Mr. Rift
Vice Admiral
Quelle?Odessit schrieb:Wann kommt endlich die Ankündigung des Nachfolgers ?
"EA und DICE bestätigen Gerüchte, dass BF2042 nicht länger unterstützt wird" ...😁😁😁
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Quelle?Odessit schrieb:Wann kommt endlich die Ankündigung des Nachfolgers ?
"EA und DICE bestätigen Gerüchte, dass BF2042 nicht länger unterstützt wird" ...😁😁😁
Das kann man relativ schnell machen, einfach den Content noch weiter Strecken und kaum Aufwand reinstecken. Nebenbei schon am nächsten arbeiten.maxik schrieb:Wird so schnell nicht passieren ansonsten müssten alle Käufer refunded werden
Engaged schrieb:Auswirkungen, man kann mit dem Battlepass Clown skins bekommen, um die nicht vorhandene Immersion noch weiter zu drücken. 😅
Ich spiel diesen Müll ganz bestimmt nicht, schon seit Wochen nicht mehr! 🤣Benni82 schrieb:Alle finden das game scheisse und machen sich drüber lustig. Zocken tut ihr es aber dennoch .Check ich nicht.
+1 habs zwar nicht deinstalliert, konnte es nach dem Patch 2 oder 3 nicht mehr refunden über origin, bzw. um zu refunden musste ich einverstanden sein mit dem Widerruf auf mein Recht auf Widerruf...merkwürdige Taktik wie man da mit Hoffnungen spielt, die ich tatsächlich hatte...Mumusud schrieb:Trotzdem interessiert mich die weitere Entwicklung von 2042, also lese und schreibe ich hier auch weiter mit.