• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2042 Community Talk - Battlefield 2042

Hallo zusammen,

wollte mal fragen, ob die Gold Edition mit dem Battle Pass auf das Spiel eine Auswirkung hat oder ist dies wirklich nur auf die Skins bezogen? Frage mit dem Hintergrund, da es ja momentan bei Epic die Standard Edition für 30€ gibt.

Also irgendwann stingts mir gewaltig. Jetzt stellt er bei belieben meine Waffen um. Da schaust wenn du bei der K30 nur noch einzelgfeuer hast. WTF wann bekommen die das mal geschissen.

Zuletzt bearbeitet:
maxik schrieb:
Wird so schnell nicht passieren ansonsten müssten alle Käufer refunded werden
Das kann man relativ schnell machen, einfach den Content noch weiter Strecken und kaum Aufwand reinstecken. Nebenbei schon am nächsten arbeiten.

Wenn alle 5-6 Monate 1-2 Maps jeweils für 2042 und Portal kommen haben sie doch kaum Aufwand. Skins werden noch gemacht und gut

• Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Erst im März gibt es eine neue map, und auch der Clownpass startet dann erst, und bestimmt auch nur damit sie sagen können dass es noch im ersten Quartal alles startet. 🤣

Screenshot_2021-12-19-16-44-21-009_com.reddit.frontpage.jpg

Alle finden das game scheisse und machen sich drüber lustig. Zocken tut ihr es aber dennoch .Check ich nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Engaged, asgaard, Langnese und 4 andere
Ich zocke es auch ohne mich darüber lustig zu machen :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Xes, ExBergmann, goliathus115 und eine weitere Person
Nachdem ich das Spiel heute gestartet habe waren alle einstellungen weg und ich kann die Maus nicht mehr einstellen wasn ein scheiss echt.

Ich spiele ihn (den Müll) weil ich 3 Jahre gewartet habe und es iwie. nicht wahr haben will. BC2 war für mich ein Meilenstein. Aber ich gebe noch nicht auf, obwohl ich weiß, dass es gar nicht mehr vieeel besser werden kann Evtl. ein paar deftige Maps...neben den ganzen Bugs die hoffentlich bald behoben werden.

• Gefällt mir
Ich habe es 11h gespielt und dann einen refund versucht. Wurde abgelehnt, also habe ich es deinstalliert und seitdem nicht mehr angefasst.
Trotzdem interessiert mich die weitere Entwicklung von 2042, also lese und schreibe ich hier auch weiter mit.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard, Windell und Engaged
Ich habs die Tage paar mal getestet, nur bei Rush habe ich eine ganze Runde gespielt ohne raus zu gehen. Keinen Plan, bockt einfach nicht.

• Gefällt mir
Jap. Conquest bringt mir überhaupt nichts. Das demoralisiert mich dermaßen, also das ganze gecampe. Rush oder ähnliches. Auch wenn meine KD nahezu 0.1 ist bleibe ich hartnäckig.

pro Woche spiel ichs derzeit ~3x im vierer Squad. Aber gibt viele Stellen was uns nervt.
Was soll dieser dämliche Elfen Modus? Einfach andere Skins drauf geklatscht und DICE nennt es einen neuen Gamemode. Ernsthaft? Alles so pseudo Content. Ich will maps und neue waffen.
Einzig was geil ist: Die beiden BC2 Maps im Conquest. Da kann man sich ewig drauf aufhalten. Generell ist Portal spassiger.

Am Ende denke ich mir nur, hätte ich bloß die Standard Edition via Origin Ausland gekauft (30€).
Die Gold Edition über Origin Argentinien mit 49€ war zuviel :D.

Bisher 83h gespielt und ich hab kein Problem damit, dass ich jetzt Geld ausgegeben habe dafür.
Battlefront2 und BF4 waren anfangs ja auch etwas fragwürdig (in mancher Hinsicht). Wurden am Ende top games.
Jedenfalls kann ich die plötzlichen Lobeshymnen an BF5/1 nicht teilen - nach BF2042 Release, diese beiden Teile waren einfach langweilig(er).
BF2042 ist technisch halt mies. :p

• Gefällt mir
Reaktionen: Xes und Felix1509
Also dass Helis gegen Bäume, Masten etc fliegen können und nix passiert ist halt hart schwach. Wenn wollen die damit ansprechen, die pickeligen Kellerkinder die mit der Knifte in der Hand nichtmal ihren Fuß treffen würden?
Neue Meta scheint im Übrigen Boris zu sein der neben seiner Sentri mit der PKP irgendwo im Feld liegt. Super Spielstil.

• Gefällt mir
Reaktionen: Engaged und Cpt.Willard
Heute in einer Runde Shitfield...nach Patch Nr. wieviel? Vier?

Bleibe mit dem Heli in einem unsichtbaren Kran(?) hängen und später noch das hier: https://vimeo.com/658427368

• Gefällt mir
Reaktionen: Engaged, Windell und Langnese
Mumusud schrieb:
Trotzdem interessiert mich die weitere Entwicklung von 2042, also lese und schreibe ich hier auch weiter mit.
+1 habs zwar nicht deinstalliert, konnte es nach dem Patch 2 oder 3 nicht mehr refunden über origin, bzw. um zu refunden musste ich einverstanden sein mit dem Widerruf auf mein Recht auf Widerruf...merkwürdige Taktik wie man da mit Hoffnungen spielt, die ich tatsächlich hatte...

Hatte das wohl als einziger über Origin gekauft, lol, jedenfalls ist mir hier im Thread noch kein anderer Verweis auf diese Praktik aufgefallen.

Ich werde es aber definitiv erst wieder starten, wenn mir hier im Forum etwas wirklich Positives zu dem Spiel unter die Augen kommt und gleichzeitig der GerThunderlord das Spiel lobt:evillol: ...also Minus ein Spieler vom Server, mein Protest und deswegen spiele ich nicht mal aus Rechtfertigung meiner Vorschusslorbeeren in Form einer PreOrder.

Wenn man sich den Kram mal dort anschaut und nach ein paar Wochen wieder in ein altes BF geht, weiß man erst wieder was richtig Spaß machte, stattdessen suggerieren tausende enttäuschte Spieler, die trotzdem spielen: "es ist ok" und in den Augen von EA/Die und dem ganzen anderen Haufen wird das als "das reicht uns!" interpretiert.

Eigentlich hätte man nach dem Fallenlassen von BF V schon schnallen müssen, dass die Maurertruppe nach Vorkasse, die Baustelle immer halb fertig übergibt - in das Haus ziehe ich aber nicht ein - in dieser Siedlung möchte ich nicht auf der Einwohnerliste stehen.

Naja, bringt eh nix, es wird genügend Leute geben, die trotzdem rauf gehen werden.

Ich würde zu zu gern eine Serverliste sehen und die Statistiken dazu...ganz schöne Nebelwand die um die Zahlen gemacht wird.

Je beschissener es jetzt am Anfang auf die Füße fällt, desto eher kann man noch das Spiel einstampfen und den Mist überdenken - geben wir alle nach, herzlichen Glückwunsch, das hat Signalwirkung-》R.I.P. Gaming

@BassCatBall / später noch das hier?
Gings um den Schützen der Dich durch das Stahlblech erschoss?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged, Mumusud und Mr. Rift
Es ging wohl eher darum, dass der Gegner auf den er geschossen hat die ganze Zeit nicht gestorben ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard