Witzig ist die größte Lücke in der Tabelle ist zwischen Battlefield 5 und 2042 quasi die meiste Zeit gehabt und trotzdem am größten verkackt. 🤷🏻♂️😅Rush schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Witzig ist die größte Lücke in der Tabelle ist zwischen Battlefield 5 und 2042 quasi die meiste Zeit gehabt und trotzdem am größten verkackt. 🤷🏻♂️😅Rush schrieb:
Wenn du deinem Nick nach Jahrgang 76 bist hast du aber noch ein bisschen vor dir.CENGIZ1976 schrieb:ok mein fehler , mir kam es nur so vor ..ok ich bin mittlerweile fast 50
Auf jeden. 😅😅😅Cpt.Willard schrieb:- für mich war das so, als hätte ich meinem Nachbarn einfach 90€ in den Briefkasten geworfen
Ne, kann ich nicht sagen. Habs ja lange gespielt und vor allem habe ich über Discord ein paar neue nette Leute kennengelernt, die ich auch zukünftig bestimmt noch einmal hören werde.Cpt.Willard schrieb:für mich war das so, als hätte ich meinem Nachbarn einfach 90€ in den Briefkasten geworfen
Lass mich raten die haben auch die Steuerung der Fahrzeuge bei 2042 gemacht?Mr. Rift schrieb:Criterion hat schon die Flugsteuerung in Battlefront 2 total bekloppt umgesetzt.
Halte nix von dem Studio. Schnell Zusammen schustern passt gut zu denen.
Ja, haben Sie.Engaged schrieb:Lass mich raten die haben auch die Steuerung der Fahrzeuge bei 2042 gemacht?
Vor allem sollte eine Firma die normalerweise rennspiele macht sich nicht mit der Steuerung von Fahrzeugen auskennen? 🤷🏻♂️😆
Also wenn sich aktuelle need for Speed Spiele genauso Steuern dann mal Prost Mahlzeit. 😆Mr. Rift schrieb:Ja, haben Sie.

An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.