xXLuciferXx schrieb:1. Spotting System komplett kippen und das aus BF5 übernehmen, es kann nicht sein das man praktisch 90% der Zeit gepottet ist. Selbst auf mehreren 100m ploppen die roten Punkte auf, obwohl man die Gegner eigentlich 0,0% sieht. Man kann dann einfach blind in den Busch feuern und trifft trotzdem.
Das kommt von den kleinen Proxi Sensor Bällen. Die sind einfach viel zu mächtig. Mein Kumpel und ich haben die jetzt auch immer dabei. Weil Wissen ist Macht.
Die Fehler bei den bällen sind:
- Jeder kann die mitnehmen und hat davon mindestens 2 Stück.
- Wirkbereich wirkt mir zumindest zu groß
- Dauer zu lang
- viel zu viele XP. Einmal fürs Spotten und dann bekommt man genausoviel Punkte wenn jemand einen gespotteten Gegner killt wie wenn man selbst einen Kill macht. 50 und fürs heilen gibts 5, na danke aber auch.
- Warum sollte ich eine Granate mitnehmen, die sehr situationsbedingt ist, anstatt die Bälle die mir eigentlich immer helfen.
snickii schrieb:Aber trotzdem ist EAC deutlich besser, es gibt viel weniger Cheater. Viel viel weniger.
Was man jetzt durch das fehlende Scoreboard überhaupt nicht nachvollziehen kann. Bei alten Teilen wenn mich jemand gekillt hat wo ich mir dachte "hmm das war jetzt schon bisschen strange" hab ich auf das Scoreboard gekuckt und geschaut was der so für Stats hat. Hatte er krasse Stats hab ich das noch beobachten können. Jetzt ist es aber irgendwie so, dass ich jeden Tod quasi einfach so hinnehm und auch gar nicht mehr beachte wer mich gekillt hat. Liegt vll. an der UI weil alles so überladen ist, dass ich wirklich noch gar nicht gekillt wurde wo ich mir dachte dass da was faul ist, oder weil in dem Spiel allgemein alles so belanglos ist.