Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
HLL kann ich sehr empfehlen, gun play ist gut , viel taktik und Teamplay erforderlich da brauchst wirklich ein Team das zusammenspielt.
aber besser als BF 2042 wenn man bedenkt das es selbst bei ea deutlich runder lief als BF 2042 und das entwickeln 6 Leute âŠ. insgesamt đ peinlich fĂŒr Dice ^^
Klingt doch sehr gut, ich mag es taktisch zu spielen.
Falls ich mein Geld nicht wieder bekomme von Microsoft könnte ich noch Payback Punkte eintauschen, dann mĂŒsste ich nicht so viel selber draufzahlen.
Benji18 schrieb:
aber besser als BF 2042 wenn man bedenkt das es selbst bei ea deutlich runder lief als BF 2042 und das entwickeln 6 Leute âŠ. insgesamt đ peinlich fĂŒr Dice ^^
Oh Shit ja das ist heftig, von EA kaufe ich sowieso nie wieder irgendwas, die haben mein Geld gar nicht verdient, dann wĂŒrde ich ja lieber den sechs Leuten davon ein Kasten Bier quasi spenden, und ich merke sowieso immer mehr dass so ne massenmarkt Produktion eh nicht mit meinen WĂŒnschen im Einklang sind. đ€Ł
Ich warne dich nur vor, das Spiel ist Hardcore, man kann es auch den Todessimulator nennen sooft wie du da stirbst und WTF wo kam das jetzt her denks ....
Panzerfahren ist dort auch eine ganz andere Liga, das musst du ĂŒben und du brauchst mindesten 3 Leute die zusammenarbeiten sonst wird das nix. Ja da musst du sogar auf die Drehzahl und GĂ€nge aufpassen (das ding ist ein Handschalter sprich du musst selbst schalten ;-) etc. das kann schon was auĂerdem ist deine "rundumsicht" im Panzer sagen wir mal ĂŒberschaubar, ein kleines Panzerglas fenster wo du nicht viel siehst bist also auf die Anweisungen deines Kommandanten angewiesen ^^ nervenkitzel aber umso schöner wenn du ne ganze Runde ohne zu sterben geschafft hast
Ich warne dich nur vor, das Spiel ist Hardcore, man kann es auch den Todessimulator nennen sooft wie du da stirbst und WTF wo kam das jetzt her denks ....
BloĂ nicht das ist die andere Marke die kein Geld mehr von mir bekommt, cold war war schon mein schlechtestes Spiel... bis ich mir Battlefield 2042 gekauft habe. đ€Ł
Da muss ich dir zustimmen jedoch ist es auch bei CoD ein massives Problem was zu BeeintrĂ€chtigung des Spieler Erlebnisses fĂŒhrt. Zumindest fĂŒr mich
Engaged schrieb:
BloĂ nicht das ist die andere Marke die kein Geld mehr von mir bekommt, cold war war schon mein schlechtestes Spiel... bis ich mir Battlefield 2042 gekauft habe. đ€Ł
em doch kann es in diesem Spiel bauen die Spieler die Spawn punkte selbst.
und den gegner Flankieren bzw. umgehen gehört eigentlich zum game also seitenangriffe sind nicht unĂŒblich.
Artellerie muss man selbst bedienen, dazu gibts nen kalkulator zum ausrechnen damit man auch da hinschieĂt wo ma hin will^^
aja friendly fire ist immer on also aufpassen ^^ und du hĂ€ltst nix aus also 1 schuss in den Oberkörper ist meisten schon dein tot und du bekommst kein feedback wenn du jemanden erwischt hast auĂer bei nem Headshot dann siehst den helm entweder davonfliegen/rollen od. du hörst das Metallische durchschlagen ^^
Ein Beispiel wie ein Spiel sein und supportet werden sollte, Zitat zum neuesten Patch zu Age of Empires 4
Age of Empires 4: Der neue Patch ist klein, aber nimmt sich der gröĂten Baustellen an
Der neueste Patch fĂŒr Age of Empires 4 bringt Balance-Ănderungen, die sich an der RĂŒckmeldung der Spieler orientieren. Die Community zeigt sich deshalb erfreut.
FrĂŒher war es komisch als erste Spiele das plötzlich nicht mehr hatten, jetzt ist es zurĂŒck als ein besonders zu erwĂ€hnendes Feature in "Hardcore" (normale) spielen, sowohl zu insurgency und hll yt Videos wird das auch extra wichtig erwĂ€hnt dass es ff gibt, gaming ist dank "fĂŒr jedermann" einfach nur noch so was von am Arsch. đ€Ł
FrĂŒher war es komisch als erste Spiele das plötzlich nicht mehr hatten, jetzt ist es zurĂŒck als ein besonders zu erwĂ€hnendes Feature in "Hardcore" (normale) spielen, sowohl zu insurgency und hll yt Videos wird das auch extra wichtig erwĂ€hnt dass es ff gibt, gaming ist dank "fĂŒr jedermann" einfach nur noch so was von am Arsch. đ€Ł
bei HLL ist ist aufgrund der gröĂe der Maps und das man nicht wirklich immer gleich erkennt ob das ein gegner ist durchaus problematisch, dazu noch das achtlose nadespaming âŠ.
Die sind aber auf ganz auf Linie getrimmt, oder wie einer bei reddit noch treffender sagt gehirngewaschen, niemand traut sich da mit dem Finger zu zeigen wer schlechte Arbeit macht wenn dann hat das ganze Team versagt, oder im aktuellen Spiel von denen sieht man ja dass mehr als einer nicht als Programmierer fĂŒr so ein Projekt geeignet ist.
#it hurts feelings
Was mir sowas von egal ist, warum soll ich scheiĂe kaufen mĂŒssen fĂŒr teures Geld wenn irgendjemand versagt aber man ihm das nicht sagen darf weil er sonst heult, ich könnte auch heulen um mein teures Geld.
Wenn ich die Wahl habe das irgendeiner traurig ist und ich dafĂŒr ein sehr gutes Spiel haben kann, ey dann geh heulen Alter, und Wechsel den Job damit ich dann beim nĂ€chsten Teil der rauskommt gar nicht ĂŒber so ein MĂŒll nachdenken muss!!!
(Fiktiv gedacht von EA Games kaufe ich natĂŒrlich keine Spiele mehr, fliegen auch alle heute von der Platte aus Prinzip)
ErgÀnzung ()
Benji18 schrieb:
bei HLL ist ist aufgrund der gröĂe der Maps und das man nicht wirklich immer gleich erkennt ob das ein gegner ist durchaus problematisch, dazu noch das achtlose nadespaming âŠ.
Ich glaube ich hole mir auch erstmal insurgency, wegen moderne Waffen, kick the door, um die Ecke lehnen, orientieren an GerĂ€uschen ist dort wichtig, das gefĂ€llt mir auch schon bei Hunt Showdown wenn man da Psycho am rumschleichen ist und versucht zu hören was los ist. đ
ErgÀnzung ()
Und wir sind bei free-to-play angekommen!!!
ErgÀnzung ()
Tom Henderson hat auch ein Video dazu:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Wird das Spiel nicht retten, denn am Spiel selbst Ă€ndert es nichts. Imo ist es jetzt! an der Zeit fĂŒr eine 180° Kehrtwende. Und zwar was Spiel und auch Kommunikation angeht. Wenn sie das nicht machen, habe ich keine Hoffnung mehr, dass daraus noch was wird.
Ist das schon offiziell? Dann werd ich meinen Refund holen. FĂŒr so viel Geld kauft man also ein Free2Play, das doch wohl ein Witz...
WĂ€re auch n lustiger Move.
Dadurch sterben die Modis die Geld kosten komplett weil man in Portal alles hat und es dann f2p ist. Somit töten sie das Spiel selber xD
Ich hoffe auch dass der Vorgesetzte von Microsoft Support Chat sein Okay gibt, der Typ im Chat konnte auf jeden Fall alles nachvollziehen, fĂŒr einen Bekannten oder irgendwie so meinte er, hat er das auch so eingereicht und da hat es funktioniert irgendwie so meinte er.
Auf jeden Fall wird es jetzt allerhöchste Eisenbahn sein Geld wieder zu bekommen, weil man jeden Tag dĂŒmmer da steht als jemand der das gekauft hat. đ€Ł
Aber ich wette die AnwĂ€lte von EA haben das so beschlossen, solange das hauptspiel nicht free-to-play wird mĂŒssen sie keinen massen refund machen, das wird wohl der Grund fĂŒr die Entscheidungen sein, einfach um sich frech weiter an unsere Euros zu klammern. đ
Ganz ehrlich, eigentlich sollten sie das spiel sofort einstampfen, und jeden sein Geld einfach wiedergeben.
Meinetwegen soll das Marketing sagen dass sie aus Versehen auf den Release Button gekommen sind und im Computer das falsche jahresdatum eingestellt war, und das Release eigentlich erst dieses oder nÀchstes Jahr sein sollte.
@Engaged@snickii - ĂŒber welchen Anbieter? Bei Origin hab ich anscheinend keine Chance mehr. Eben gerade noch eine Runde V gespielt und wieder solch ein Gesocks da - ehrlich - nachdem es nur noch diese offiziellen Server bei Battlefield gibt, wirst der Meute nicht mehr herr