• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2042 Community Talk - Battlefield 2042

also ich hab nen deutschen und einen österreichischen ea account und auf keinem ist irgendwas gekommen egal ob playstation oder pc
 
Fehlt bloß noch 2 Positive und 2 Negative Sachen
+Mehr Maps und Waffen
-Blinkende riesen Minen:D und das Gequatsche nach Rundenende fällt weg
Ne gestern ein WTF Moment gehabt:p, im Panzer vorwärts fahrend, ist doch rückwärts lange sehend eine Rakete verfolgend im Heck des Panzers doch noch eingeschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
sledhammer schrieb:
Fehlt bloß noch 2 Positive und 2 Negative Sachen
+Mehr Maps und Waffen
-Blinkende riesen Minen:D und das Gequatsche nach Rundenende fällt weg
Ne gestern ein WTF Moment gehabt:p, im Panzer vorwärts fahrend, ist doch rückwärts lange sehend eine Rakete verfolgend im Heck des Panzers doch noch eingeschlagen.
ich will auch das nehmen was du nimmst! LOL
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sledhammer
Ist 2042 mittlerweile spielbar?
Was Shooter angeht zocke ich im Moment nur CoD Mobile und ich hätte schon mal wieder Lust wie in guter alter Zeit (BF3) in Metro TDM wie ein 8 armiger rein zu orgeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Es gibt sicherlich viel schlechtere Spiele als 2042, aber für mich persönlich ist 2042 die größte Spielenttäuschung ever.
Hat ganz sicher auch mit Erwartungen zu tun meinerseits, aber ich habe bisher jedes bf geliebt und habe dementsprechend Erwartungen gehabt.
Schlechter als dieses Polizei bf kann es ja nicht werden, dachte ich mir und auch bf1 war nicht so ganz meins, aber auch dort immerhin 500 Stunden gehabt und dann kam bf 2042 , ein pre Alpha Release. Tja, da wurde ich eines besseren belehrt. Im Vergleich zu 2042, war bf1 ein Top Spiel, erst recht mit den ganzen dlcs. Super abwechslungsreiche dlcs, vor allem dieses dlc mit den Seeschlachten.

Auch bf V ist ein Hammer bf im Vergleich zu 2042.

2042 Pre Alpha Release, nicht nur technisch schlecht, sondern auch spielerisch. Und es scheint sich nur im Schneckentempo was zu bewegen.

Andere Teile hatten nach 6 Monaten mindestens schon 8 neue maps erhalten. In 2042 gibt's nicht mal ne neue Waffe nach 6 Monaten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged und Benni82
Engaged schrieb:
Es ist immer noch das gleiche Spiel, wenn du es damals schon gut gefunden hast dann ja ansonsten nein. 🤷🏻‍♂️😅

Habe es ja noch nie gespielt, weil ja jeder gesagt hat, dass es so verbuggt sei. Daher meine Frage.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Wenn du es schon hast, dann sollte man es mal wieder probieren, läuft schon sehr viel besser als zu Release. Wenn du noch nicht gekauft hast Finger weg!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Karan S'jet schrieb:
Nein, habe es noch nicht gekauft. Aber dann bin ich ja gewarnt. Danke.
Dann geht es wohl doch mit CoD weiter.
Wenn du Lust auf Battlefield hast gibt es ja noch B4,bf1 und bf5.Alles gute Spiele die noch viel gezockt werden...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Rift und Engaged
Finde es als BF1942 Veteran au net wirklich prall was sie da mit den Spezialisten und teils mit den Maps veranstaltet haben. Aber denke für unter 30€ (in div. Keyshops) kann man da schon zugreifen, wenn man Bock auf nen Shooter hat und es noch net kennt. Schlimmer wie Call of Duty isses jetzt nicht.

Werde wohl auch erst wieder reinschauen wenn die Season dann demnächst irgendwann startet, ne neue Map und Waffen kommen un man bissi Progress hat. Haben es die ersten vier Wochen (per EA Pro Abo) mit Leutz aus'm HWLuxx und als ich es mir dann für 35€ geholt hatte, 6 Wochen lang gut gesuchtet. Bis dann die Luft raus war.

Mal schauen was die da jetzt noch draus machen werden, bauen es halt irgendwie grad so um das es uns ansatzweise gefallen könnte. Stimmt es das sie schon an BF7 für 2024 arbeiten ?, irgendwas gelesen gehabt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Rift
@Benni82 also 1 und V mag ich nicht, aber nur wegen dem Setting. Find ich total langweilig (obwohl ich beide Teile habe). Da hat mir tatsächlich Hardline noch besser gefallen.

Aber ja, BF4 könnt man sich eigentlich nochmal wieder installieren. Da hast du recht. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benni82
Karan S'jet schrieb:
Aber ja, BF4 könnt man sich eigentlich nochmal wieder installieren. Da hast du recht. :)
Dahin bin ich auch komplett zurückgekehrt. Spiele ich wieder täglich, wie vor 2042.
2042 probiere ich erst wieder, wenn neues Material kommt.
 
Die Patchnotes vom neuen Patch sind ja auch eher unterwältigend. Wenn ich da an Patchnotes von BF4 zurückdenk, die waren teilweise mehrere Seitenlang. Und vom Squad-Management war wieder nichts zu lesen. Es kann doch nicht so schwer sein, den Spielern zu ermöglichen Squads zu erstellen und beizutreten.

Season 1 im Juni, kann ich noch nicht so wirklich glauben. Und selbst wenn, werden eh wieder alle enttäuscht werden. Es wird vermutlich eine neue Map kommen und ich kann mir nicht vorstellen, dass da mehr als 2-3 neue Waffen dabei sein werden. Und selbst wenn die eine neue Map unfuckingfassbar gut sein sollte, hat man eine gute map, bei einem Spiel ohne Serverbrowser.

Also ich würde nach meiner Zeit mit 2042, das Spiel nicht mal für 20€ kaufen. Da gibt es bessere alternativen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chilchiubito und Engaged
Zurück
Oben