-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF2042 Community Talk - Battlefield 2042
- Ersteller Rush
- Erstellt am
Crosser71
Lieutenant
Ich habe eigentlich immer meinen Spaß das Spiel zu spielen, und mit meinen Kollegen zusammen über Discord machts noch viel mehr Spaß (64er).Dai6oro schrieb:Ich traus mich gar nicht zu sagen: Ich hatte grade ein paar Stunden Spass. Eines der wenigen Male die ich mit meinen Jungs gezockt habe. Das macht schon viel aus.
Vielleicht bin ich auch einfach zu anspruchslos🤭.
AtotheX
Lieutenant
Verstehe ich auch nicht wie man sich über ein Spiel so auskotzen kann.Ja 2042 ist kein gutes Battlefield,dass hast du nun mittlerweile oft genug gesagt.
Einfach nicht mehr spielen und was anderes zocken,gibt ja noch BF1,5 und 4 wo überall genug los ist und die auch alle spass machen.Mir zumindest.
Einfach nicht mehr spielen und was anderes zocken,gibt ja noch BF1,5 und 4 wo überall genug los ist und die auch alle spass machen.Mir zumindest.
Windell
Fleet Admiral
Engaged schrieb:Tut mir leid ihr seid die Minderheit welche den Schrott feiert, selbst Battlefield 5 hat mehr Spieler:
Ich denke man sollte respektieren wenn es Leute gibt, die BF2042 feiern. Jeder hat halt eine andere Meinung und einen anderen Geschmack.
Ich pers. hatte nach der Beta schon genug und nach den ganzen Infos bis dato werde ich mir das Spiel auch nicht holen bis es vlt. mal 15-20€ kostet im Angebot.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
CENGIZ1976
Lt. Commander
Schlechteste BF spielreihe aber mir machts trotzdem spaß
Firstdim
Commander
Eine der Rezensionen aus der Amazon.
Dem gibt's nicht hinzuzufügen.
"Das Spiel ist schlichtweg eine Katastrophe. Und damit beziehe ich mich nicht/kaum auf den technischen Zustand zum Release, denn Veteranen wie ich (seit 2005) wissen: Wenn's zum Release nicht rumpelt und funkt, kann es kein Battlefield sein.
Und schließlich habe ich es ja trotzdem immer doch gekauft und nach ca. einem halben Jahr war das Spiel stets ganz brauchbar.
Nicht jedoch Battlefield 2042: Hier sehe ich keine Chance, spielzerstörende Design-Fehlentscheidungen wie die Aufgabe des Klassensystems (Assault/Medic/Support/Recon) wieder "geradezupatchen".
Vielleicht könnte ich mich ja sogar dran gewöhnen, aber aufgrund der vielen weiteren Fehlentscheidungen, die es schwierig machen, den Titel überhaupt noch als Battlefield wiederzuerkennen, mag ich es nicht mal versuchen dieses Mal.
Die Fans der Serie schreiben seit Jahren in zahlreichen, langen und oft sogar flehentlichen Postings, was sie von einem modernen Battlefield erwarten. Es läuft in etwa auf "ein behutsam weiterentwickeltes BF3 mit aktueller Grafik und der Zerstörungmechanik von BFV" hinaus.
EA und Dice lesen das, brainstormen eine Runde und beschließen dann: "Schön und gut, aber wir machen das jetzt völlig anders, denn wir wissen doch viel besser, was die Spieler wollen". Und dann kommen halt solche Vollkatastrophen wie BF2042 dabei raus.
Und ich WETTE, die sitzen jetzt gerade wieder zusammen, schütteln die Köpfe und können nicht fassen, dass ihr Spiel nicht angenommen wird, sondern schlimmer zerrissen wird (z. B. Metacritic, über 2500 Usermeinungen derzeit, 2,4 von 10 Punkten... oder Steam, 75% negative Bewertungen) als jedes andere Battlefield zuvor.
Gegen soviel Sturheit...ach komm, jetzt schreib ich es gerade heraus und hoffe, Amazon veröffentlicht es trotzdem: DUMMHEIT ist halt kein Kraut gewachsen.
Ich warte nun auf Bad Company 3 und hoffe, das wird wieder ein echtes Battlefield (ja, ich weiß, wie naiv). Bis dahin spiele ich weiter BFV: Jetzt, wo die ganzen Cheater nach BF2042 weiterziehen werden, dürfte es ein ganz passables Spiel werden."
Dem gibt's nicht hinzuzufügen.
"Das Spiel ist schlichtweg eine Katastrophe. Und damit beziehe ich mich nicht/kaum auf den technischen Zustand zum Release, denn Veteranen wie ich (seit 2005) wissen: Wenn's zum Release nicht rumpelt und funkt, kann es kein Battlefield sein.
Und schließlich habe ich es ja trotzdem immer doch gekauft und nach ca. einem halben Jahr war das Spiel stets ganz brauchbar.
Nicht jedoch Battlefield 2042: Hier sehe ich keine Chance, spielzerstörende Design-Fehlentscheidungen wie die Aufgabe des Klassensystems (Assault/Medic/Support/Recon) wieder "geradezupatchen".
Vielleicht könnte ich mich ja sogar dran gewöhnen, aber aufgrund der vielen weiteren Fehlentscheidungen, die es schwierig machen, den Titel überhaupt noch als Battlefield wiederzuerkennen, mag ich es nicht mal versuchen dieses Mal.
- Absolut nerviges Squad und Server-Join System.
- Kein Scoreboard
- Keine XP mehr im Portal Modus, weil sie das Statspadding nicht vorhergesehen haben
- Affige Features für Kinder: Fluganzüge, Roboterhunde und Skins, Skins, Skins
- Lächerliche, gewollte Zufallsstreuung bei den Waffen (Bloom) , um die schlechteren Spieler an die besseren Spieler anzugleichen.
- Übermächtige Fahrzeuge/Helis
- Jeder Spezialist kann jede Waffe nutzen
- Ohne Notwendigkeit von Sanis und Aufmunitionierern praktisch kein Teamplay mehr
- Wieder kein Commander Modus
- Wieder keine anständigen Mietserver
- Dafür die Totgeburt "Hazard Zone", die kein Mensch haben wollte.
- Grafik unter BFV Niveau, trotzdem hardwarehungrig
- Zerstörung unter BFV Niveau
- und und und...
Die Fans der Serie schreiben seit Jahren in zahlreichen, langen und oft sogar flehentlichen Postings, was sie von einem modernen Battlefield erwarten. Es läuft in etwa auf "ein behutsam weiterentwickeltes BF3 mit aktueller Grafik und der Zerstörungmechanik von BFV" hinaus.
EA und Dice lesen das, brainstormen eine Runde und beschließen dann: "Schön und gut, aber wir machen das jetzt völlig anders, denn wir wissen doch viel besser, was die Spieler wollen". Und dann kommen halt solche Vollkatastrophen wie BF2042 dabei raus.
Und ich WETTE, die sitzen jetzt gerade wieder zusammen, schütteln die Köpfe und können nicht fassen, dass ihr Spiel nicht angenommen wird, sondern schlimmer zerrissen wird (z. B. Metacritic, über 2500 Usermeinungen derzeit, 2,4 von 10 Punkten... oder Steam, 75% negative Bewertungen) als jedes andere Battlefield zuvor.
Gegen soviel Sturheit...ach komm, jetzt schreib ich es gerade heraus und hoffe, Amazon veröffentlicht es trotzdem: DUMMHEIT ist halt kein Kraut gewachsen.
Ich warte nun auf Bad Company 3 und hoffe, das wird wieder ein echtes Battlefield (ja, ich weiß, wie naiv). Bis dahin spiele ich weiter BFV: Jetzt, wo die ganzen Cheater nach BF2042 weiterziehen werden, dürfte es ein ganz passables Spiel werden."
AtotheX
Lieutenant
Ich habe hier im Thread noch niemanden gesehen, der das Spiel abfeiert. Ich persönlich habe refunded.Engaged schrieb:Tut mir leid ihr seid die Minderheit welche den Schrott feiert, selbst Battlefield 5 hat mehr Spieler:
Es hat aber auch niemand so sehr nötig wie Du täglich vor Schadenfreude triefende Beiträge zu spamen. Wie ein kleiner Junge, den man den Lolli wegnimmt und der dann jedem erzählen muss, dass Zucker eh ungesund ist.
Das ist weder informativ noch unterhaltsam, nur ein wenig armselig.