, nur leider konnte ich da mit der Maus nicht mehr links/recht schauen, nur noch hoch und runter. Nach etwa einer Stunde Einstellungen probieren habe ich die K...e deinstalliert. Zocke nun wieder BF4
Habe gerade meine ganze Runde gespielt auf der map Erneuerung 128 Player, das war richtig gut spielbar.
Kann das sein dass sie an der Grafik irgendwas gemacht haben, bin der Meinung in dieser Halle bei B konnte man besser sehen, und allgemein habe ich das Gefühl sieht es etwas anders aus, kann aber auch Einbildung sein.
Ergänzung ()
Ich glaube es sieht heller aus und nicht mehr so Plastik Haft, oder sie haben auf xsx die Grafik reduziert, oder ich habe harte Einbildungen ich weiß es nicht.
Definitiv ist dieser glanzeffekt Weg auf Panzern und Fahrzeugen sieht es gar nicht mehr so schlimm aus, jetzt ist die Frage ob sie kapiert haben dass dieser Plastik Effekt scheiße ist oder ob sie das wegen Performance rausgenommen haben. 🤣
Ergänzung ()
Defibrillator funktioniert endlich in einer normalen Geschwindigkeit!!!
Ich hab das Spiel wirklich lange verteidigt, aber wenn sie jetzt ernsthaft mit Weihnachtsskin ankommen werde ich den Steamsupport anfragen ob ich nach 40h nicht doch noch refunden kann.
Mit Bugs kann ich leben, die können gefixt werden, an fragwürdige Gamedesignentscheidungen kann ich mich bis zu einem gewissen Grad auch noch gewöhnen, aber wenn sich da zukünftig Santa Claus mit dem Osterhasen, Sommer-bikin-soldatinnen und Halloween Kürbiskopf kloppt bin ich wirklich raus.
Zuviel ist zuviel. Wenn sie uns nach diesem Shitstorm wirklich noch diesen Müll auftischen sind die Verantwortlichen wirklich komplett Lost.
Auf Manifest im Dunkeln wenn die Leute schießen dann sieht man nicht nur das Blitzen welches zwar schon ziemlich krass aussah, aber man den Gegner schon dadurch gar nicht mehr richtig sehen konnte, jetzt blitzt das nicht mehr ganz so hell und schon gar nicht die ganze Umgebung so überblendet, so dass man den Gegner jetzt noch sehen kann wenn der gerade schießt.
Da ist kein wieder die Frage, ob das ein Grafik downgrade oder eine sichtbarkeits Anpassung ist? 🤔
Der Regen auf Manifest ist auch nicht mehr so sicht behindernd...
Wie ist das denn auf PC nach dem Patch, ist da irgendwas anders mit der Helligkeit, Sichtbarkeit, Effekten usw?
Zum Thema Maus-Bug....Ich musste nichts löschen oder ähnliches. Bei mir hat das geholfen, ab sec. 49 .
Evtl. hilft es jemandem weiter.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das der Regen jetzt nicht mehr so wahrnehmbar ist hat schon seinen Vorteil dadurch kommt das Spiel nicht mehr so depressiv rüber! 🤣
Die Klamotten sind auch nicht mehr so nass dass man fast schwarz ist, ist das bei euch auch so?
Bei diesem Spiel weiß man ja gar nicht was eine Optimierung sein soll, oder ob die irgendwelche Grafik downgrades an der Konsole vorgenommen haben, bei der komischen Firma muss man ja mit allem rechnen! 🤣
Also ob Rush oder nicht Rush spielt für mich keine Rolle bei der Performance. Ich habe im Rush Modus die gleichen Kack FPS Drops.
Außerdem ist das kein Rush sondern ein Zustand. Sowas schlechtes und unkreatives habe ich noch nie gesehen =D.
Was ist das bitteschön für eine Ultra-schlechte Scheiße =D.
Einfach 16vs16 ....ein Punkt.... fertig. LOL...
Das Spiel wird nur von Casual Fritten gespielt, deshalb ist Rush brutal langweilig. Es gibt wirklich diese Nulpen in Rush, die trotzdem von hinten einfach nur snipen. Damit greifen vielleicht 5-6 Leute an, der Rest campt. Was soll dabei rauskommen? Das Spiel ist tot, weil Battlefield die mit Abstand schlechtesten Spieler aller Shooter mit sich bringt.
Also der Rushmodus ist ja auch lächerlich. Gerade mal ein paar runden gespielt und immer gnadenlos überrannt worden. Aber Hitreg ist bei weniger spielern wohl besser. Jedenfalls gefühlt.
Dice kann es einfach nicht mehr. Nichtmal ein Rush modus.
hab auch eben rush gespielt. Zwar besser wie das chaos mit 128 Leuten, aber irgendwie kam keine richtige schlachtatmosphäre auf.
Es fühlt sich eher an wie wenn 2 verfeindete Horden bei Mad Max aufeinander treffen.
Mein größtes Problem mit dem Spiel ist einfach das es total auf Kinderfreundlich getrimmt wurde und das es keine getrennten fraktionen gibt. Alle sehen gleich aus. Es kommt einfach 0 atmosphäre auf. Und dann diese albernen sprüche und albernen Gesten.......oh man oh man...
Ich habe heute nach dem Patch den Ordner auf C:/Dokumente/Battlefield2042 gelöscht und meine paar Sache wieder neu eingestellt. Was ich sagen muss ist, dass bei meinen drei Mitspielern und mir der Patch sehr viel verbessert hat. Nicht einen Ruckler gab es mehr (egal was bei den Schlachten explodierte), es startet sehr schnell und beim Verlassen zum Desktop ist das Spiel auch sehr schnell beendet. Und die ganzen Änderungen, welche natürlich von Anfang an hätten drin sein sollen, machen das Spiel gleich spürbar besser.