Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na ja auf jeden Fall dauert der Auftrag länger als sonst. 100 EMP dauert schon ne Zeit. 20 Sniperkills und 5 Nahkampf geht ja fix. Aber du hast recht. Eine Logik hinter dem Auftrag gibt es nicht.
Also das machen die doch mittlerweile mit Absicht? Das ist mindestens das zweite mal, dass diese Herausforderungsskins so placeholder Namen haben. Das ist aber ja auch nicht das einzige, wo manchmal voll der Mist steht, z.b. verbleibende Zeit
Ich mein seit Wochen prasseln die Vorwürfe auf DICE ein, dass da quasi nur noch Amateure:innen arbeiten und dann hauen die ständig sowas raus. Hallo? Das ist ein vollpreis AAA Spiel. Qualitätssicherung gibts wirklich nicht mehr bei DICE.
Das sind doch alles gute Nachrichten, die täglichen Skandale habe ich gestern noch mal in meine Mail an MS rein geschrieben, wo ich gefragt habe wo denn mein Geld bleibt. 🤣👍
Hab mir übrigens HLL geholt, läuft auf xsx leider sehr ruckelig, mit Low FPS mit dem entsprechend schwammiger Steuerung mit delay, kann das so leider nicht spielen weil ich nach kurzer Zeit Motion sickness bekomme, ich befürchte das Spiel ist auf 30 fps gelockt, denn so einen flauen Magen bekomme ich immer nur wenn die FPS zu niedrig sind.
Hätte ich mir mal bloß neue skins für Hunt Showdown geholt. 🤣
Anhang anzeigen 1178085
Also das machen die doch mittlerweile mit Absicht? Das ist mindestens das zweite mal, dass diese Herausforderungsskins so placeholder Namen haben.
[Dumbatzmodus an] Hätten die dann nicht Placerholder:innen schreiben müssen?
[Dumbatzmodus aus]
Spaß beiseite, es ist einfach so dermaßen traurig was aus BF geworden ist. Ich habe eigentlich in der Vergangenheit kaum was anderes gespielt und mich auf jeden neuen Teil gefreut...und mir hat seit BF4 auch jeder Teil Spaß gemacht. Aber hier fehlt mir mittlerweile der Glaube, dass sie das Ruder noch rumreissen können.
Der einzige Trost ist, dass ich das Spiel im Sale für 29€ gekauft habe und noch 30€ Gutscheine von Amazon hatte.
Sieht nach nicht übersetzt aus, gabs aber in BF5 auch schon Ist halt DICE, ist ja nicht so das die jemals nen Spiel rausgebracht haben ohne Bugs und da war immer schon alles dabei.
Ich mein seit Wochen prasseln die Vorwürfe auf DICE ein, dass da quasi nur noch Amateure:innen arbeiten und dann hauen die ständig sowas raus. Hallo? Das ist ein vollpreis AAA Spiel. Qualitätssicherung gibts wirklich nicht mehr bei DICE.
Zeigt doch nur wie da aktuell der Baum brennt, Hauptsache Content raushauen damit nicht noch mehr Spieler abhauen, die Steamcharts kennt ja jeder. DICE sollte BF2042 einfach aufgeben und sich an ein neues GUTES BF machen.
Bei mir nicht, habe aber auch nicht den VVVVVVVV bug.
BTW heute zum ersten mal seit Jahren kurz in BF1 reingeschaut. Erster Server erster Cheater, war schon wieder bedient. Aber die Schlachtatmosphäre stellt sich sofort ein.
Keine Ahnung ob das auf den vorherigen Seiten schon diskutiert wurde.
Wie verhält es sich rechtlich gegenüber den Kunden wenn Dice nach so kurzer Zeit sagt - 2042 wird nicht weiterentwickelt, gepatcht usw.
Hat man da als Kunde die Möglichkeit das Spiel zurückzugeben? Gibt es für Spiele einen gewissen Zeitraum an Gewährleistung falls dieses nicht explizit mit einem Alpha/Beta presale verkauft wird? (z.B. Star Citizen, WW3,...)
Nein, denke nicht. Im Endeffekt hast du das Spiel bekommen für welches du bezahlt hast.
Das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre eine Entschädigung für die Käufer der Gold Edition da man hier 4x Seasonpass versprochen hat. Ich bin mir aber ziemlich sicher das ea da auch das versprochene raushauen wird, egal wie tot das Spiel bis dahin ist.
Habe jetzt mehrmals versucht zu erfunden, keine Chance
Wollte eben ne Runde zocken, nach 5min Endlosschleife halt BF4 angeworfen. Sieht auch nach all den Jahren noch gut aus, und mit Resolutionscale 150 auch gestochen scharf und weit über 150FPS. Was will man eigentlich mehr 😂 Nach einer so langen Pause wirkt das fast wie ein neues Game 🙃
S468...ist das in dem Zeitraum eigentlich ohne Cheats zu erreichen?
Ich habe bisher keinen Spieler gesehen, der auch nur annähernd einen so hohen Level hatte.
Dann hat er ja nur noch etwas über 500 Ränge vor sich ... Sagt mal war der Performance patch eigentlich nur ein Gerücht oder kommt da noch was? Sollte der nicht im Januar kommen? Die Serverperformance und auch allgemeine ist ja immer noch bescheiden.
Am besten sind die Sachen die der Server verschluckt, wie Smoke, die nicht oder nach 10 Sekunden erst auslöst oder Kills bei denen du den Killlfeedback akkustisch und visuell bekommst, der aber nicht zählt, Hitboxen die offenbar nicht da sind etc. Besonders toll für diese wöchentliche Mission (die man zwar innerhalb weniger Stunden erledigen kann), die Meleekills. Die sind einfach so bescheiden. Aber wenigstens hab nicht nur ich damit zu kämpfen, hab heut einige weggemacht die versucht haben mich zu Messern es aber einfach nicht geklappt hat. Da bekommt man fast Mitleid.
BTW heute zum ersten mal seit Jahren kurz in BF1 reingeschaut. Erster Server erster Cheater, war schon wieder bedient. Aber die Schlachtatmosphäre stellt sich sofort ein.