Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Persönlich habe ich keinen Problem mit der Tatsache, dass ich 50€ in der Sand gesteckt habe, es geht nur darum, dass eine jemals wirklich schöne Serie baden gegangen ist.
Am Rande...
Warte auf'm neuen Monitor ( ein geiles Teil) und um den Postbote hören zu können habe ich eine runde taub, ohne Headsets und Sound gespielt und...wir haben mit 4:0 gewonnen 🤦
Und sowas habe ich Angst jemals vermissen zu müssen.
Notfalls ginge ich wieder an mit Rollenspiele die etwas zeitraubend sind.
Hat jemand einen fix für den folgenden Bug: wenn ich aus einem Fahrzeug aussteige kann ich nicht mehr zoomen oder meine Granaten mit sundance wechseln.. das nervt so hart...
Na jetzt muss ich aber liefern. xD Ich vermute mal das ich allein in BF3 mehr Spielzeit verbracht habe als du in allen Battlefields zusammen die du besitzt. xD
Nicht böse gemeint aber du tust dir selber keinen Gefallen wenn du auf einer alten Xbox einen neuen Shooter spielst...ich mein Shooter und Konsolen sind doch eh so eine Sache, da muss man schon richtig viel Übung mit dem Controller haben damit das einem Spaß macht.
Schlechte Perfomance hatte ich auch am Anfang und das war für mich das absolute No-Go. Es gibt aber Möglichkeiten diese perfomance Probleme zu beheben und ohne perfomance Probleme Battlefield 2042 zu spielen fängt dann erst an Spaß zu machen.
Ich spiele auf xsx, habe aber zusätzlich die Xbox one version installiert, denn dort ist eine echte 64 Player version, das ist auch tausend mal mehr Battlefield als die 128 Player version die ich auch installiert habe, aber es ist und bleibt ein scheiß Spiel, egal welche Version! Das beste neue Zeit Battlefield ist Battlefield 4 PC Version, aber das ist leider uralt! 🤣
Ich kann einfach nicht nachvollziehen, warum man wochenlang Tag für Tag ein Spiel spielt, dass man überhaupt nicht mag und dann im Minutentakt hier einen Livefeed der Emotionen niederschreibt.
Ein Austausch über das Spiel, etwa um die besten Waffensetups auf Basis solcher Daten https://docs.google.com/spreadsheet...nLHZESFwKZ3trx02VQ8Y-hAhUzOOHfLLR96bv/pubhtml
ist hier dadurch überhaupt nicht mehr möglich.
Upvote deine Beschwerden doch irgendwo, wo der Shitstorm eine Auswirkung hat und von DICE gelesen wird, hier bringt das keinem was.
Mir fällt nur eine negative Sache über Battlefield 2042 ein und das ist die fehlende Langzeitmotivation aber das ist nicht das Problem von den Entwicklern sondern mein subjektives Problem. Ich gehöre somit einfach nicht zur Zielgruppe. In BF3 habe ich gerne 300 und mehr Stunden reingesteckt nur mit dem Ziel einen möglichst guten Score zu haben. Das hat mich damals motiviert. Heutzutage brauch ich aber schon ein bisschen mehr um einen anspruchsvollen Shooter zu spielen. Davon abgesehen wenn man Lust hat auf einen modernen, interessanten und gut aussehenden Shooter, dann ist Battlefield 2042 eine wirklich gute Wahl. Das Spiel aber schlecht zu reden wegen Performanceproblemen finde ich ehrlich gesagt bisschen unfair dem Spiel gegenüber.
Davon abgesehen wenn man Lust hat auf einen modernen, interessanten und gut aussehenden Shooter, dann ist Battlefield 2042 eine wirklich gute Wahl. Das Spiel aber schlecht zu reden wegen .
Also jetzt ganz ehrlich...der 2042 ist grafisch ein mega Rückschritt und Sound ist nur eine Katastrophe.
Ich hoffe nur, dass sie irgend Maps mit 64 Spielern implementieren und etwas in still an die alte Zeiten erinnernden Art.
Generell habe ich keine riesiege Ansprüche, da ich bei BF 5 innerhalb von 1jahr über 1000h und 40000 Kills erzielt habe und weiterhin kein Sicht auf ein Ende.
Soll vorübergehend kommen als Event, ich denke mal die Flaggen sind dann so wie bei der Xbox one version nur halt als Next-Gen und PC Version, da hat man dann Battlefield feeling und man kann dabei schön sehen wie schlecht das Spiel trotzdem ist!
Wobei auf wenigen maps ist es eigentlich ganz gut gemacht, mir fällt da Orbital ein, deren vorzeige map macht Spaß in der 64 Spieler Version. 😅👍
Ich hab keine krasse BF Vergangenheit. Mein erster guter Shooter war Quake3, gefolgt von Counter-Strike 1.0. Mein erstes BF war 1942, dann Vietnam und dann erst wieder BF3. BF3 war mit das beste was ich im nicht kompetitiven Bereich bisher gespielt habe und ist das letzte Game gewesen, dass mir wirklich die Kinnlade hat runterklappen lassen. Der Sound, die Grafik, und das "Schlachtgefühl" gepaart mit echt gutem Gameplay und motivierendem Progressions-System waren damals einfach überragend. Mit BF4 bin ich dann schon nicht mehr ganz warm geworden, BF1 nie gespielt und BF5 hat mir auch gar nicht gefallen (kann generell mit den 1. und 2. WK Waffen nicht viel anfangen).
Hab mir gestern aller Warnungen zum Trotz mal BF2042 gekauft, da wir aktuell dringend mal Abwechslung von Dota2 brauchen. Ich hab nur ein paar Runden den BF3 Modus gespielt und als Caspian Border kam, war ich direkt wieder in der legendären BF3 Stimmung Leider war der Server irgendwie gar nicht voll, konnte ich auch kaum erkennen. Spaß war auf jeden Fall schon mal da. Bugs und Performance Probleme hatte ich auch keine. Der Rush Modus (kommt glaube ich von BC2?) war auch recht spaßig. Ans eigentliche BF2042 habe ich mich noch nicht ran getraut.
Was mir aber extrem aufgefallen ist: Wenn man von Halo Infinite kommt, rasiert man in BF alles auf kurze bis mittlere Distanz weg. Zwischen der T2K liegen bei den beiden Titeln ja Welten. Das ist so, als würde Son Goku ein Jahr lang mit Zusatzgewicht trainieren, um das Gewicht dann auf einem BF Server wieder abzulegen
Man sollte jede andere Meinung respektieren, auch wenn man sie nicht akzeptiert.
Wenn Leute diesen Hero Shooter "Müll" (in meinen Augen) feiern, dann ist es ihr gutes Recht und ihre eigene Meinung.
Letztendlich hat halt Jeder einen anderen Geschmack.
Ich pers. bin der Meinung, das diese Operator/Heros das ohnehin oftmals wegen zu wenig Teamplay kritisierte Gameplay von BF komplett zerstören und dafür sorgen, das man weniger auf Andere angewiesen ist.
Ich weiß ja nicht ob wir das selbe Spiel gespielt haben. Aber all das trifft auf BF2042 im Vergleich zu seinen Vorgänger 0 zu.
Genauso wie eine gute Performance... 60 FPS sind KEINE GUTE PERFORMANCE.
Wenn ich einen Shooter spiele, dann muss der möglichst viel FPS liefern und das kann 2042 einfach nicht.
Ich weiß ja nicht ob wir das selbe Spiel gespielt haben. Aber all das trifft auf BF2042 im Vergleich zu seinen Vorgänger 0 zu.
Genauso wie eine gute Performance... 60 FPS sind KEINE GUTE PERFORMANCE.
Wenn ich einen Shooter spiele, dann muss der möglichst viel FPS liefern und das kann 2042 einfach nicht.
Naja wenigstens ist Battlefield 2042 verglichen mit den Vorgängern mal etwas anderes. Gefühlt haben sich BF3, BF4, BF1 und BF5 nur in der Zeitepoche unterschieden und sonst in nichts anderes.
Bezüglich Perfomance bei Battlefield 2042: Ja, die Performance ist tatsächlich etwas komisch. Bei mir schwanken die FPS wenn ich auf eine Stelle gucke zwischen 70FPS und 110FPS, einfach so. Ich denke mal aber ein Patch wird das Problem schon lösen.