snickii
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
😳😳😳snickii schrieb:@Dai6oro Es kommt kein Performance Patch, das wurde falsch kommuniziert.
Denke mal, dass die einfach „wieder da“ sind, nachdem ja jetzt alle wieder BF3/4/1/5 spielen. Oder wie Marius Müller Westernhagen zu sagen pflegte: „Ich bin wieder hier, zurück in meinem Revier… wegen dem erwarteten Flop BF2042 war ich nie wirklich weg, habe mich nur hinter schlechten Stats versteckt“.AtotheX schrieb:Würde mich auch mal wieder reizen. Hatte aber gehofft, dass die Cheater mittlerweile weiter gezogen sind.
die waren nie wirklich weg, aber nach dem BF 2042 fail sind wieder mehr gamer am start und die zahl der cheater ist wieder gestiegen.Dai6oro schrieb:BTW heute zum ersten mal seit Jahren kurz in BF1 reingeschaut. Erster Server erster Cheater, war schon wieder bedient. Aber die Schlachtatmosphäre stellt sich sofort ein.
Sicher? Battlefield V war doch auch in vielerlei Hinsicht offensichtlich nur ne cashcow. Schon allein das HickHack um den Firestorm-Modus hat offenbart, dass das Spiel den Herausgebern höchst egal ist, 2042 setzt dem ganzen noch ein Krönchen auf.Soulfly999 schrieb:Leute lassen sich bei dem Geld doch nicht ständig verarschen
Ist aber egal dennR.Kante schrieb:2042 setzt dem ganzen noch ein Krönchen auf.
Wetten in zwei Jahren freuen die Leute sich wieder über ein battlefield.Soulfly999 schrieb:Leute lassen sich bei dem Geld doch nicht ständig verarschen
Wieso, Schei... kann man bekanntlich hoch stapeln.Soulfly999 schrieb:Ich lach mich kaputt, wenn das Fundament Scheisse ist, hilft es auch nicht drum herum zu bauen und überall ein Pflaster drauf zu machen.
Du hast zu hohe Ansprüche, lass denen doch mal 5-6 Monste Zeit bis sie eine neue Map bringen. DLC wären ja 3-5 neue Maps aber das kann man nicht verlangen nach 5-6 Monaten. Schließlich haben wir Corona!Engaged schrieb:Und das nächste traurige über das Spiel
Ja unsere Erwartungen sind zu brutal, und die Forderung nach mehr content ist sowieso toxisch! 🤣snickii schrieb:Du hast zu hohe Ansprüche, lass denen doch mal 5-6 Monste Zeit bis sie eine neue Map bringen. DLC wären ja 3-5 neue Maps aber das kann man nicht verlangen nach 5-6 Monaten. Schließlich haben wir Corona!![]()
Engaged schrieb:Und das nächste traurige über das Spiel, aber industriestandards sind ja sowieso "legacy Features" bei EA, von daher braucht man sich ja auch nicht wundern:
Anhang anzeigen 1178828
Oder auch nicht anbieten wie es bis jetzt aussieht. 🤣Benji18 schrieb:das richtige Spiel im Spiel als DLC anbieten.
Kenn noch den hier, schei**e fällt immer von Oben nach Unten.SERGE4NT schrieb:Wieso, Schei... kann man bekanntlich hoch stapeln.Es wird auch kein besseres BF mehr kommen, denke ich.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Genauso sieht es aus, mindestens 85 Prozent der Kapa sind in den Tornado und die Grafik in den Maps (nicht das Design der Maps selbst) geflossen, ins restliche Spiel die restlichen paar Punkte.Soulfly999 schrieb:Damit ist EA aber auch nicht allein. Man konzentriert sich heutzutage nur auf Oberflächlichkeitenm Grafik muss BlinkBlink sein, Gameplay ist Latte. Das Problem haben viele Games und sind somit für mich schon zum scheitern verurteilt, wer damit Leben kann bitte...
Schlussendlich kann ich mich nur selbst Ohrfeigen, weil ich wieder auf den Verein reingefallen bin, aber dafür ist der Drops für mich jetzt hier aber erstmal tatsächlich gelutscht.![]()
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Nein nein nein nein nein, also der EA Support findet das ist eins der besten Spiele ist die es gibt, und er hat angeblich auch schon zufriedene Spieler gesehen!hahaqp schrieb:Krass wie man ein Spiel zurückentwickeln kann.

Soulfly999 schrieb:Das Management der meisten Firmen haben einfach die Basis verloren und wissen gar nicht mehr was zählt oder sind zu arrogant unten nachzufragen.