• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2042 Community Talk - Battlefield 2042

@Iguana Gaming
Genau das habe ich doch beschrieben :)
In der regel ist selbstverständlich die rx480 die bremse vorallem weil man diese Bremse sehr gut über Regler bedienen kann. So gut wie jede Grafikkarte kann zum Flaschenhals werden wenn man es mit den Reglern übertreibt :)

Kommt halt drauf an wie man die Details einstellt, richtig. Wenn wie gesagt die Karte dauerhaft unter 95% Auslastung rum dümpelt hängt man im CPU Limit.

Sehe ich das richtig das man im Epic Store BF2042 aktuell für 29,99 mit Gutschein bekommt?

• Gefällt mir
Reaktionen: Engaged, Harpenerkkk und Verak Drezzt
Man kann natürlich auch noch bis Februar warten und es vermutlich für 20-25€ mitnehmen. lol

Selbst im Steam Free Weekend waren heute Abend max 30.000 Spieler Online.
Das wird sehr schnell noch viel günstiger und vermutlich schnell fallen gelassen. Ich denke nicht das es länger als 2 Jahre supportet wird, sie werden auch weniger heraus bringen als geplant und Content länger Strecken.

• Gefällt mir
Reaktionen: Odessit und Engaged
BTW...Conquest der schlimmste Modus...Camping 4 Life...

@snickii Sie haben angeblich BF V schon fallen gelassen und nicht mehr supportet um sich auf 2042 zu konzentrieren.

Wäre also nix Neues leider.

• Gefällt mir
Reaktionen: Odessit, Engaged und Cpt.Willard
Herrlich manche Bewertungen bei Steam irgendwie.

Need for Speed 2042
░░░░░░░░░░░█▀▀░░█░░░░░░
░░░░░░▄▀▀▀▀░░░░░█▄▄░░░░
░░░░░░█░█░░░░░░░░░░▐░░░
░░░░░░▐▐░░░░░░░░░▄░▐░░░
░░░░░░█░░░░░░░░▄▀▀░▐░░░
░░░░▄▀░░░░░░░░▐░▄▄▀░░░░
░░▄▀░░░▐░░░░░█▄▀░▐░░░░░
░░█░░░▐░░░░░░░░▄░█░░░░░
░░░█▄░░▀▄░░░░▄▀▐░█░░░░░
░░░█▐▀▀▀░▀▀▀▀░░▐░█░░░░░
░░▐█▐▄░░▀░░░░░░▐░█▄▄░░░
░░░▀▀░ BF2042░░░ ▐▄▄▄▀░░░
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

Ob die sich wirklich einen Gefallen mit dem Free Weekend getan haben? Es hagelt schonwieder schlechte Reviews, von 36% auf 33% an einem Tag.

• Gefällt mir
Reaktionen: Engaged und Cpt.Willard
Mehrere User berichten, die kostenlose Weekend Version ist auf 10 Std. begrenzt.
Also eine 10 Std. Trial Version, die man mit dem kleinen EA Abo haben kann, nur halt gratis.

Gibt's hier welche, die das bestätigen oder verneinen können ?

PKP Bobs all over the place. Jeder nur noch damit unterwegs. Einfach traurig.

Reseten sich bei euch auch jedes mal die Waffen- und Fahrzeugeinstellungen? Muss jedes mal aufs neue alles einstellen. Oder gibt es da einen Abschnitt wo man das speichern kann?

• Gefällt mir
Reaktionen: Dai6oro
Mickz schrieb:
Reseten sich bei euch auch jedes mal die Waffen- und Fahrzeugeinstellungen? Muss jedes mal aufs neue alles einstellen. Oder gibt es da einen Abschnitt wo man das speichern kann?
Bei mir resetet sich nix. Einen Abschnitt zum speichern gibt's nicht meines Wissens nach. Macht normalerweise das Spiel automatisch.
Vielleicht ein neuer Bug.

Meinst du übrigens Portal oder Hauptspiel?

Macht er bei mir auch alle Nase lang resetted er meine Einstellungen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Bei mir war vorgestern alles resetted lol, ich hatte schon Sorge um mein Level als ich das Tutorial und die Einführung nochmal gesehen habe.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Mr. Rift schrieb:
Meinst du übrigens Portal oder Hauptspiel?

Das Hauptspiel...alle Waffen-und Fahrzeugeinstellungen....grausam.

Ok. Bei mir war es noch nicht so. Ist natürlich ärgerlich.
Ob es beim nächsten Start vielleicht auch mich trifft, möglich. Habe jetzt seit 9 Tagen nicht mehr gespielt.

Wann kommt endlich die Ankündigung des Nachfolgers ?
"EA und DICE bestätigen Gerüchte, dass BF2042 nicht länger unterstützt wird" ...😁😁😁

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard und Engaged
Wird so schnell nicht passieren ansonsten müssten alle Käufer refunded werden

• Gefällt mir
Reaktionen: Odessit