@omaschabubu Was genau, ist denn an 2042 besser als an den alten Teilen? Was viele, die 2042 mit dem Start von BF4 immer vergleichen vergessen, ist das BF4 einen holprigen Start hatte, aber das darunter befindliche Spiel gut war. Gunplay war gut, Grafik war super, Animationen, Details, Maps (auch wenn ich die BF3 Maps besser fand). Es hatte massig content an Waffen, Gadgets, Fahrzeuge und bisschen mehr als einen Monat nach Release (Dezember) kam der erste DLC China Rising, und Second Assault kam im Februar. Wir haben jetzt Februar und noch keine offizielle Angabe wann, ob und was etwas content kommt.
Wenn man ganz ehrlich ist, muss man doch eingestehen, dass 2042 so ziemlich in jedem Aspekt ein downgrade ist. Grafik ist durchschnitt, besonders Texturen. Maps sind total lieblos hingeklatscht, ohne Details und Atmosphäre. Die Animationen sind für DICE Verhältnisse total schlecht oder nicht vorhanden. Zerstörung gibt es so gut wie gar nicht mehr, es gibt auch keine richtige Terrain Deformation, wo man in vorherigen Teilen noch ziemliche Krater in den Boden sprengen konnte, bleibt in 2042 ein schwarzer Fleck.
Es gibt kein Scoreboard, man kann keine Squads erstellen, keinen Server Browser, Punktesystem ist total für den Po.
Für mich fühlt sich das Spiel einfach nicht nach einem tripple A Battlefield an. Es fühlt sich an wie ein billiger China Klon. Und diese Meinung hab ich mir selber gemacht, da brauch ich keine YouTube Videos für. Ich hab ca. 60 Stunden 2042 gespielt und versucht daran Spaß zu haben, aber irgendwann dacht ich mir, da hab ich mehr Spaß in BFV oder BF4.
omaschabubu schrieb:
Das Spiel ist weit entfernt von Perfekt, aber was durch die Foren ect. geht müsste man als Außenstehender denken das ist das schlechteste Spiel aller Zeiten und da ist BF 2042 auch weit entfernt.
Also ganz ehrlich, da fand ich den Zustand von Cyberpunk zumindest auf PC besser als 2042.
Und für mich ist es nicht unbedingt das schlechteste Spiel aller Zeiten, aber das schlechteste BF aller Zeiten (BF Heroes mal ausgenommen, das hab ich nicht gespielt).