• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2042 Community Talk - Battlefield 2042

Cpt.Willard schrieb:
Also schon im Vorfeld den Support eingestellt? 🙄 :freak:
So ein Quatsch. Als Firma plant man für die Zukunft, dass irgendwann nach 2042 wieder ein neues BF kommt, ist doch klar. Egal wie lange der Support geht, das nächste Ding wird immer schon geplant.

Wie es letzendlich mit den Spezis ablaufen wird, weiß zur Zeit ja nur EA/Dice.
Da müssen wir uns noch gedulden.
Man wird aber und da bin ich mir sicher, sollte das von snickii angesprochene zutreffen, jederzeit auf kostenpflichtigen Battlepass upgraden können.

Hab mal ne Frage zum Crossplay.
Mein Fortschritt ist ja ein und derselbe, egal ob ich auf PC oder Konsole spiele?
Also ich levele nur einen Fortschritt?

Ist es auch egal, ob ich das Spiel via STEAM oder EA kaufe und nutze und irgendwann später auf Konsole?
Bei WarThunder ging es nämlich nicht mit dem gemeinsamen Fortschritt, wenn man den Account auf dem PC erstellt hatte.

Bei den jetzigen BF's ist es jedenfalls so das du bei Origin und Steam den gleichen Fortschritt hast weil es ja das selbe Origin Konto im Hintergrund ist. Bei Konsolen weiß ichs nicht

snickii schrieb:
Kann auch sein das man den Spezialisten am Ende einer Season kostenlos bekommt, alle die bezahlt haben bekommen diesen dann direkt
Könnte ich mir auch vorstellen. Oder wie in BV5, dass es aktiven Spielern möglich ist, diese in einem gewissen Zeitraum über Aufträge freizuspielen und alle anderen erhalten die Spezialisten dann zum Ende der Season.

Ich warte erstmal die Beta ab, um zu sehen, wie wichtig die Spezis überhaupt sind. Am Ende sind Sie vielleicht so, wie die Spezis in bf1, die man aufsammeln konnte. Für ab und zu interessant, aber eben kein Ersatz für normale Klasse.

Ich glaube nicht, das man Sie mit fen Operatoren aus Siege vergleichen kann. 2 komplett unterschiedliche Games.
Abwarten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Rush
Mr. Rift schrieb:
Battlefield 2042 wird auf eine neue Anti Cheat Software setzen. "Easy Anti- Schutz".
Und kann das was?

Ich spiele zwar kein Fortnite, Apex Legends, oder Rust, habe aber auch nicht davon gehört, dass es dort Probleme mit Cheatern gibt. Kann das jemand bestätigen?

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Gibt die ersten Alpha Gameplays :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Crosser71 und Mr. Rift
der build ist noch eher unspielbar.
die haben überall ein 30fps limit drin. graka dümpelt bei ca. 40-50% load rum.

Mr. Rift schrieb:
Battlefield 2042 wird auf eine neue Anti Cheat Software setzen. "Easy Anti- Cheat".
"Neu" ... das Ding ist alt aber gut. Apex nutzt EAC ja auch. Top. :) Sehr gut.

Gibts so kaum Cheats zu kaufen, alles nur per Invite. Das könnte geil für uns werden. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Für Battlefield ist es aber neu, also eine neue Anti Cheat Software. 😜😁

Mehr Gameplay Leaks bitte, Rush.

Ich bin richtig heiß auf das Game und freue mich schon wie ein Schnitzel.
Da kann man mich auch als Fanboy bezeichnen, ist mir egal. Ich bin ein Battlefield Fanboy. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Xes und pitu
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Rift
Wow...welch Grafikwunderwerk - ... not.
Langsam nervts, dass die einen in Superdupagrafik spielen und andere CS 1.6 Look :D

Ich erwarte mir von EAC schon etwas mehr als von Fairfight, was bekanntlich ein Witz ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Crosser71 und Mr. Rift