• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2042 Community Talk - Battlefield 2042

Ist nen berühmter Youtuber StoneMountain64. Hier nochn Video:

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, Engaged und Mr. Rift
MightyGlory schrieb:
Ich will gar nicht wissen wie viele Idioten sich diesen Teil vorbestellt haben und sich (mal wieder) in Grund und Boden geärgert haben wieder viele viele Euros diesen Saftladen in die Tasche gelegt zu haben.
Also ich bin einer von den "IDIOTEN" die bf 2042 vorbestellt haben. Danke dir dasdu mich als idiot betitelt. Was bist du dann?
Die größten Maps gab es in bf 2 Armored forces, highway 2 tempa, road 2 jalalabad etc. Bei bf3 waren es dann die long range maps (kein Plan mehr wie die einzeln alle hießen). Du verstehst wohl nicht so ganz was ein bf Fan der ersten Stunden ist, was? Wir alle haben mehr als gehofft Dax wir ein echtes bf bekommen kein cod kiddi Schrott oder der gleichen. Bekommen haben wir genau das was wir so gar nicht wollten.

Nebenbei, du hast bestimmt auch schon das eine oder andere mal was gekauft wieder besseren Wissens um dann später dich darüber zu ärgern. Also entspannt dich mal, hast das game ja anscheinend nicht gekauft. Also lass uns "IDIOTEN" doch einfach hier in Ruhe. 😉

• Gefällt mir
Reaktionen: Lycras und Engaged
Sultanrush schrieb:
Also mir machen sie richtig Spass, gibt ganz wenige die mir nicht gefallen bei den älteren Teilen. Hätte so richtig Lust auf diese alte Nachtmap Zavod 311? hiess die glaub....

Zavod ist aber leider eine BF4 Map.
Ich verstehe sowieso nicht, warum die nicht die beliebtesten und mehr Maps aus BF3/4 eingefügt haben.
ZB. Firestorm, Grosser Basar, Kharg Island, Golf of Oman, Damavand Peak, Metro, Locker usw.
Die sind, meiner Meinung nach, allesamt besser als Caspian Border und Noshar.

• Gefällt mir
Reaktionen: Roy Schwarz
das würde ich dir gerne sagen, aber hab heute origin bzw bf angefangen zu installieren. und offensichtlich steht wer auf der leitung ...
bin quasi noch am laden seit Uhr 1500

Naja habe es kurz gespielt kann seit den Updatet meine Maus Geschwindigkeit nicht mehr einstellen was echt übel ist,auch die ganzen Einstellungen sind weg gewesen was nervt dachte die haben Fehler behoben sieht so aus das neue dazu gekommen sind ansonsten kann ich nicht zur Verbesserung sagen für mich unspielbar ohne Mauseinstellung.

Immer noch kein Autoteambalance...hahaha...was ein Rotz.

HAse_ONE schrieb:
Ich les da nichts davon, dass man endlich squads erstellen und wechseln kann... so ein essentielles Feature in einem BF und das fehlt einfach komplett.
Dai6oro schrieb:
Kanns leider heute nicht testen, aber gespannt bin ich schon drauf. Auch wenn sie mal wieder wesentliches nicht angegangen sind und viele "legacy" features noch fehlen. Ich will auf jeden Fall wiederhaben:

• Platoons
  • Serverbrowser
  • Squadmanagement
etc. pp.
Mickz schrieb:
Immer noch kein Autoteambalance...hahaha...was ein Rotz.
Das wird auch nie kommen, man hat ja gesehen wie lang sie für das Scoreboard gebraucht haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Hab ich zufällig gefunden. Hier berichtet ein Playtester was bei Dice und BF2042 so loswar:

1650448826405.png

• Gefällt mir
Reaktionen: LukS, Odessit, Engaged und 3 andere
Haha als beruflicher Software-Tester kann ich das sehr gut nachvollziehen und ist dann halt voll Pain-in-the-Ass für die Entwickler/Publisher. Habe da echt absolut kein Mitleid mit, weil so gewünscht war, dann noch On-top nicht auf die User und die Stärke der eigenen Marke festzuhalten, muss das halt auch einfach gnadenlos failen. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Wie sieht das eigentlich aus mit den Kosten für Server? Mal ehrlich, wenn das Spiel keine Sau spielt, aber Mio dieses gekauft haben... dann brauch ich doch keine Server laufen lassen - wohlmöglich rechnete sich diese Nummer für EA so schon besser als wenn dieses unfertige Spiel ein wenig fertiger gewesen wäre - die Server belegt wären aber kaum einer "Zusatzelememente" gekauft hätte - oder?

• Gefällt mir
Reaktionen: Roy Schwarz, Engaged und BorstiNumberOne
Das rechnet sich vermutlich dann aber nur genau ein einziges mal, danach lässt sich ja niemand mehr verarschen. Somit ein einmaliger Kauf rettet den Laden auch in Zukunft nicht. Naja zumindest bekommen die von mir sehr lange erst mal keine Knete mehr

• Gefällt mir
Reaktionen: Engaged und BorstiNumberOne
Wird sowieso erstmal dauern bis die was neues machen. Wenn die Battlefield Serie überhaupt noch weitergemacht wird..

Kann mir vorstellen das die jetzt mit Hochdruck am nächsten Battlefield arbeiten weil CoD näcshtes Jahr nichts rausbringt. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
@Cpt.Willard
Die server haben sie ja von bfv bzw. Bf1 zum teil mit übernommen. Denke aber das ea ende nächsten Jahres auch die Kapazitäten dort verringern wird, wenn nicht doch noch Spieler in Masse zu bf 2042 zurückkehren. Das glaube ich ja nicht wirklich das es soweit kommt. Denke bf 2042 ist doa. Zumindest für die Leute die ein bf Titel wollten.
Werde mir mal ww3 etwas angucken vllt. Wird das ja mein neues bf....

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Erster Eindruck: Beschissen! Der Input Lag ist höher als vorher.

Die Balance ist nicht mehr in Worte zu fassen.
Ständig Bullshitbalance 2 vs. 14. Man ist in Führung, dann wird das andere Team so lange mit Spielern vollgestopft, bis man absolut keine Sonne mehr sieht.
Dann kill ich meinen Portal-Server und zocke was anderes. Das hat keinen Sinn mehr.

Nach dem letzten Update das übliche: Alle Einstellungen futsch.
Wenn ich Milliardär wäre, würde ich DICE kaufen und einfach nur alle feuern.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard, Odessit, BorstiNumberOne und eine weitere Person
BassCatBall schrieb:
Wenn ich Milliardär wäre, würde ich DICE kaufen und einfach nur alle feuern.
🤣🤣🤣

Also wenn man sich aktuell durch reddit blättert dann ist das neue Update auf allen Plattformen und Generationen genauso schlimm wie vorher oder sogar schlimmer. 🤷🏻‍♂️😅

Ich hoffe inständig dass da nicht mehr als 2-3 Leute dran arbeiten, das wäre so heftig wenn da angeblich hunderte Leute ("alle") Monate lang sowas oder besser gesagt nichts Abliefern. 🤣

BassCatBall schrieb:
Ständig Bullshitbalance 2 vs. 14. Man ist in Führung, dann wird das andere Team so lange mit Spielern vollgestopft, bis man absolut keine Sonne mehr sieht.
Dann kill ich meinen Portal-Server und zocke was anderes. Das hat keinen Sinn mehr.

Nach dem letzten Update das übliche: Alle Einstellungen futsch.
Ich kanns echt kaum fassen, wie DICE sich hier vor unser Augen quasi selbst richtet.
Wer soll denen moch jemals was glauben nach BF2042.

Für Intressierte:

• Gefällt mir
Reaktionen: CSOger, Cpt.Willard, Rush und 2 andere
@Mr. Freeman_69:
Einfach gar nichts mehr. Für meine Freunde / Mitzocker ist das Thema BF einfach durch. Das war einfach zuviel des „Guten“.

• Gefällt mir
Reaktionen: Engaged, Cpt.Willard und Roy Schwarz