Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich probiere jetzt nix mehr aus. Keine Einstellungen in der Nvidia Systemsteurung oder irgendwelche Tweeks. Bei mir läufts jetzt wieder akzeptabel und ich lass es so wie es jetzt läuft. Nachher hab ich wieder Verschlimmbesserungen.
Was bei dem einen hilft, muss bei dem anderen nicht zwingend helfen.
Den Cache Ordner löschen hat mir persönlich gut geholfen.
Wir wissen ja jetzt, das bei einigen oder vielen ?? der Patch die Perfomance verschlechtert hat.
Bei mir definitiv. Hab schon gedacht Nvidia hat auf Kosten der älteren Hardware wie Pascal GTX 1000 und
Turing RTX 2000 Ampere RTX 3000 verbessert.
Aber wollte eigentlich was anderes sagen und zwar, heute hatte ich die besten Runden bisher in 2042, also vom Spaßfaktor. Die Jets haben sie definitiv geändert, also das Flugverhalten und die Streuung der gun verbessert.
Dachte auch daran, das ich mich jetzt evtl. einfach gewöhnt habe, was ja durchaus sein kann, aber ich merke deutlich einen Unterschied wie sich die Jets fliegen. Agiler, die Steuerung fühlt sich beser an- insgesamt besser.
Können das evtl. andere auch bestätigen?
Jedenfalls hatte ich so wie heute noch nie so einen spaß in 2042 allgemein. Die Jets sind jetzt mein Baby.
Das macht mir richtig bock. Und wenn man einen guten Wingman mal findet, so wie ich heute, dann muss ich sagen, ohne anzugeben wir haben den Luftraum gerockt und kein fahrzeug war vor uns sicher. Auf der map
neuer Anfang. Ich hatte schon Mitleid mit dem anderen Team, sobald ein Fahrzeug kam, egal ob jet, heli , Panzer oder sonst was, dann war der ruckzuck down. 2 Jets koordiniert sind tödliche Waffe für jeden Fahrer.
Das war so ein richtiger Flow, wie ich es schon lang nicht mehr erlebt habe.
Und ich bin nicht so happy wegen der einen Runde, nein ich hatte heute mehrere gute Runden (nur Jets) und paar mittel gute. Auch kaum Rage Momente gehabt.
Wenn jetzt immer mehr Leute die Boden Raketen haben, dann hört auch endlich der Lock on Raketen Spam
auf von den anderen jets. Stinger hat mich noch nie erwischt im jet, kein Problem, Antiair manchmal, aber selten, am meisten gegnerische jets. Gegenrische Helis hält sich in Grenzen.
Summa Sumarum hatte heute Onkel Rift richtig Fun. Kann man ja auch mal zur Abwechslung erwähen, wenn man sonst viel meckert wie ich.
P.S. Die 30 mm gun im Russen Attack Heli als Pilot ist mau. Kein Ersatz für Hydras. Hatte das mal heute kurz auch probiert. Alles andere wäre aber auch OP. die gun ist schon stark, nur wenig Splash Damage.
Man muss schon sehr genau mit dem aiming sein.
Ergänzung ()
Achso, wenn man die Helis mit dem Laser markiert (Soflam?) dann können die Boden Raketen der Jets die dann damit angreifen. Fast immer garantierter Kill dann. Heute im Team wurde fleißig markiert.
Ich werde über Weihnachten ein neues Mainboard und Speicher einbauen und werden dann auch Win 10 neu drauf machen, dann werde ich Battlefield 2042 mal mit einem sauberen System testen und prüfen ob die ganzen Tweaks überhaupt funktionieren. Das meiste ist wahrscheinlich eh nur wieder Placebo.
Wir wissen ja mittlerweile, das 2042 ausschließlich DirectX 12 nutzt. Trotzdem gibt's Berichte, wo User berichten, seitdem Sie in der confing auschlieslich auf DirectX 11 umgestellt haben, das Spiel deutlich flüssiger/besser läuft. 🤣
Wir wissen ja mittlerweile, das 2042 ausschließlich DirectX 12 nutzt. Trotzdem gibt's Berichte, wo User berichten, seitdem Sie in der confing auschlieslich auf DirectX 11 umgestellt haben, das Spiel deutlich flüssiger/besser läuft. 🤣
Ich denke es ist genau andersrum, geht da ja um den Paramerter GstRender.Dx12Enabled und der steht Standard auf 0. Manche haben den auf 1 gesetzt und es lief besser, obwohl das Spiel nur DX12 kann. Weiß also niemand was der Parameter so macht :-)
@Beneee:
Genauso geht es nämlich mir auch. Ich hatte ihn aber neben der Performance auch umgestellt, da ich immer mal den Direct X Fehler habe. Das war bei den Workarounds dazu nämlich auch mit aufgeführt.
Und ich bin nicht so happy wegen der einen Runde, nein ich hatte heute mehrere gute Runden (nur Jets) und paar mittel gute. Auch kaum Rage Momente gehabt.
So habe ich das damals auch bei BF V gemacht. Man ist irgendwie in der Luft erhabener was die ganzen Bugs ect. angeht, weil man sie einfach nicht mehr selbst "spürt".
Kurze Frage.. zocke am PC und hatte in einer Runde mal eine Waffe aufgehoben vom Gegner. War ne Sniper und da ist mir aufgefallen, dass das Holografische Visier sich selbst auf die Köpfe der Gegner leicht bewegte.. Gibt es so eine Art Waffenerweiterung oder hat es von der PS5 oder Xbox Spieler diese Aim/Zielhilfe dadurch übernommen ? Das war echt ne merkwürdige Erfahrung ^^
Aber ich glaube da gibt es tatsächlich irgendwelche Abhängigkeiten. Zumindest gibt es Videos wo man auch Controllereinstellungen anpassen soll um "sauberer" mit der Maus spielen/aimen zu können.
Das würde ich von einigen Waffen behaupten wollen. Eine Waffe macht noch keinen aim aber ja die ak scheint momentan Meta zu sein. Nicht so wie es die Bison mal war aber die ist sehr beliebt.
Das zweite Leichte MG ist auch verdammt gut. Mit den richtigen Anbauteilen schießt das Ding wie ein Laser und mit 200 Schuss kannst du ordentliche drauf halten.
Das ist keine! Entschuldigung so eine Frechheit auf den Kunden loszulassen. Mir als Kunde ist dass völlig egal, das ist keine Miniklitsche.
Heute wieder 5 Versuche um üpberhaupt spielen zu können. Mitr egal was das Problem ist. Fixt es @EA/DICE. Hab die Entschuldigungen und Ausreden so satrt.
@Phear
Das was wir ja alle vermutet haben.
2042 ist ein Abschied auf Raten von der Reihe Battlefield. Mit den Heros geht es ja Richtung Overwatch, Apex und Warzone. Ein Mix vom allen ??
Verstehen kann ich EA nicht. Die beste Lösung wäre es, Battlefield bleibt Battlefield und dann ein weiteres Spiel nach EAs Gusto zu machen.
So haben Sie jetzt gar nix. Weder ein Spiel, was sich EA gewünscht hat, noch ein gutes Battlefield.
Das schlimme ist, diese Geschichte wiederholt sich bei EA immer wieder. Sie lernen nie aus Fehlern.
Erinnert ihr euch an das Desaster mit letztem Sim City? Dann kam ein Indie Studio mit City Skyline und hat EA vorgeführt.
EA macht sich selbst alles kaputt. So viele Marken, die Sie selbst zerstört haben .
Ergänzung ()
@Dai6oro
Ich glaube der Post von Phear ist ironisch gemeint. Also, das bei diesem Desaster intern, das Spiel überhaupt ausgeliefert wurde und läuft, grenzt schon an ein Wunder. Sehr interessant der reddit Beitrag.
Ergänzung ()
Hier ist das Video von Tom Handerson zu dem reddit Post mit noch mehr Details.
Das große Abwandern der Entwickler bei Dice fing schon an als bf V gelauncht wurde. Da muss es schon gekracht haben zwischen Dice und EA.
Es ist überhaupt fraglich, ob überhaupt jemand noch bei Dice arbeitet, der noch an bf3/4 beteiligt war. Und die Engine Probleme, die die Entwickler haben, erinnert stark an die Aussagen von Bioware mit Anthem.
Ich hoffe 2042 ergeht es nicht so wie Anthem.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich glaube der Post von Phear ist ironisch gemeint. Also, das bei diesem Desaster intern, das Spiel überhaupt ausgeliefert wurde und läuft, grenzt schon an ein Wunder. Sehr interessant der reddit Beitrag.
@Phear
Das was wir ja alle vermutet haben.
2042 ist ein Abschied auf Raten von der Reihe Battlefield. Mit den Heros geht es ja Richtung Overwatch, Apex und Warzone. Ein Mix vom allen ??
Das Video von Tom Henderson gibt es auch noch in Deutsch kommentiert. Interessanter Einblick in die Entwicklungsphase wie ich finde und erklärt einiges von dem, in welchem Zustand das Spiel aktuell ist.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Schaut euch das Video an. Wirklich sehr interessant. Es ist eine Zusammenfassung von dem Tom Handerson Video. Ca. 15 min.
Zitat von einem Entwickler: Das UI ist der größte Performance Fresser, es ist ein reines Clusterfuck.
Meine Meinung:
Das ist wohl der wahre Grund, warum es bisher kein Scoreboard gibt, vermute ich jetzt selbst.
Die Fans stecken jetzt in der Klemme. Einerseits wollen wir, das das Spiel erfolgreich wird. Andererseits wird es EA nur darin bestärken, den eingegangenen Weg weiter zu verfolgen. Was Sie ja schon auch angedeutet haben, das Battlefield zukünftig ein Hero Shooter werden soll.