Verak Drezzt
Fleet Admiral
- Registriert
- Jan. 2020
- Beiträge
- 11.189
Haben ja schon etliche Seiten zuvor darüber diskutiert und philosophiert wieso und weshalb EA nun diesen Kurs verfolgt. Es geht einzig und allein um mehr Wachstum in dem Franchise und um mehr Spieler anzusprechen, die dann ihre Kohle für irgendwelche 1337 Skins raushauen.Mr. Rift schrieb:Verstehen kann ich EA nicht. Die beste Lösung wäre es, Battlefield bleibt Battlefield und dann ein weiteres Spiel nach EAs Gusto zu machen.
So haben Sie jetzt gar nix. Weder ein Spiel, was sich EA gewünscht hat, noch ein gutes Battlefield.
Aber ist auch wie gesagt alles nur Angebot und Nachfrage. Würde der Dreck net gekauft werden, hätten wir nun auch nicht diese Entwicklung. Daher sollte man den Fehler nicht einzig und allein bei EA oder anderen Publisher'n sehen, sondern bei uns Konsumenten.
Aber wir wiederholen uns auch alle paar Tage hier nur. Das Thema sollte nun mittlerweile durch sein. Hört auf Spiele zu preordern, euch die dickste Edition für über 100€ zu kaufen und generell dieses System der Mikrotransaktionen zu unterstützen und eure Kohle für irgend einen digitalen Schund raus zu werfen.
Dann bekommen wir vielleicht auch irgendwann mal wieder Spiele mit gutem Gameplay, sowie mit Inhalt gefüllten Content und nicht Games im Early Access Status beim Release zum Vollpreistitel.