Cpt.Willard
Commander
Hmm - kann man den Hund womöglich hacken, sodass der sich gegen die eigenen Leute wendet? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
War auch mein erster Gedanke. Es gibt ja diesen einen Spezialisten, der hacken kann.Cpt.Willard schrieb:Hmm - kann man den Hund womöglich hacken, sodass der sich gegen die eigenen Leute wendet?![]()
Da haben sie wieder den richtigen Bob für ne Alpha ausgewählt. Er erschießt einen von hinten und macht dann den Teabag? Muss natürlich noch erst das halbe Magazin in die Leiche jagen. Nur noch Idioten unterwegs.Rush schrieb:Gibt die ersten Alpha Gameplays
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
snickii schrieb:Spezialisten raus, Gameplay leicht verlangsamen und dann wäre es perfekt.
Weil das ein alter Build/Branch ist. Sieht man an allen Ecken und Enden, dass da viel rausgeschnitten wurde, um nur Minimalumfang für den Test zu liefern.Dai6oro schrieb:Ist das low Setting oder warum ist die Grafik so ... wie sie ist?
Abwarten, gefühlt fehlt die Hälfte der Schatteneffekte in dem Build noch.Mr. Rift schrieb:Kommt nur mir der satte, knallgrüne Rasen zu übertrieben
Jein. Krieg gibts auch bei strahlendem Sonnenschein in gedeihender Natur. Umso stärker dann ein Kontrast zur Gewalt...Mr. Rift schrieb:Krieg ist dreckig
Btw, Vorsicht. Es ist keine AlphaRush schrieb:Alpha Gameplays
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Was habt ihr alle mit dem Gameplay? Das ist doch nicht außergewöhnlich schnell.snickii schrieb:Spezialisten raus, Gameplay leicht verlangsamen und dann wäre es perfekt.
Ist das jetzt gut oder schlecht? 🤔MrWaYne schrieb:gunplay war ne Mischung aus bf3, apex, cod. jedoch gewohnt arcade wie man es aus bf gewohnt ist.
Erinnert irgendwie an Warzone von der Schnelligkeit her. Ich finde BF4 war zb. nicht ganz so schnell.Crosser71 schrieb:Das ist doch keine Kaffeefahrt😉
Doch, bei Infanteriefights, Locker, Metro und Zavod im Keller gehts schon richtig schnell zur Sache.snickii schrieb:Ich finde BF4 war zb. nicht ganz so schnell.