-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF2042 Community Talk - Battlefield 2042
- Ersteller Rush
- Erstellt am
Roy Schwarz
Lt. Junior Grade
Ja hier das selbe. Es war schon sehr schwer die alten bf Hasen zu triggern für bfv. DANK EA DICE IHR HABT WIEDERMAL EINEN PC KLASSIKER GETÖTET WIE SCHON C&C.BorstiNumberOne schrieb:Für meine Freunde / Mitzocker ist das Thema BF einfach durch. Das war einfach zuviel des „Guten“.
Edit..
Wie Cpt.Willard mir schon vor gut 6 Monaten sagte:" wozu haben wir uns eigentlich den PC aufgerüstet? Für so einen Schrott wie bf 2042?!?"
Da hatte er voll Recht.
Ergänzung ()
Es wird wohl wie bei Star wars old republic werden. Erst das Spiel sehr teuer verkaufen + 20€ für den MP für 3 Monate (pc Version), dann nach endlosen Update Debakel Word es free 2 play ca. 1 Jahr nach rl. Und dann werden die gratis Spieler mit ingame Käufen gemolken.
Zuletzt bearbeitet:
P
Painkaos
Gast
Heute die ersten Runden seit langem und mein Ersteindruck war dass es besser ist.
Verak Drezzt
Fleet Admiral
hab ich mit meiner 6800XT ebenso, hatte eigentlich ganz stabile oc/uv Werte gehabt mit denen es lief, aber nach keine Stunde Spielzeit hatte ich wieder nen DX Crash, läuft noch weniger wenn ich meine Karte im Standard Modus laufen habe, einfach nur nen Armutszeugnis von DiceDai6oro schrieb:Ich weiß jetzt jedenfalls wenn ich die Karte mit M öffne DX error...
Sultanrush
Lt. Commander
Ich finde auch das es besser geworden ist aber natürlich noch lange nicht so wie es sein sollte. Aber ich geh anders als wie viele andere Leute hier denken, davon aus das Dice das Spiel retten muss und wird. Ubisoft hatte das selbe mit Ghost Recon Breakpoint gemacht in dem sie es nach 1.5 Jahren fixen konnten und das Spiel ist auch wirklich gut geworden.
Die Rezensionen müssen sie gerade biegen bevor sie das nächste BF rausbringen....
Die Rezensionen müssen sie gerade biegen bevor sie das nächste BF rausbringen....
Zuletzt bearbeitet:
BassCatBall
Lieutenant Pro
Mein Portal-Server killt sich nun nach jeder Runde selbst.
Statt Mapchange ist er einfach . . . weg.
Das war bis zum letzten Update noch nie passiert, nun macht er das ständig. Das motiviert die paar Mitspieler natürlich - wenn dann mal welche da sind - jedes mal neu zu joinen. NICHT !
Wenn DICE Roboter bauen würde...
Das war bis zum letzten Update noch nie passiert, nun macht er das ständig. Das motiviert die paar Mitspieler natürlich - wenn dann mal welche da sind - jedes mal neu zu joinen. NICHT !
Wenn DICE Roboter bauen würde...
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
P
Painkaos
Gast
Verglichen mit der Performance beim Release ist dass schon recht ok. Runde online 120 player.
BorstiNumberOne
Commodore
Den Fehler hatte ich auch ab und an (entweder am Anfang der Map oder am Ende bei den Cringe Sprüchen der Operatoren), zuletzt dann aber nicht mehr. Dann habe ich das Spiel aber nicht mehr gespielt und kann deshalb nicht über Langzeiterfahrungen berichten. Aber der DX Fehler füllt immer wieder gern die offiziellen BF Foren.Dai6oro schrieb:Es ist besser aber lange nicht gut. Ich weiß jetzt jedenfalls wenn ich die Karte mit M öffne DX error...
P
Painkaos
Gast
Schätze mal es liegt wie meistens bei BF an den Visual C++ wenn fehler da sind.
Kann empfehlen das paket hier zu installieren visual c++ aio
Kann empfehlen das paket hier zu installieren visual c++ aio
BorstiNumberOne
Commodore
Die VC++ Redist Bibliotheken sind schon wichtig, aber nicht die alleinige Ursache. Bei BF5 hatte ich die CTDs (mit und ohne DX Fehlermeldung) damals auch schon bei meinem alten Rechner ab und an, aber erst nach irgendeinem Patch, denn zuvor ging es 100h Spielzeit ohne. Auch war es da immer nur auf der Karte mit der eingestürzten Brücke (Verbogener Stahl), sonst auf keiner.
Zuletzt bearbeitet:
M
MrWaYne
Gast
dass es nur skins als 'content' gibt, geht mir unfassbar auf den Sack.
eigentlich macht es mich richtig aggressiv.
keine neuen Waffen oder maps. langweilig.
eigentlich macht es mich richtig aggressiv.
keine neuen Waffen oder maps. langweilig.
Soulfly999
Commander
Das denen das selbst nicht zu peinlich ist, nachdem die so einen Schrott abgeliefert haben. Kann man mal sehen wie schmerzfrei und fern ab der Realität die mittlerweile sind. 
P
Painkaos
Gast
jeder nen farbigen punkt übern schädel. zahl ich 5 € wenn ich die farbe wechseln will. fertig.
Mickz
Lt. Junior Grade
Neue Waffen und Equipment sind wichtig, aber neue Maps sind das A und O, das war und ist für mich immer das Ausschlaggebende gewesen. Vor allem in jedem Modus spielbar. Sowas unterstütze ich dann auch gerne monetär. Aber nicht alle halbe Jahre eine Map...
Falls Du die kleinen Packs von Angel meinst die haben noch nie Granaten oder so nachgefüllt. Da musst Du die Loadout Kiste mit Angel anfordern.Dai6oro schrieb:Ne doofe Frage weil ich grade die SFAR levle aber ich bekomme durch einen Angel Loadout keine Granaten mehr für den Granatwerfer. Bug oder war das schon immer so?