• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2042 Community Talk - Battlefield 2042

Habe mir mal dieses Durchbruch angeguckt das ist doch komplett scheiße, da gibt es ja nichts anderes als clusterfuck!? 🤣👎

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Da steckt auch kein Gehirnschmalz dahinter. Karten müssen an verschiedene Modi angepasst werden. Haben die nie verstanden oder sie sparen sich schlicht die Arbeit. So spielt es sich dann aber auch.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und Mr. Rift
Ich versuche das jetzt aufgrund von Diashow und standbild und aufhängen der Konsole umzutauschen, dann kaufe ich mir insurgency sandstorm wenn die das umtauschen! 🤣

So Rückerstattung angefordert innerhalb von 72 Stunden melden die sich, mal sehen ob den stattgegeben wird, denn das ist nicht mein battlefield!

Ich will lieber taktische Kämpfe, und auch mehr face-to-face, und auch mehr auf eine Entfernung wo ich mein lieblings Visier red dot spielen kann! 🤣

Anfrage abgelehnt was für hu********!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Ist doch schon CoD xxl geworden, und dieses wurde uns dann noch bewusst unter falschen Versprechungen angedreht, und Lügen tun die auch die ganze Zeit, es wird Teamplay geben, sie sind dem Zeitplan weit voraus, das ist eine alte Version in der Beta.
Das sind einfach nur dreckige ...... und ich werde von denen kein Spiel mehr kaufen, und das Euro Gamer Interview sagt jeden gesunden menschenverstand auch, bloß nicht mehr kaufen!
Ich kaufe mir gar keine Triple A Games mehr, die sind eh nur noch für vollpfosten gemacht, und haben kein Gameplay für richtige Spieler! 🤣

• Gefällt mir
Reaktionen: Verak Drezzt und Firstdim
Engaged schrieb:
Ich versuche das jetzt aufgrund von Diashow und standbild und aufhängen der Konsole umzutauschen, dann kaufe ich mir insurgency sandstorm wenn die das umtauschen! 🤣

So Rückerstattung angefordert innerhalb von 72 Stunden melden die sich, mal sehen ob den stattgegeben wird, denn das ist nicht mein battlefield!

Ich will lieber taktische Kämpfe, und auch mehr face-to-face, und auch mehr auf eine Entfernung wo ich mein lieblings Visier red dot spielen kann! 🤣

Anfrage abgelehnt was für hu********!!!
Bloß komm nicht auf die Idee aus Rückgaberecht Gebrauch zu machen, wenn du nur den Key gekauft hast, da dann kriegst du dein Geld zurück, aber nicht EA ihre Ware zurück und dein Account samt alle Spiele wird ... gelöscht.
So haben die gerade jemanden bestraft und es wird überall in Medien beschrieben.

• Gefällt mir
Firstdim schrieb:
Bloß komm nicht auf die Idee aus Rückgaberecht Gebrauch zu machen, wenn du nur den Key gekauft hast, da dann kriegst du dein Geld zurück, aber nicht EA ihre Ware zurück und dein Account samt alle Spiele wird ... gelöscht.
So haben die gerade jemanden bestraft und es wird überall in Medien beschrieben.

Entweder muss es bei diesen Key das Rückgaberecht generell verweigert werden oder wenn man davon Gebrauch machen kann, dann kann man nicht den gesamten Account löschen. Das wird schon von Gesetzes wegen nicht funktionieren, wenn da ja andere gekaufte Spiele vorhanden sind.

Da muss es noch einen anderen Betrugsverdacht/Verstoss gegen die Nutzungsbedingungen gegeben haben das man sowas gemacht hat.

• Gefällt mir
Mit dem neuen Patch hat man etwas ganz Wichtiges ins Spiel gebracht.

Man kann die Pinguine auf der Eis Map nun reparieren. Darauf haben wir Alle gewartet!

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard, Andymiral, Harpenerkkk und 4 andere
Wow, Key Feature. 😁👍🏻

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard, Harpenerkkk und Windell
Firstdim schrieb:
Wtf was ist das denn für eine üble Masche! 😳

Laut Steam nur 31000 Spieler auf einem freitagabend, das haben die auch so richtig verdient! 🤣

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Engaged schrieb:
Laut Steam nur 31000 Spieler auf einem freitagabend
Gibts vergleichbare Zahlen? Also eine Referenz o.ä.? Gibt's von Origin auch Statistiken? Steam allein ist ja nicht gerade dafür bekannt eine BF-Plattform zu sein.

R.Kante schrieb:
Gibts vergleichbare Zahlen? Also eine Referenz o.ä.? Gibt's von Origin auch Statistiken? Steam allein ist ja nicht gerade dafür bekannt eine BF-Plattform zu sein.
Schau dir den ea aktienkurs an, die Bewertungen auf Amazon, bei metacritic, bei nicht bezahlten youtubern, Reddit, und so weiter und so fort, aber wir sind ja angeblich nur so eine kleine Minderheit, doch anscheinend gefällt es den anderen wohl auch nicht so gut, maximalwert war auf Steam übrigens knapp über 100.000, und nimmt stetig ab pro Tag! 🤣
Und viele die spielen spielen mit viel Hoffnung, oder weil sie nicht umtauschen können, denn mal ganz ehrlich was kann dieses Battlefield besser als ein Teil davor? Nichts!

Zuletzt bearbeitet:
Sultanrush schrieb:
Entweder muss es bei diesen Key das Rückgaberecht generell verweigert werden oder wenn man davon Gebrauch machen kann, dann kann man nicht den gesamten Account löschen. Das wird schon von Gesetzes wegen nicht funktionieren, wenn da ja andere gekaufte Spiele vorhanden sind.

Da muss es noch einen anderen Betrugsverdacht/Verstoss gegen die Nutzungsbedingungen gegeben haben das man sowas gemacht hat.
Habe das heute gelesen irgendwo auf polnischen Seiten, es stand, dass der Kunde wollte das Geld nicht zurück geben und so musste EA quasi wie ein insolvenzer das Geld anderswo holen. Wie der User bekannt gab, es war keine großartige Sammlung.
Im Artikel stand, dass das alles rechtliche Grundlage hatte.
Ergänzung ()

OK Schwein gehabt, habe den Link:
https://www.benchmark.pl/aktualnosci/ea-usunelo-konto-gracza-za-to-ze-zrobil-chargeback.html

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Habe wieder paar Runden gedreht in der Hoffnung, aber die Befürchtung hat sich bestätigt.
Diese grauenhaften Ansagen haben nichts zu tun mit zb BF 5, alle Geräusche und generell viele Ähnlichkeiten mit dem CS.
Bin Helikopter geflogen, so künstliche Physik 🤮
Schüssen geht einfacher als bei BFV, man haut einfach drauf.
Keine Ahnung, aber das ganze sprich mich so wenig an, Katastrophe.
Gehe zurück zu BF V

Firstdim schrieb:
Habe wieder paar Runden gedreht in der Hoffnung,
So starte ich das Spiel auch immer, und mache es dann auch ganz schnell wieder aus, Battlefield 5 ist ein masterpiece dagegen!
Flagge, schießen, Rauch, Spritze, nach laden, hier Medizin, and repeat!
Das ganze mit heftiger Grafik, und übertriebenen Sound, das geht so ab das Spiel, man ist richtig im Krieg, obwohl ich so altmodische Waffen und so eigentlich gar nicht abkann, aber es ist wirklich schon ziemlich krass wenn man im Spiel ist, Flugplatz beste! 🤣

Yea ich und meine welgun, und die soundkulisse, ich zocke auch gerade bf5, warum habe ich mir dieses scheiß Spiel bloß gekauft, es gibt doch schon alles was man braucht, und Schmutz und Blut an den Händen Gesicht Waffel Klamotten alles! 🤔😁

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Windell und Firstdim
@Engaged
dem ist kaum hinzuzufügen...

• Gefällt mir
Also meine Erfahrung nach dem letzten Patch. Perfomance gefühlt schlechter.
Kurz vor einem Spiel wenn das ganze Squad zusammen kommt, dann ruckelts auch ganz schön gewaltig.

Den Maus bug den ich auch hatte , habe ich so ingame behoben:

Im Key bindings Menü (ist jetzt wo anders, erst mal nicht gefunden) Maus settings neben W,A,S,D versucht mit ESC zu löschen. Gingen aber nur für nach oben und unten und eben nicht links, rechts.
Hab das 5 x versucht. Dann ging die Maus im Spiel wieder nach links, rechts.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, Windell und Engaged
Und es wurde immer noch nicht gefixt das man bei Granate sofort werfen alle beide hintereinander wirft, habe erstmal dieses meist unnütze Waffe konfigurieren vom LB button runtergeschmissen, und dort wie gewohnt Granaten drauf gemacht, aber das ist irgendwie voll dumm, weil wenn ich den Knopf drücke schmeißt der beide Granaten. 🤷🏻‍♂️

Mir ist heute aufgefallen, das das Optionen Menü etwas verändert wurde.
entweder ich habe es bisher übersehen, aber die Option raw Input Maus habe ich nicht in Erinnerung gehabt.
Diese gibts jetzt. Wie schauts aus in 2042 damit, besser auf ein oder aus?

War es nicht immer bessser in einem Shooter besser, das auf aus zu stellen?

Mr. Rift schrieb:
Also meine Erfahrung nach dem letzten Patch. Perfomance gefühlt schlechter.
Kurz vor einem Spiel wenn das ganze Squad zusammen kommt, dann ruckelts auch ganz schön gewaltig.

Den Maus bug den ich auch hatte , habe ich so ingame behoben:

Im Key bindings Menü (ist jetzt wo anders, erst mal nicht gefunden) Maus settings neben W,A,S,D versucht mit ESC zu löschen. Gingen aber nur für nach oben und unten und eben nicht links, rechts.
Hab das 5 x versucht. Dann ging die Maus im Spiel wieder nach links, rechts.
Dann aber waren das nach oben und unten vertauscht, habe ich also bei speichern für nach oben Maus nach unten bewegt usw.