Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe grade mal wieder eine Runde gespielt und muss sagen. Jepp macht immer noch spaß.
Finde es nur schade das es kaum bzw. keine Portal Server mit allen Maps gibt.....
Ist doch gut, dann können Crosser71 und du euch zusammentun und es zsmspielen,wenn die Spielerzahlen weiter abwärts gehen.
Hoffe nur das es dann nicht irgendwann soweit sein wird, das man etliche Minuten warten muss, um einen Server vollzukriegen mit richtigen Spielern.
Auch wenn du es dir vielleicht nicht vorstellen kannst, aber es spielen tatsächlich noch einige. Hab noch genug Mates aus früheren Spielen, des Weiteren hat mein Hinweis in meiner Signatur hier und aus dem Luxx einige Mitspieler eingebracht in meinen Discordchannel. Ich spiele also selten alleine.
Aber nach wie vor können sich interessierte gerne melden (bekannte Nervensägen natürlich ausgenommen😉).
Hier mal beispielhaft eine Runde von heute...20 Bots im Spiel, Konsolenspieler sind nicht so viele vertreten, vielleicht eine Handvoll (hier jetzt 2 XBox, 3 PS).
So sehen die Runden leider mittlerweile oft aus. Kann natürlich sein, dass im Laufe der Runde Bots rausfliegen und echte Spieler nachjoinen, der Screenshot war relativ am Anfang einer Runde, später sah es dann besser aus.
kurzes, knackiges Video das zum Nachdenken einlädt... also angucken
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Amazon Prime Kunden können sich jetzt bei Prime Gaming einloggen, und sich den diesmonatigen skin holen, der skin passt diesmal sehr gut zu dem Spiel denn er ist lila. 😉
kurzes, knackiges Video das zum Nachdenken einlädt... also angucken
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Gutes Video.
Habe ihm aber gestern auch darunter als Kommentar geschrieben, dass durchaus auch Reddit, Twitter und Co gute Anlaufstellen sind, um seinen Unmut anzubringen. Natürlich dort nur auf den offiziellen Seiten, nicht auf Fan-Kanälen. Reddit oder auch Twitter finden international (zumindest in der westlichen Welt) durchaus Gehör und riesige Diskussionen werden wahrgenommen. Ob EA/DICE dann daraus was ableiten oder das ganze hören wollen, steht natürlich auf einem anderen Blatt.
Nope, der Battlefield 2042 thread wird auf reddit seit Wochen schon nur noch zensiert.
Und einer der neuesten posts dort ist zb das jemand einen Screenshot aus dem ea Forum vom bugtracker gezeigt hat, da ist kaum was aufgelistet und wird auch nichts aktualisiert.
So ist es auch kein Wunder wenn zb keiner ein refund kriegt, den origin sagt das Spiel ist in Ordnung und spielbar, kein Wunder wenn keine bugs gelistet sind dann gibt es sie auch einfach nicht. 🤷🏻♂️
Ich denke mal die scheren sich einen scheißdreck um uns Kunden, deren Sorgen sind nur wie sie an mehr Geld kommen obwohl niemand das Spiel mag und spielt.😉
Ergänzung ()
Hat jemand Bad company 2 installiert und kann nachschauen ob er reinkommt?
Man munkelt die wurden von EA abgeschaltet?
Kann es sein, dass der letzte Patch das Spiel ziemlich kaputt gemacht hat, also noch mehr kaputt? Man liest immer mehr darüber, dass seit dem Patch ständig Waffen, Spieler, Fahrzeuge unsichtbar sind.
Hab heute früh mal wieder bei Matimi0 auf Twitch reingekuckt und anscheinend genau zur richtigen Zeit xD. Er hatte in der Runde quasi alles xD. Seine Waffe war die ganze Zeit unsichtbar, Fahrzeuge waren unsichtbar und Spieler. Dazu kommt, dass manche Texturen total kaputt waren, wie eine Treppe die einfach nur eine schiefe graue Fläche war ohne Stufen. Irgendwann ist dann auch noch das Spiel abgestürzt xD.
Also die Runde war echt heftig. Sowas kann man bei einem Early Access Indie Spiel erwarten, aber nicht bei einem tripple A vollpreis Release Spiel.
Mal den 01.02 abwarten, da ist ja glaub ich das EA Investoren dingsi, mal schauen was dabei rauskommt. So kurz davor wird man seiten DICE und EA nichts verkünden, damit die Aktienwerte nicht im Vorfeld schon fallen. Immerhin sind die jetzt schon paar Wochen wieder im Büro oder im Home Office und bis auf den kleinen "Vorgeschmack" auf die nächsten Fixes kam noch gar nichts von DICE. Keine Roadmap, kein Beruhigen der Community, etc.
Kann es sein, dass der letzte Patch das Spiel ziemlich kaputt gemacht hat, also noch mehr kaputt? Man liest immer mehr darüber, dass seit dem Patch ständig Waffen, Spieler, Fahrzeuge unsichtbar sind.
Ist mir seit dem letzten Patch noch nicht passiert bzw. hab ich nicht gesehen.
Das einzige was mir aufgefallen ist nach dem Patch sind vermehrt Spieler, die nach ihrem Tod noch als Leiche im Spiel stehen. War zwar vorher auch, aber jetzt häufiger.
Nope, der Battlefield 2042 thread wird auf reddit seit Wochen schon nur noch zensiert.
...
Ich denke mal die scheren sich einen scheißdreck um uns Kunden, deren Sorgen sind nur wie sie an mehr Geld kommen obwohl niemand das Spiel mag und spielt.😉
Nicht nur das, plötzlich melden sich bei reddit auch immer mehr ps5 spieler wegen heftigen abstürzen usw, die haben sich bis dato eigentlich am wenigsten beschwert.