BorstiNumberOne
Commodore
Mich ärgert es ja wieder nur deshalb, weil ich zu Release zwei Wochen in Quarantäne war und mein Lieblingsspiel (Destiny 2) eine Contentflaute hatte. Dadurch dachte ich, „Holst es Dir, aber nicht zum Vollpreis“. Und durch Homeoffice und beginnende Urlaubszeit waren auch meine Mitzocker mit am Start. Aber irgendwie sind wir dann wieder wie früher zu WoT zurück (bzw. ich auch ab und an zu Destiny) und seitdem hatte ich 2042 nicht mehr gestartet. Das letzte Mal hatte ich es nach dem Patch mit den nicht funktionierenden Horizontalachsen der Maus gespielt. Es lief dann richtig gut auf unseren Systemen, aber WoT hat uns dann irgendwie wieder mehr Spaß gemacht, so dass kein leider Platz / keine Freizeit mehr für BF2042 vorhanden war.
BTW: Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber es ist gefühlt einfach viel zuviel draußen und meine Kollegen verteilen sich dadurch auf zuviele Spiele. Wenn man dann so einen Fall wie BF2042 hat, sind die Leute schnell weg und kommen auch nicht wieder. Traurigerweise ging es bei einem Spiel noch nie so schnell wie bei BF2042.
BTW: Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber es ist gefühlt einfach viel zuviel draußen und meine Kollegen verteilen sich dadurch auf zuviele Spiele. Wenn man dann so einen Fall wie BF2042 hat, sind die Leute schnell weg und kommen auch nicht wieder. Traurigerweise ging es bei einem Spiel noch nie so schnell wie bei BF2042.