MightyGlory
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Juni 2016
- Beiträge
- 495
Und da muss man sich immer wieder Fragen wie sie das hinbekommen haben...Dai6oro schrieb:Ausnahmslos jedes Team hats doch bei 2042 verkackt und das obwohl dafür:
1. Content für BFV gestrichen wurde
2. Sie mehr Zeit hatten für die Entwicklung als jemals zuvor
3. Sie mehr Ressourcen hatten als jemals zuvor.
Auf ein neues BF braucht man gar nicht hoffen. Wer es mit >1K Mitarbeiter, mehreren Studios und 3 Jahren Zeit (offiziell) nicht hinbekommt, der bekommt es nie hin.
Aber schon seit Battlefield 1 wurden Entscheidungen getroffen entgegen jeglicher Atmosphäre auf dem Schlachtfeld und diversen anderen Dingen.
Warum spawnt man jetzt in Fahrzeuge statt wie in Battlefield 3 und 4 auf der Map zu spawnen und hinzulaufen. Das werde ich nie kapieren aber wahrscheinlich haben sich zu viele Kiddies beschwert das es zu anstrengend und nervig ist erst zum Fahrzeug laufen zu müssen. Wer braucht in so einen Spiel schon Atmosphäre !?
Dann gab es ein schönes Video wo man die Animationen verglichen wurden zwischen Battlefield 3 und dem jetzigen Teil und das was da zu sehen war, war mehr als erbärmlich. Da wurde quasi alles runter reduziert was ging und mittlerweile bewegen sich die Charaktere eher wie ein steifer Kühlschrank statt wie ein menschlicher Körper.
Dazu kommt dann die Frage wer auf die Idee gekommen ist seit Ewigkeiten in Battlefield die Flaggenpunkte quasi ineinander zu stellen. Auf quasi allen Maps kann man eigentlich im Kreis laufen und durchläuft dabei alle Flaggenpunkte, weil alles so dicht beieinander steht wie die Menschen in der U-Bahn in Tokio....
Da waren die besten Maps die von Armored Kill wo endlich mal richtige Strecken zurückgelegt werden mussten zwischen den Punkten. Da hast du ohne Fahrzeug mehrere Minuten gebraucht und es fühlte sich endlich mal wie ein vernünftiges Kriegsfeld an.
Ansich muss man sich wirklich Fragen wo DICE das ganze Geld gelassen hat, weil seit BF 3 wurde jeder Teil immer schlechter und das obwohl die Verkaufszahlen bis dato verdammt gut waren. Zudem wurde mit jedem Teil danach (außer vllt 4 ) die Engine immer schlechter, die Animationen immer beschissener und der Umfang immer weiter zusammen gedampft. Eigentlich müßte das aktuelle Battlefield so günstig wie nie gewesen sein, weil dieser Teil quasi keinen Inhalt hat und sonst nichts an dem Spiel vernünftig funktioniert. Aber die dummen Konsum-Gamer von heute kaufen den Entwicklern auch so eine Scheisse blind ab, weil es steht ja Battlefield drauf. Und solange das sich weiter nicht ändert, werden Spiele weiter so beschissen auf den Markt kommen.
Ich will gar nicht wissen wie viele Idioten sich diesen Teil vorbestellt haben und sich (mal wieder) in Grund und Boden geärgert haben wieder viele viele Euros diesen Saftladen in die Tasche gelegt zu haben.
